Silkroad Online

Weiß jemand wie ein Guild Fight aussieht? Ich war noch nie bei einem dabei, kann jemand hier bitte reinschreiben, wie ein Guild Fight abläuft?

Weiß jemand wie ein Guild Fight aussieht? Ich war noch nie bei einem dabei, kann jemand hier bitte reinschreiben, wie ein Guild Fight abläuft?

also :
manche machen es zum spass wiederrum andere weil sie sich echt hassen ist ja klar ;)
master und master oder ich glaube das geht auch bei membern 2er gilden machen einen guild wars aus dabei öffnet man ein fenster oder man erhält ein fenster wie lange der guild wars gehen soll und was eingesetzt wird usw darunter gold , guild points das übliche eben ! dann haben die gilde eine gewisse zeit den gw auszutragen ..... ich glaube sogar das es die option unendlich gibt :shock: bin mir aber nicht sicher ...
dann wird gefightet dabei geht es best möglichst darum den guild master der anderen gilde down zu kriegen und dafür punkte zu erhalten oder so ähnlich mein letzter gw ist etwas sehr lange her also entschuldigt bitte :roll: wenn ich was falsch geschrieben habe .... übrigens beim gw heisst es jeder gegen jeden die gilden schrift ebi der feindlichen gilde wird rot und diese können dich nun immer angreifen (ausser safe zone) und du verlierst items sowi exp

:shock:Boah!! Das laggt ja übels! Danke für das Video. Warum braucht man eigentlich ein Zeitlimit? Kann man es nicht so machen, dass die Gilde verloren hat, bei der alle Member tot sind?

also mein letzter gw ist dafür jetzt zu lange her um sagen zu können ob das demnach beliebig ist oder nicht da gibt es sicher mehrere funktionen aber genau sagen kann ich das nun wiederrum nicht :)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

es ist geschafft, und das gaaaanz ohne botten :D

Autogramme gibts später:lol:

PS: saugeiles Gefühl kann ich Euch sagen 8)

du nutzt aber solche premium tickets wa ? :roll: damit geht das echt schnell ;) 3 stunden am tag zoqqen und in diesen 3 stunden verdammt viel EXP oben druf zusätzlich auch noch immer online kommen ohne DC´s naja soooooo nartürlich ist es dann wohl nun auch wieder nicht aber respekt muss ich schon sagen ! lvl 80 ganz schön schön , würde sicher keiner zu nein sagen ... naja vllt manche jetzt muss nur noch 99,99% haben und full farmed sein deinen wolf noch auf lvl 80 bringen und dem auch noch 99,99% bescheren dann am besten noch ein komplettes arsenal von +7 equipment und BUMSSSSSSSSSS .... der perfekte charackter ist geboren :lol:

EDIT: meine edit funktion funz auch wieder und ich sehe da in dem chat bei dir sidoran versucht jemand botter für seine gilde anzuwerben :lol: da kann man mal sehn wie tief die doch alle gesunken sind

Zuletzt bearbeitet:
silkroad hat ne neue HP :

www.silkroadonline.net

die HP ist total kacke ich habe 56minuten gebraucht um rauszufinden wie man das PW ändern kann und im mom gibt es noch einen BUG das man seine email adresse nicht verändern kann aber ich hoffe die arbeiten mal schnell dran -.-

gut dann halt ein bug :roll: aber die solen was daran machen und zwar schnell denn normal ist es ja gut wenn man in der woche mindestens einmal seine email ändert sowie das PW ;)

ich glaube kaum das ich über sooo gutes englishc verfüge und ich denke mal das die hellde genug sind zu kapieren das da noch etwas ist was nciht rund läuft ;)
hoffen wirs mal sonst sitzen wir für hacker wie serviert da rum :shock: