Silkroad Online

Kann mir jemand helfen?
Ich habe mir ein Pferd gekaufet, und damit natürlich einbisschen geritten, dann habe ich auf "zuhause´" oder so gedrückt, und es verschwand!!!!!
Kann mir jemand helfen???

lol
man kann ein pferd nur einmal benutzen ... genauso wie beim rudolph
bei einem wolf ist das was anderes aber bei einem pferd oder einem allgemeinen transport mittel ist es so das man es nur EINMAL nutzen kann ;)

danke, aber kann man irgendwie auch in die vollen Server rein?
Weil man braucht verdammt viel Glück um da rein zukommen, hätte jemnd ne Idee?

Tipp? Es immer wieder neu versuchen.....Manchmal schafft man es schon beim 6. Versuch und manchmal auch beim 16.....
(Ich hab mir 3 Tage lang immer wieder ne neue Strichliste gemacht....;))

geht es nicht schneller?
und übrigens, was beduetet die blaue beschriftung Test hinter einem Server?
Man kommt da garnich rein...

eig geht es nur schneller wenn du dir ein premium ticket kaufst ! oder dir so einen softmod quatsch i-wo runterlädst .... das wäre aber illegal und blau isset deshalb weil grade inspection ist :)

WICHTIG :
ich überlege zurzeit SRO aufzugeben ! könntet ihr mir gründe sagen warum ich nicht aufgeben sollte ?
bin grade ziemlich deprimiert

1:Sehr gute grafik (du findes in (fast) keinem Browsergame so etwas cooles)
2:langer Spielspaß
3:große Welt
4:viele Objekte
..............
=)
soll ich noch mehr aufzählen??

1:Sehr gute grafik (du findes in (fast) keinem Browsergame so etwas cooles)
2:langer Spielspaß
3:große Welt
4:viele Objekte
..............
=)

Sry aber das ist jetzt richtig daneben.... o.o

1: Browsergame?! Omfg... sag bitte du kennst den Unterschied zwischen einem Browsergame und einem clientbasiertem game.
2:Langer Spielspaß?! Ähm, die meißten Spieler geben zwischen 32-42 auf, größtenteils die die kein silk kaufen, oder sich wenig informieren, oder einfach zu viele Trades an lvl42+ Thiefs verloren haben, oder... (ja ich könnte das hier noch 2Seiten so weiterführen..^^)
3:Große Welt?! Mag sein aber es gibt nur diese Welt, wo sind Katakomben, Höhlen, Tunnel mit weiteren hunderten von spielkilometern? Und warum gibt es nur 3 Städte?
4: Viele Objekte?! Mal ehrlich damit hast du den Vogel abgeschossen. XD Es gibt pro Levelabschnitt für jede Waffen Mastery genau 1e Waffe, 3 verschiedene Kleidungstypen...es gibt einfach keine Variationen, mag sein das es viele effekte gibt die du auf equip packen kannst. Aber was ist mit deinem Auge, sieht doch ingame alles gleich aus, wo ist die Variation?
....
=)

Wer einen gewissen Hass darin rausliest liegt vollkommen richtig. Hab SRO an den Nagel gehangen, mich hat z.z. zu viel angekotzt. Die neuen Updates machens auch nicht besser, SRO fault schon an den Grundbausteinen. Es gibt sehr viel bessere Spiele, die komplet kostenlos sind.

Und bevor jemand fragt, nein ich verschenke meinen Acc nicht, mein SoS Equip für 6,7Degree bleibt bei mir. ^_^

viellecicht haste Recht, ich gebe lieber auch das Spiel auf...
Ps:Sorry habe es mit nem anderen Verwechselt...War zu der zeit in 4 Forums zu Spielen...

meine gründe sro aufzugeben :

die welt ist total stiril (soll heissen monster sind eintönig die char sehen alle so gut wie gleich aus usw.)
spieler mit einem höherem lvl bezeichnen unsereins als noobs ... ´(mag ja stimmen aber eig sollte man auch nett sein, viele werden jetzt sagen das daran das spiel ja nix für kann aber ich sage doch ! alle müssten schlau genug sein zu wissen warum)
das joymax seinem motto nach kommt : free for play (oder so) glaub ich laaaaaaaaaange nicht mehr :lol:
wer schnell lvln will muss sich nämlich dämliche tickets kaufen und das kann nicht free play sein !
die ganzen DC´s gehn mir voll auf den sack ... mein rekord lag bei 19 DC´s am tag ...(ja ich habe gezählt)
die ganzen botter oder halt auch goldfarmer genannt sind das schliemste was es eig im ganzen spiel gibt ...
den joymax wäre sicher in der lage etwas dagegen zu unternehmen aber wirklich interesse daran haben die ja nicht etwas zu ändern

eig hätte ich noch viel mehr gründe aber alles aufzählen könnte dauern denn jeder müsste klar aus der hand heraus sehn wie bescheuert sro eig ist ;)

daher gebe ich sro auf oder werde ein groooooosse pause machen wobei die ja schon angefangen hat hier in italien ist es nicht möglich sro zu zoqqen

hmm.. Wenn ich mir eure Posts durchlese, krieg ich irdendwie ebenfalls kein Bock mehr SRO zu zocken. Was mich aber am meißten ankotzt ist immer der selbe Spielverlauf: Du killst die ganze Zeit Monster, und das immer auf die selbe Art und Weise. Und die sehen auch immer gleich aus.

weil es eig am anfang seh süchtig macht ... ich habe mich so gestehe ich mich zum teil im spiel sogar verloren :oops:
ich hab die schule in diesem jahr so grade noch geschafft und normal schaff cih die immer ohne jegliche probleme .... ich sehe jetzt das dieses spiel eher ein ziemlich billiger abklatscht ist und werde aufhören zu spielen ! stolz darauf sein das ich sos oder ähnliches habe ist völliger blödsinn da es mich quasi ja weiterhin abhängig macht ! denn trotz alles ist es virtuell
da kann man mal sehen wie tief man in sinken kann man bin ich blöd gewesen und ja es stimmt das grund prinzip ist das selbe im ganezn spiel .... monterkloppe bis man doof wird und das wortwörtlich ;)

DARUM SAGE ICH JETZT FÜR IMMER UND EWIG :

TSCHÜSS SILKROAD

aber ich will nicht der jenige sein der diesen thread aussterben lässt da hier viel arbeit und wissen drin steckt ich werde weiterhin fragen beantworten und vllt lässt sich dieser thread sogar i-wann mal umformen wenn alle die augen öffnen einem spiel gegenüber das noch nicht mal hirn oder sinn hat :)

• Like
Reaktionen: Atemh
tut ihr .... aber ich lass es lieber dafür hat es schon zuviel angerichtet denn nach ein post können auch echt überraschende dinge passieren aber nähere details sollte ich nicht sagen ausser eines :
verschwendet mit dem spiel nicht zu viel zeit sodass ihr womoglich menschen vergisst um euch rum die eig wichtiger sind :)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: