Silkroad Online

scheint so als hätte joymax mal endlich was richtig gemacht der neue patch ist genial ..... hoffentlich bleiben die damit lange genug auf der überholspur die server sind jetzt so schön leer und die ganzen bots nerven auch nicht mehr man will fast ein dankeschön video machen ... ich zoqqe gerade auch wieder seit langem das erste mal mit genuss

stimmt vllt auch nur in ein paar tagen -.-
aus kontakten weiss ich das der sogenannte chesmod 2.0 mit nem crack da sein wird und dem der bot block scheiss egal ist voll der driet ...

lol, kann es sein, dass alle non-botter European und alle Botter Chinese Charaktere haben werden?
In Europa leveln Botter ja äußerst langsam, weil es ja in Europa auf Teamplay ankommt, und ich glaube nicht, dass Bots im Team spielen können. In China kann man hingegen weiter botten, weil man dort auch als Solo-Spieler LvL Ups kriegt. Haha, dann sind alle Botter in China und Europa bleibt botfrei, oder nicht?

das stimmt leider.. tim komm mal rein bei sro.

ich häng schon den ganzen tag in jangan rum und such potenzielle gildenmember und das geile ist, es fangen 1000e von neuen DEUTSCHEN spielern an.. das war vor dem botbann nicht zu denken

• Like
Reaktionen: Hilfemann
selbst wenn europa da ist werde ich mich nicht dazu verleiten lassen es zu spielen auch wenn die neue welt sicher dazu einläd aber eig habe ich dazu nicht wirklich lust :roll:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welcome back argoni lange nichts mehr von dir gehört ;)

soll ja heute europa kommen gibt aber ein kleines problem denn wenn ich den client starte ( erste mal seit langem wieder ) dann soll ich den neuen oder sowass downlaoden und jetzt ist der mit so nem ding dran das heisst utorrent !!!! was das denn für ein quatsch also einfacher wäre es sicher gewesen wenn man das normal runterladen könnte wie alles andere auch :roll:
wenn das jetzt nicht funktioniert heute mit silkroad raste ich aus :( habe mir heute nämlcih zum ersten mal silk bestellt um mal auszuprobieren wie das so ist gut ich gebe zu das sro fieber hat mich auch wieder gepackt ( wer jetzt böses denkt @..... möge bitte grinsend schweigen )

bin auf nem anderen server nun mit einem kleinem geheimnis über das bisher nur kleine COLA bescheid weiss ...... andere werden es später erfahren :lol: