Silkroad Online

TUT MIR LEID WENN ICH DAS THEMA ÄNDERE ABER :
ich habe mir KEYLOGGER ZUGEZOGEN IHNE ES ZU MERKEN DER WAR IN EIMEN DOWNLOAD VON EINER MOD DABEI ..... ICH WEISS NICHT OB DIE MOD VON HIER WAR ABER ICH WURDE IN SILKROAD NUN ENDGÜLTIG GEHACKT HAB KEINE SOS SACHEN MEHR UND DER TYP HAT SICH SELBST AUCH NOCH ZUM MASTER DER GILDE ERNANNT ..... ALLE DIE IN MEINER GILDE SIND MÜSSEN DIE SOFORT VERLASSEN UND ICH MUSS NEU ANFANGEN ! WENN WAS IST MELDET EUCH EINFACH ÜBER ICq ICH KONNTE MEIN PW SCHON ÄNDERN UND MUSS JETZT NOCH EINIGES KLÄREN :cry:

boah man ey...
es is deine schuld wenn du so (schuldigung) dumm bist dir nen keylogger einzufangen.. meine herren das internet is auch net 100% sicher..
deine schuld würd ich sagen wir können da nix für basta

boah man ey...
es is deine schuld wenn du so (schuldigung) dumm bist dir nen keylogger einzufangen.. meine herren das internet is auch net 100% sicher..
deine schuld würd ich sagen wir können da nix für basta

ich hab nicht gesagt das ihr was dafür könnt und das in keiner weise :roll:
und der keylogger war in einem mod dabei und du kannst dir soweass auch genauso einfangen und meine schuld ist das nciht eher mein unwissen
und ich muss jetzt wahrscheinlich die initative ergreifen mir gold bei ebay zu bestellen um mit meinem charackter wie hoch zu kommen :D
hab mein PW geändert und mit antipsyware alles entfernt was wahrscheinlich infizeirt ist :lol:
aber deine reaktion nasthrandir ist komplett unverständlich

EDIT :
@COLA und White Messiah
wir werden zusammen eine neue Gilde gründen Kanan hat die mittel dazu nehme ich an und werden mit den DaRkTHIEFS dann erneut in union treten ! white messiah hat sich bei mir schon gemeldet und das ist gut aber bitte melde dich cola und ändere auch dein PW ! ganz wichtig ......

Zuletzt bearbeitet:
@COLA und White Messiah
wir werden zusammen eine neue Gilde gründen Kanan hat die mittel dazu nehme ich an und werden mit den DaRkTHIEFS dann erneut in union treten ! white messiah hat sich bei mir schon gemeldet und das ist gut aber bitte melde dich cola und ändere auch dein PW ! ganz wichtig ......
:master:

Erledigt, mann... ich hoffe meine sachen sind noch da...
Sonst wird nisz ganz böse...:cry:

EDIT:
wir werden zusammen eine neue Gilde gründen Kanan hat die mittel dazu nehme ich an und werden mit den DaRkTHIEFS dann erneut in union treten !
Ich dachte die gibt es nicht mehr? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne lieber hier lösen ist sowieso schöner anzusehn
doch die darkthiefs gibt es noch aber ich hoffe mal das nisczy die union auflöst und alle die darktraders verlassen .... dann machen wir die darkhunters und treten mit den darkthiefs in union ! fertig aus :D
aber ich muss jetzt doch völlig neu anfangen der penner hat soeben mein PW auch ändern können der war im besitz meiner email adresse .... sein keylogger ist echt gut muss ich sagen hoffentlich richtet der hier nicht noch grösseren schaden an !

leute ich bin jetzt wieder lvl 9 bei silkroad omg wie noooobie ..... aber immerhin ein anfang und ich habe mich für einen full str glavie mit lightning entschieden .... ich mag diese skillung sowieso :)

aber grade eben war echt das depremierendste des tagen :
ich bin fröhlig am monster killen aber wer läuft an mir ohne jegliche klamotten und als mörder vorbei ? genau UNIVERSIS mein alter charackter und der hat nartürlich nix besserres zu tun als mich dann zu killen :cry:
wenn das nciht an die psyche geht :bong:

ein dankeschön an die die mich in dieser schwierigen zeit unterstützen:

Kanan , Cola , und White Messiah ;)

wie ging das lied von lafee noch? heul doch^^

ich wurd gestern aufs übelste gescammt, das suckt sag ich euch.. ich hab noch 3 millionen schulden beim unileader und son wichser zockt mir dann auch noch 5 weapon elixs... >.<

