Silkroad Online

jetzt halte doch mal endlich deine eigene worte ein !!!! das kann doch nicht so schwer zu dem anderen :
das ist nicht deine sache mich darauf aufmerksam zu machen sondern die aufgabe eines moderatorts oder admins :lol:
übrigens :
:OT::nospam:

8)

aber jetzt nun wirklich zu dem thema :
@Cola und Nasrada :
Wir gründen eine andere Gilde und zwar mit folgendem namen :
xSchicksaLx :D
komme aber zurzeit net online :roll:
bin jetzt oft in düsseldorf :?

HILFE!

Kann mir jemand sagen wie dieser Skill heißt? :
wieheitderskillvq9.jpg

1.Erst holt der Char aus...
2.Und dann haut er von oben drauf^^

Sorry wenn man es nicht so gut erkennt

Ich wurde gerufen und hier bin ich, was ist euer Wunsch? Achja ich seh schon...ganz simpel ist der Dritte Soul Spear skill, weiß jetzt nich wie der genau heißt, man kriegt ihn mit 58, sind 2 starke schläge vovon der 2te stunen "kann".

• Like
Reaktionen: Cola
Hab ein Problem...
Jemand bietet für meinen 24+2 SoS Spear ne GDF und 2 mille!
Das Problem ist: Der Spear gehört nicht mir, sondern jemanden, von der alten Uni, aber der kommt nie on :cry:

mann.....

(ICQ nummer von dem hab ich net...., und kenne keinen der sie hat... :´( )

zu dem spear gesagt kann ich das SHiniru sagen der kann ihm auch bescheid geben dann werde ich dir mitteilen was du mit dem spear machen darfst !!!!

heute ist der 7te ...
EUROPA ist da :)

Hm...Auf der Homepage kann ich mir ne Torrent-Version von "Europe-Only" downloaden....Wie gesagt, über Torrent. Ich sitz grad mal dran. Die Datei über Torrent ist übrigens 836MB groß. Benötigt wird natürlich ein Torrent Programm. Die Homepage von Silkroad bietet nur die .exe zum Start des eigentlichen Downloads an.