Silkroad Online

1. Nur komisch, dass Silkroad das einzige Spiel ist, dass so viele Probleme mit Bottern hat. Ich denk mal nicht, dass es so schwer ist, Botter zu identifizieren, weil es alle anderen MMORPG's ja schaffen, nur Silkroad nicht.
Schon möglich was du sagst, aber bei denen ist das Bot Problem doch sicherlich noch lange nicht so groß wie bei Silkroad, oder doch? In silkroad kann man ruhig bereits 30-50% aller Spieler als Botter bezeichnen (es kommt mir jedenfalls so vor). Wenn es bei den anderen MMORPG's genau so ist, na dann lol und gute Nacht jedem MMORPG, auf dieser Welt.

Warhamster ? :eek:
:blink:

THE WARMASTER :mad:

was solls und "kind" bin ich auch nicht 8)

lvl 23 und wenn ich glück habe heute schon lvl 24 usw geht schnell wenn man weiss wie das spiel läuft

Schon möglich was du sagst, aber bei denen ist das Bot Problem doch sicherlich noch lange nicht so groß wie bei Silkroad, oder doch? In silkroad kann man ruhig bereits 30-50% aller Spieler als Botter bezeichnen (es kommt mir jedenfalls so vor). Wenn es bei den anderen MMORPG's genau so ist, na dann lol und gute Nacht jedem MMORPG, auf dieser Welt.
Deswegen vertrau ich offiziellen Server nicht mehr.^^ Fast jedes MMORPG hat nen Botclienten, mann muss nur etwas googlen. Wie gesagt, Blizzard z.b. schafft es in WoW das ganze durch Anschuldigungen wie "das snd alles Japanische Kinder die zum Goldbotten gezwungen werden um ihre Familien zu ernähren!" Etc., etc., etc. Richtige Handfeste Beweiße gibs dafür aber nicht. Ragnarok Online (kurz: RO) z.b. ist genauso Botversucht auf dem offi, deswegen flüchten die meisten auf Privatserver wo man sowieso viel mehr Freiheit hat. Jetzt da in SRO die Priv. Server langsam zum vorscheinen kommen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch SRO seine ersten Server ala "Nur botter" "kein botting oder ip Bann" etc. kriegen.

@Warhamster: Doch du bist ein Kind, deine Art dich zu verhalten zeigt es und deine "Hompage" zeigt es. :roll:

Was ihr euch alle so aufregt. Seid lieber froh, dass das Game kostenlos ist, solange ihr nicht jeden Monat Geld abdrücken müsst wie bei HDR-Online oder WOW werdet ihr kaum den selben support erfahren.
Und wenn euch dass alles stört, dann hört auf zuspielen, wenn man euch so zuhört könnte man annehmen ihr zockt nur noch aus gewohnheit und nicht weil es spaß macht.

@warmaster: wenn man liest wie du dich über den spitznamen warhamster aufregst, erscheint das nicht gerade erwachsen, nebenbei ist der nick warhamster ganz lustig.

@saradarkmoon: am besten ist ja noch der Satz: "ich bin bei Scharesoft schon ziemlich weit ich fühl mich da fast wie schon ein kleiner Veteran der so manchem Anfänger was zeigen kann." auf seiner HP:lol:

Deswegen vertrau ich offiziellen Server nicht mehr.^^ Fast jedes MMORPG hat nen Botclienten, mann muss nur etwas googlen. Wie gesagt, Blizzard z.b. schafft es in WoW das ganze durch Anschuldigungen wie "das snd alles Japanische Kinder die zum Goldbotten gezwungen werden um ihre Familien zu ernähren!" Etc., etc., etc. Richtige Handfeste Beweiße gibs dafür aber nicht. Ragnarok Online (kurz: RO) z.b. ist genauso Botversucht auf dem offi, deswegen flüchten die meisten auf Privatserver wo man sowieso viel mehr Freiheit hat. Jetzt da in SRO die Priv. Server langsam zum vorscheinen kommen ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch SRO seine ersten Server ala "Nur botter" "kein botting oder ip Bann" etc. kriegen.
Wenn das so ist, dann gehört DEFINITIV jedes MMORPG in die Mülltonne. Spiele wie Silkroad sind meiner Meinung nach stärker von Bottern befallen, Beispiel: Man spielt Silkroad, um ein höheres Level zu bekommen. Und WoW spielt man um Spaß zu haben. Ich kenne einige WoW Spieler und alle sagen, sie hätten noch nie das Gefühl gehabt, dass sie für ihr Level albeiten mussten. Sie sagen, dass das höhere Level durch Absolvierung von Quests (die auch Spaß machen) automatisch dazu kommt. Bei Silkroad hat man eindeutig das Gefühl, dass man für sein Level arbeiten muss und diese Arbeit macht eindeutig keinen Spaß. Deswegen erleichtert man sich auch diese Arbeit durch botten.
Oder wer hat schon Lust mehr als hunderttausend (im warsten Sinne des Wortes) Monster zu killen, die gleich stark sind und gleich aussehen.

