Silkroad Online

ich glaub ich bleibe lieber bei meinem alten charackter ;)
(bei meinem sehr alten)

und ausgerechnert heute wo ich mal endlich silk geleistet habe muss ja europa kommen jetzt darf ich noch länger warten bis ich den scheiss ausprobieren darf :cry:

Trojanisches Pferd:
sro2007072417154310yw6.jpg

Ich find europa schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ^^
PS:
In JG , DW und hotan findet man kaum spieler

wenn 5168168 leute sowgen is das klar..

btw gibts keine möglichkeite nach rok mountain zu kommen... das is dann wieder richtig sinnlos..habs von allen seiten versucht.. keine möglichkeit dahin zu gelangen.. war den ganzen tag in ganz europa und hab screens gemacht, das is toll

• Like
Reaktionen: Hilfemann
es gibt auch nachteile in europa ..... trader brachen jetzt wahrscheinlich immer gute hunter bei sich welche auch high sein sollten
aufeinmal muss man einen job namen sogenannte ALIAS angeben beim traden hunten sowie thiefen das st doch kacke -.- und dann dieser academy quatsch den ich immer noch nicht verstehe also eig kann man mir europa gestohlen bleiben denn JG HT und DH sind allesamt lerrgefegt und pvp gibts auch im mom nicht zum kotzen :sick:

wenn du academy nicht verstehst bist du echt (sry) dumm... das prinzip ist genauso simpel wie genial..
lowies kommen in ne academy zu nem 60+ und lernen über das spiel, dann wenn sie 40 sind geben sie ne bewertung und je nach bewertung bekommen sie en seltenes teil

• Like
es gibt auch nachteile in europa ..... trader brachen jetzt wahrscheinlich immer gute hunter bei sich welche auch high sein sollten

Ich find das Job Update ganz im Gegenteil gut, weil früher der Job als Hunter nutzlos war. Hunter waren vor dem Update aus folgenden Gründen nicht zu empfehlen:
1.: Sie verdienten kein Geld. Wenn Trader sagten, das sie dem Hunter nach erfolgreichem Trade Geld geben, haben sie fast immer nur gelogen, also einfach vom Hunter sich beschützen lassen und dann mit der Kohle abhauen ohne Lohn zu geben.
2.: Es war gefährlich, mit einem Hunter ein Traderun beginnen, da sie sich äußerst oft als Thiefs outeten.
Die beden Gründe haben höchstwahrscheinlich dazu geführt, dass Trader immer öfter alleine unterwegs waren.

Ich hab da noch ein Paar Frage zu Europa:
1ind da die selben 4 Forces wie in China (also Force, Lightning, Cold und Fire)?
2uss man dort auch Str und Int Punkte verteilen? wenn ja, ist es wieder ratsam, nur full str'snd int's zu machen?
3 Sind die Krieger wieder allen anderen Klassen im PvP überlegen?
4 Kann ein Eurpäer mit einem Chinesen PvP betreiben? oder lohnt es sich wegen dem 1 sec pot delay von den Chinesen nicht, da sie so immer i´m Vorteil sein werden?
5 Gibt es in Europa mehr Quests als in China?

Das wars erst mal fürs Erste:D

also:
1.: ja sie sind da, allerdings ist es ratsam als warrior kein force zu benutzen... (ich weiß nicht was die studien noch bringen werden aber ic für meinen teil brauche keine forces als full str dual ax0r)
2.: man kann sie genauso verteilen und to be full int oder str oder hybrid ist genauso ratsam
3.: hat sich noch nich herauskristallisiert..
4.: kann man, allerdings gewinnt jeder chinese wegen dem 10-15 sek delay
5.: ich hatte bis jetz immer ein offenes quest also denk ich schon

• Like
wenn du academy nicht verstehst bist du echt (sry) dumm... das prinzip ist genauso simpel wie genial..
lowies kommen in ne academy zu nem 60+ und lernen über das spiel, dann wenn sie 40 sind geben sie ne bewertung und je nach bewertung bekommen sie en seltenes teil

wer hat hier in irgendeiner weise nach academy gefragt herr gott ? -.-
academy beim teufel kenn ich auch und das neue job system ist voll dumm man kann nur noch seine job items innerhalb einer stadt anziehn das ist doch kacke ey :thunder:

grund : liefen heute 5 thiefs mit ware an mir vorbei und das etwa 13 minuten von ht entfernt .... fürn ***** ist das :thunder:

Zuletzt bearbeitet:
grund : liefen heute 5 thiefs mit ware an mir vorbei und das etwa 13 minuten von ht entfernt .... fürn ***** ist das

Aber so ist es zumindest nicht mehr so gefährlich mit nem Job-Item rumzulaufen. Früher war das bei mir so:
Ich zieh meine Thief Suite (oder was anderes) an, Folge: Jeder der mich sieht zieht gleich auch ein Job Item (idm. also Hunter oder Trader) an. Ich tot.

Ich stehe zur Zeit übrigens vor einer Entscheidung: Ich weiß net ob ich China oder Europa spielen soll.
Ich will in China bleiben, will aber nicht mit den ganzen Bottern zusammen sein, also wäre der Wechsel zu Europa vielleicht doch besser? Hmpf...

Zuletzt bearbeitet:
die botter anzahl hält sich im mom doch gut in grenzen und wer bottet wird doch sofort gebannt :) der GM[Chulsu] auf pacific hat mitgeteilt das jeder botter bitte sofort zu melden ist per message welcher dann gebannt wird ..... und ganz ehrlich auf pacific sind gerade keine botter oder halt so gut wie keine und bei eurpaern hassen nun doch ziemliche nachteile im spielen wie zb das euros nun mal in partys lvln oder in partys joben gehn :(

Wer weiß, vielleicht ist ja das Leveln nicht mehr so eintönig, wenn man es miteinander macht. Und meine Vorstellung eine Massen-Thief Party zu gründen, die alles überfallen kann find ich auch cool.;)

Es ist SAUCOOL.
die Party-Mobs sind einfach nur genial, denn in ner 8-er Share Party mit Healern und allem drum und dran, hat man auch nen Party-Giant in nullkommanichts tot.
Das beste ist, man bekommt fast 10% EXP für so ein Ding, abhängig vom Lvl. ich warte schon sehnsüchtigst darauf, dass Rok Mountain eröffnet wird und dass es mal Mobs über Lvl 40 gibt

• Like
neues thema :
wo sind cola und white messiah ? ich habe die beiden seit langem nicht mehr gesehn sowie bei icQ als auch hier .... haben die beiden etwa sich hier irgendwo abgemeldet ?
:?

das is kein neues thema - das is offtopic^^

bin seit gestern lvl 42 und hab meine neue glavie, die sehn so toll aus
naja, ich hol mir bald mal wieder neues silk, dann gibts mein schweinchen auch wieder.

• Like
ich eröffne sicher keinen neuen thread nur um zu erfahren wo cola und white messiah stecken :lol: oder setzte das irgendwo anders hin wo die beiden eig kaum erwähnt werden und deswegen frage ich hier nach weil die auch oft hier sind bzw waren und neuerdings nix mehr von sich hören lassen :?

Also wo Cola ist kann ich Euch verraten, auf Alps in meiner Gilde , hihi

Und ansonsten, naja, werdet nie 80 da ist es irgendwie langweilig auf dem Level, nur noch farmen, farmen, farmen, ewig kein Levelup mehr :cry:

Nee, quatsch is cool, level 80 fullfarmed auf 76 hat was :D

Und son 80 er Wolf ist schon ne echte Kampfmaschine, ich level aber gerade lieber meinen zweitchar, is jetzt schon 39, Sword Shield und Full SoX Equipment.

So nun Angebermodus wieder aus 8)

@Sidoran
kann ich mir vorstellen ;)

@Nasthrandir
hier hat niemand nach academy gefragt wieso hast du oben das thema academy erwähnt und jemanden als dumm beschimpft obwohl echt keiner gesagt hat das er academy nicht versteht .... wolltest du mal was schlaues sagen oder was ? :lol:

warmaster, du hast gesagt, dass du das mit der academy net verstehst -.-

bin jetz lvl 41 und mit cola in ner gilde auf olympus

@ Cola:ich bin Cabezan^^