Silkroad Online

gut verzeihung habe ich das gesagt .... academy noch verstanden dierkt nach dem post !!!! aber hilfemann eig habe ich dich nicht gefragt o_O
werd jetzt mal meine eigene academy eröffnen und zwar heute noch ;)

@Hilfemann
Hätte nie erraten das du Cabezan bist
Du warst so ruhig ^^

Ich führe ein Sro doppel Leben xD
Auf Alps und Olympus ^^
Schade das man nicht mit 2 chars gleichzeitig spielen kann :p

ne leicht vergessener charackter ich gehe nach dem " love non bot " prinzip !!!!!

name : mondschweif
lvl : 63
gilde : defender
build: full str glavie
kleidung : garment
skills : fire auf 50
lightning auf 45
heuksal auf 60
angefangen habe ich mit dem charackter 4 tage nach der eröffnung von dem server pacific und irgendwann geriet der recht schnell in vergessenheit weil ich doch auf tibet weitermachen wollte allerdings hing ich an dem charackter sau lange rum für lvl 57 und anfang der sommerferien hier in NRW fiel mir der charackter wieder ein und übrigens der hacker hat seinerzeit nichts von dem charackter bemerkt und ich kann sagen gott sei dank =)

beweislage : (^.^)
cola hat den charackter schon gesehn
und screens folgen noch !!!! ;)
und im mom nutze ich mit dem charackter gt uns st und einen hasen das wird doch recht schnell gehn zwar habe ich dann einen ticket charackter was ja nun auch nicht sooo toll ist aber besser als botten >>> INFOS GIBET BEI REV6.com

noch was kleines zu meinem charackter :
ein paar seiten vorher habe ich ihn schon FAST erwähnt und zwar als URALT charackter ;)

bin jetzt lvl 64 und eine hübsche +5 glavie mit tollen stats und schickem blue .... screens mach ich auch noch versprochen :)

Screens sehen nett aus, du spielst ja für eine Frau!

Ich hab da ein Problem beim runterladen von Silkroad mit uTorrent.
Alles ist OK, nur der Download startet nicht! Bei Status steht zwar "Downloading", aber er ladet nicht runter es sind die ganze Zeit 0%.
Weiß jemand was ich machen soll?

EDIT: Hat sich erledigt, musste nur etwas länger warten.

EDIT 2: Warum musst denn das nur so lange dauern! In 3 Stunden sind erst 16% fertig!

Zuletzt bearbeitet:
so, heute erst mal traum verwirklicht und eigene gilde gegründet
name: GERminators
ich find ihn schön <3

dann hab ich heute noch nen neuen europäer angefangen mit warlock rod und full int und allem, was zugehört

yay

• Like
Reaktionen: Hilfemann