1:Sehr gute grafik (du findes in (fast) keinem Browsergame so etwas cooles)
2:langer Spielspaß
3:große Welt
4:viele Objekte
..............
=)
soll ich noch mehr aufzählen??
Sry aber das ist jetzt richtig daneben.... o.o
1: Browsergame?! Omfg... sag bitte du kennst den Unterschied zwischen einem Browsergame und einem clientbasiertem game.
2:Langer Spielspaß?! Ähm, die meißten Spieler geben zwischen 32-42 auf, größtenteils die die kein silk kaufen, oder sich wenig informieren, oder einfach zu viele Trades an lvl42+ Thiefs verloren haben, oder... (ja ich könnte das hier noch 2Seiten so weiterführen..^^)
3:Große Welt?! Mag sein aber es gibt nur diese Welt, wo sind Katakomben, Höhlen, Tunnel mit weiteren hunderten von spielkilometern? Und warum gibt es nur 3 Städte?
4: Viele Objekte?! Mal ehrlich damit hast du den Vogel abgeschossen. XD Es gibt pro Levelabschnitt für jede Waffen Mastery genau 1e Waffe, 3 verschiedene Kleidungstypen...es gibt einfach keine Variationen, mag sein das es viele effekte gibt die du auf equip packen kannst. Aber was ist mit deinem Auge, sieht doch ingame alles gleich aus, wo ist die Variation?
....
=)
soll ich noch mehr aufzählen??
Wer einen gewissen Hass darin rausliest liegt vollkommen richtig. Hab SRO an den Nagel gehangen, mich hat z.z. zu viel angekotzt. Die neuen Updates machens auch nicht besser, SRO fault schon an den Grundbausteinen. Es gibt sehr viel bessere Spiele, die komplet kostenlos sind.
Und bevor jemand fragt, nein ich verschenke meinen Acc nicht, mein SoS Equip für 6,7Degree bleibt bei mir. ^_^