• Like
Reaktionen: Hilfemann
ich tu ja nich so wehleidig wie er.. wenn er meint sich nen keylogger catchen zu müssen dann ist es sein pech wenn universus darum läuft (was ich allerdings kaum glaube) und leute murdert
wenn er sich wirklich nen keylogger bei nem mod eingefangen hat warum geht der keylogger dann zur hölle auf seinen sro acc wobei er in nem mod war?
es gibt nich so viele leute die keyloggen, ihre logger in mods verstecken, morrowind oder oblivion zocken UND silkroad zocken..

mir erscheint das fragwürdig

• Like
ich tu ja nich so wehleidig wie er.. wenn er meint sich nen keylogger catchen zu müssen dann ist es sein pech wenn universus darum läuft (was ich allerdings kaum glaube) und leute murdert
wenn er sich wirklich nen keylogger bei nem mod eingefangen hat warum geht der keylogger dann zur hölle auf seinen sro acc wobei er in nem mod war?
es gibt nich so viele leute die keyloggen, ihre logger in mods verstecken, morrowind oder oblivion zocken UND silkroad zocken..

mir erscheint das fragwürdig

oh man weil ich zu dem zeitpunkt knapp danach anchdem ich mod gedownloadet hab und installiert habe silkroad gestartet habe und heulen ? komm hacken wir deinen acc wenne nicht heulst kann man sehn wie egal dir das ja sein muss ! verstehst du überhaupt oder eher gesagt weisse was ein keylogger ist ? der hat nur meine sro daten einfangen können weil ich das da auch nur nutzte als ich merkte was los ist war es zu spät und in anderen posts hab ich schon erwähnt das hier noch mehr schief laufen kann !
also war ich auch in panik um mehre daten die der vllt gezogen hat ! warum leute das in mods packen ? weil man dort wo ich etwas bzw einen mod loaden wollte angemeldet sein muss und darfür etwas bezahlen muss aber ich muss mich gar nciht erst vor dir rechtfertigen ..... ziehst echt voll runter und ich wurde geacht was habe ich mit den membern cola und white messiah versucht lange und mühsehlig versucht aufzubauen eine geile union die einmal gross werden sollte das hätte zwar noch gedauert aber was solls und dann werd ich gehackt der hacker setz sich durch nen multclient dann zum master die drecks sau anders kann ich mir das nciht erklären !!!!! nimmt mir fast alles ...... nur ein paar klägliche dinge sind mir geblieben die ich grade noch retten konnte indem ich die an einen freund weitergab und dann kommt so eine *********** wie du und sagt ich soll nicht rumheulen ?
spinnst du ? was für eine frage aber spinnst du ? :eek::eek::eek:

das ist zum heulen als ob ich hier vor meinem bildschirm hängen würde und echt heule blödsinn aber ich darf trost suchen und freunde gewinnst du auf keinen fall indem du dich so verhälst

:thunder:

PS ja der kam mir entgegen als mörder und der hat mich gekillt nahe JG willse vllt auch noch x achse y achse hören hab ich sicher noch im kopf so wie rungehüpft als der bastard mich killte ....................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Nasthrandir :
ich wurd gestern aufs übelste gescammt, das suckt sag ich euch.. ich hab noch 3 millionen schulden beim unileader und son wichser zockt mir dann auch noch 5 weapon elixs... >.<

heul doch junge HEUL DOCH

:mad::mad::mad:

>.< <- genervt smiley =/= heul smiley

ich wollte damit drauf hinweisen dass es wohl kaum keylogger gibt die sich in mods verstecken und dazu noch silkroad spielen und sro noch auf der festplatte ham. normalerweise bräuchtes noch einen eigenen account um silkroad zu ziehen..
aber so wie ich das sehe weißt du eh alles bist und bist im recht und überhaupt nich dumm weil du nur crap verzapfst..
lass es spielen doch ganz sein und keiner kann deinen acc mehr hacken und die keylogger die du dir beim mods sowgen fängst bringen ja auch nichts weil se eh nur auf silkroad gehn..

ich glaub ich braich hier nich mit dir diskutieren weil du eh nich merkst wann du verloren hast und wann schluss is

• Like
habe soeben gewonnen ich will dir gar nicht näher erläutern was das für eine mod ist und das sich ein keylogger kommt drauf an wie gut er ist alles saugt was man an ID und PW während der anwesenheit des keyloggers so eingibt
und der war schon so gut das den ashampo anti spyware und AVIRA nicht erkannten ..... musste rechner neu installieren usw ... und das war arbei und dann kommt jemand wie du und sagt ich würde heulen und wäre selbst schuld ? :lol::lol::lol::lol:
ey ich habe da alles durchgemacht enthkeck , northcom etc ....
ALLES ok ?
und unerfahren bin ich sicher nicht was das angeht :mad:
ende im gelände
SIEGER :
The Warmaster
VERLIERER :
Hacker und das Grossmaul

:zzz: