Silkroad Online

übrigens finde ich diesen gilden namen geil :

ViPeRs

oder so :

xXvipersXx

oder :

_xXvipersXx_

einfach verzieren oder ähnliches :D

Zuletzt bearbeitet:
achtung jetzt kommts :

kamm vorhin nach langer zeit online (ich darf sro jetzt auch aufem laptop nutzen)
wunderbar will die guild nachricht ändern wegen leader wahlen in der gilde .... ich war fast fertig booooooooooooooom DC -.-
silkroad fällt bei mir nun noch mehr um beliebtheits punkte !!!!!!!!!!!!!!!!!
dann fast eine stunde später nach etlichen versuchen war ich wieder online musste mit der guild nachricht neu anfangen ... was kommt ?
DC DC DC DC DC DC ich werd verrückt

:mad::mad::mad::mad::mad:

:thunder::thunder::thunder::thunder::thunder:

:Bad::Bad::Bad::Bad::Bad::Bad:

entweder hat sro grade was gegen mich oder das spiel ist halt soooooooooooooooooo schlecht !
so :
vllt könnt ihr mich jetzt verstehn warum ich eig silkroad aufgeben will denn bisher kam ich nicht mehr rein :nono:

Also ich hab Silkroad bereits gelöscht. Ich verbring lieber meine Zeit mit Morrowind zocken o.ä..
Ich fühl mich ehrlich ungerecht behandelt als ehrlicher Spieler. Botter haben immer endlos viel gold, da sie ja 24 Stunden am Tag zocken können, und dann verkaufen sie ihr gebottetes gold für echtes Geld. Die besten Spieler bei Silkroad werden nun mal immer die Botter bleiben, weswegen es auch keinen Sinn macht Silkroad zu zocken, falls man kein Botter ist. Ich könnte zwar selber botten, aber wo soll der Spaß im Spiel sein, wenn man es gar nicht spielt? Außerdem würd ich als Botter dann eh keinen Vorteil gegenüber den meißten Spielern haben, weil sie ja selber botten. Und wenn man erwähnt, dass man selber nicht bottet, wird man von so manchen Spielern ausgelacht. Das Gameplay mal beiseite: die Joymax Community hat eigentlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Ich sehe keinen Sinn mehr Silkroad zu spielen. :cry:
Ich pfeiff jetzt auf Silkroad, leider hatte ich einen Data Crash auf Computer. Dort war noch eine Adresse für kostenlose Bots, ich gebs zu ich hätte fast schon angefangen zu botten, als meine Depressionen mit Silkroad anfingen, habs dann aber doch lieber gelassen.
Silkroad zu zocken macht weder als "Botter", noch als "Non-Botter" Sinn zu zocken. Das ist mein voller Ernst und deswegen ist bei mir Silkroad hoffentlich für immer gelöscht.

• Like
Reaktionen: The Warmaster
muss ich hier jetzt eig so gut wie alleine rumposten ? :roll:
na dann mal neue story :
hab mich fast zum botten treiben lassen aber es doch noch geschafft auf dem goldenen weg zu bleiben :)
bin stolz auf mich

UND JETZT SCHREIBT IHR AUCH MAL WAS 8)

na dann, hört doch auf mim sro-zocken^^

ich bleib auf jeden fall dabei

hab gestern mit meinem 2ten char meinen ersten überlevelt
(lvl 29)

@Hilfemann
vor 6 tagen warst du mit deinem neuen charackter erst auf lvl 22
hmm.....
22+6 = 28 aber lvl 29 drüber :
schätzungsweise jeden tag ein lvl up ? :eek:
hust hust
was im busch ? nicht nur ich hab diesen verdacht :lol:

PS: das habe ich damals MIT QUEST und DAUERZOQQEN nicht geschafft !
und alle anderen auch nicht ! ....... die ich kenne

hmm....könnte klappen aber NUR <<<<<<<<<<<<<<<<< NUR <<<<<<<<<<<
mit premium gold ticket oder wie das heisst ..... hab mich mal umgehört aber selbst dann ist das noch rekord verdächtig und wer gerne zoqqt ja und ? das erklärt in keiner weise seinen mords lvl anstieg :lol:

lol wie geil... ich hab mit 2stoned in 3Tagen 30geschafft, ohne pet ohne gt... und ohne fremdprogramme. :lol: Als reg dich net auf Warhamster. XD
Ein "Mords levelanstieg" hatte ich damals mit Teshira, hatte Ferien, 0ergap und gt... von 42 zu 51 in 7Tagen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ein meü wo nix ist ?
meinst du das menü des clienten ?
wenn da nix ist kann es sein das ein update gemacht wird aber da ich auch keins bekomme ist das dann eher unwahrscheinlich :?
was nartürlich immer hilft ist silkroad neu zu installieren und updaten zu lassen :)