Zitat von Vadding:
Und wenn euch dass alles stört, dann hört auf zuspielen, wenn man euch so zuhört könnte man annehmen ihr zockt nur noch aus gewohnheit und nicht weil es spaß macht.
Das ist in der Tat so. Ich schätze mal, dass es so gut wie keinen Silkroad-Spieler gibt, dem das Zocken auch Spaß macht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß machen kann, eine Million Monster von der selben Sorte zu killen, Außnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ich glaub die meißten spielen immer noch Silkroad, weil sie damit nicht einfach so aufhören können, und weil sie Hoffnung haben, dass ihnen Silkroad noch Spaß machen wird, wenn sie ihr Wunschlevel irgendwann mal erreichen. Selbst mich hat es Überwindung gekostet dieses Spiel zu deinstallieren. Kurz gesagt: man spielt Silkroad nicht weil es Spaß macht, sondern weil man nach dem Spiel süchtig ist.
Alle MMORPG's sind besser als Silkroad, und damit meine ich auch WIRKLICH alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warrior
wenn ihr durch meine HP über mich urteilt kann ich nur sagen :
mein gott was seit ihr für versager :lol:
wenn ich dahin schreibe was ich denke und füjhle dann hat das gar nix damit zu tun ob ich kindisch bin oder nicht ! und wer von mir behauptet ich sei kindisch der hat nur vergessen was es heisst kind zu sein oder sich wohl zu fühlen denn man merkt uech an wie verkrampft ihr seit und anscheinend
folgender weise das nciht akzeptieren könnt !
wer schlechtes von mir denkt ist selber schlecht :yeah:

EDIT :
übrigens was ihr da macht gilt als mobbing

wenn ihr durch meine HP über mich urteilt kann ich nur sagen :
mein gott was seit ihr für versager :lol:
wenn ich dahin schreibe was ich denke und füjhle dann hat das gar nix damit zu tun ob ich kindisch bin oder nicht ! und wer von mir behauptet ich sei kindisch der hat nur vergessen was es heisst kind zu sein oder sich wohl zu fühlen denn man merkt uech an wie verkrampft ihr seit und anscheinend
folgender weise das nciht akzeptieren könnt !
wer schlechtes von mir denkt ist selber schlecht :yeah:

EDIT :
übrigens was ihr da macht gilt als mobbing (beim edit sollte man eig. schon am überlegen sein was man selbst geschrieben hat, editier den oberen Satz weg oder ich heul mich auch mal bei den Mods aus =) )

Btw: www.wayne-intressierts.com

dann heule dich aus ... dann kann ich nämlich nicht sagen das ich alleine damit war x)
wenn man das überhaupt heulen nennen kann :lol:

lvl 25 heute ca lvl 27 ;)
morgen vllt schon 28 - 29

ÜBRIGENS :
ja und ich habe auf meine HP geschrieben das scharesoft für mich wie ein zweites zuhause ist !!!! mir gefällt das forum so sehr das ich das halt denke und was ist daran nun kindisch ? voll gegenteil ,ist jeder sein recht zu sagen was er denkt und fühlt und damit bin ich keiner weise kindisch sondern schon eher reifer als ihr ! zusätzlich mich über meine HP derart anzugreifen macht euch zu kindern !!!
ich weiss auch das ich geschrieben das ich der meinung bin schon sowass hier wie ein kleiner veteran zu sein ob das für euch jetzt stimmt oder nciht spielt keine rolle aber wie ihr damit dann rum eckelt zeigt eig wie unerfahren ihr seit und nicht ich ! zusätzlich ist es mein gutes recht zu melden wenn mir etwas zu weit geht und wenn du dafür kein verständnis hast saradarkmoon bist du im falschen forum ich werde immer melden wenn etwas für meine begriffe zu weit aber was "ZUWEIT" heisst ist jedem seine und ich wäre froh wenn du diesen thread bzw die beiträge meldest denn :
1.dann könntest du nciht mehr von dir behaupten das du dich nie i-wo ausgeheult hättest
2.würde keiner mehr diese für nun ja eig peinlichen threads lesen können
3.wäre diese angelegenheit aus der welt geschafft !!!!

mal sehen ob du meldest .... kann mir jetzt schon denken was dabei raus kommt

Zuletzt bearbeitet:
das ist jetz kein mobbing, viel mehr ne kritik. es macht mir überhaupt keinen spaß, deine texte zu lesen, mangels rechtschreib-skills. tut mir leid.

des weiteren, wenn scharesoft wirklich ein 2. zu hause ist, find ich das nicht so gut. get a f*ckin rl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
das ist jetz kein mobbing, viel mehr ne kritik. es macht mir überhaupt keinen spaß, deine texte zu lesen, mangels rechtschreib-skills. tut mir leid.

des weiteren, wenn scharesoft wirklich ein 2. zu hause ist, find ich das nicht so gut. get a f*ckin rl.

jedem das seine sodass mir meine, meine rechtsschreibung ist vor allem dann nicht die beste wenn ich sauer bzw anderweitig aufgeregt bin aber das muss dir ja keinen spass machen meine texte zu lesen 8)
aber immerhin stelle ich saradarkmoon sozusagen vor die wahl !

bin heute schon auf lvl 28 aufgestiegen !
jaja wenn man weiss wie das spiel läuft dann geht das echt schnell :roll:

soweit ich das übrigens mitbekommen habe wurde cola heute gehackt und der arme musste auch von neu anfangen ... :?

und unserer gilde steht was grosses bevor nicht nur einfach jetzt endlich lvl up auf 2 ... sondern eine union die sich gewaschen hat ;)

@Cola und White Messiah
wenn ihr wissen wollt was los ist dann meldet euch bitte bei mir via ICq

soweit ich das übrigens mitbekommen habe wurde cola heute gehackt und der arme musste auch von neu anfangen ...
Soweit ich weiß werden fast nur Bot User gehackt, weil sich die Hacks immer in den Bot Programmen befinden. Ich schätz mal dass über 80% der Bots=Hacks sind.
Also nich so viel botten:nana:

Wer bottet eigentlich alles hier im Forum?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß werden fast nur Bot User gebannt, weil sich die Hacks immer in den Bot Programmen befinden. Ich schätz mal dass über 80% der Bots=Hacks sind.
Also nich so viel botten:nana:

Wer bottet alles hier im Forum?

botten ? :eek:
wills du mich verarschen ? es gibt hobby hacker und ich gebe zu ich kenne eine kleine gruppe von denen die sogar manchmal ganz nützlich sind wenn man zb ein ziel gefunden hat aber dazu komme ich später irgendwann nochmal :oops:
und woher weisst du bitte das 80% von bots hacks sind ? oder eher gesagt warum schätzt du das ? keylogger kannst du dir von ÜBERALL her einfangen :(

EDIT :
iam no botter ..... in real !
nein ich botte nicht .... bei meiner ehre

Weil ich schon mal nach Bots im Internet gesucht hab, weiß ich das.

Edit:
Solche Bots nennt man Trojaner, die sind in ziemlich vielen drin. Man muss sowohl bei Bots mit Hacks, als auch bei Bots ohne seine Account etc. eingeben. Und da alle Spieler Bots wollen, ist das die perfekte Möglichkeit von jemandem die Daten rauszufinden. Also bei manchen trifft der folgende Satz überein: Wer gehackt wurde ist selbst Schuld. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich der Meinung bin, dass Cola oder irgendwelche anderen gehackten Spieler botten.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja lol mein keylogger kam woanders her un das ding hatte es stark in sich und ganz stimmt das eig nicht wer gehackt wird ist selber schuld ! wie gesagt es gibt mittlerweile (ich kenne eine) kleine gruppen die sich auf das hacken von spielern spezialisiert haben und dirse auszuräumen das gold zusammen zu kratzen und es dann bei ebay verhöckern :?