Silkroad Online

spielt ihr ... aber das ist es was ich meine ihr seit mittlerweile stolz auf etwas was keine sau wirklich interessiert und womit ihr euch nix kaufen könnt .... zwar ist das bei keinem spiel so aber in diesem legt man ja fast alles rein !
mein freun ( kai ) ist jetzt der neue besitzer meines ehemaligen acc´s sprich er ist jetzt der neue master der gilde usw ....
aber verliert euch nicht zu sehr im spiel ... denn da seit ihr mit leuten befreundet die ihr nicht mal sehen könnt und denen man nicht ins auge sehn kann wenn die scheisse gebaut haben zb verrat oder ähnliches !
ingame freunde sind daher schwer berechenbar und im wahren leben kann man ihnen ins gesciht sagen was man von ihnen haltet oder sie dafür fertig machen was auch immer ...
es ist nichts tolles ein sos oder som oder sosun oder +9 equipment zu haben weil alles virtuell bleibt und ich hatte das gefühl und habe es immer noch das viele sehr viel darein setzen obwohl es eher unwichtig ...
noch mehr : denn viele schätzen einem nach dem lvl hier ein ... dabei kann man auch ein netter mensch sein wenn man low ist aber dennoch sollte man ihn nich als noob oder ähnliches beschimpfen daher höre ich auch weil wer auch immer derjenige ist der mich als noob beschimpft kann sogar mein nachbar sein ohne das er weiss das ich es bin .... ziemlich gefährlich !
war aber nur ein beispiel ... machts gut und vllt werdet ihr i-wann meinen standpunkt besser verstehen :)

• Like
Reaktionen: Corona55
Ich finde dein einstellung toll!;):good:

Aber ich finde es nicht schlimm wenn man Onlinespiele spielt, aber ich finde es schlimm wenn man danach süchtig ist, man ist dann keinen deut besser als Raucher, oder Alkoholiker...Aber wer dieses sSpiel mag, okay nur wer danach süchtig ist, sollte mal darüber nachdenken das eroder auch sie ein ernstes Problem hat....

Super Warmaster, danke nochmal:)

LG Corona55

Sach mal Warmaster, findest du es nicht ein wenig unfair deiner Gilde gegenüber, ihr einfach so einen neuen Gildenmaster vorzusetzen, den sie weder kennen (es ist halt nur dein alter Account, nicht deine Persönlichkeit) und den sie in keinster Weise einschätzen können? So etwas hätte eigentlich erst mal Gildenintern besprochen werden sollen, es sei denn es handelt sich bei dem ganzen um eine Monarchie...

Das ist glaube ich bereits zu spät....Cola ist bereits dabei eine neue Gilde zu schaffen, und Nasrada (ich) wird ihm bald folgen...

Der Post kann als Erklärung für unser Handeln aufgefasst werden...Ein weiterer Punkt ist die Inaktivität innerhalb der Union und innerhalb der Gilde.

lolololololololololololololololol ³² ^^

wir haben jetzt nen Namen gefunden, bin aber noch offen für Vorschläge

Insane4Life = Geisteskrank fürs Leben ;)
Suicide = Selbstmord
WeCame = wir kommen!
DieHard = Sterbe..ja hart^^
HeadhunterZ = erklärt sich von selbst
.
.
.

kann das noch beliebig weiterführen, das sind so Namen die mir gefallen würden. Achja und KissOfDeath ^^ (Meine Gilde xP)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Namen sind auch gut: ;)

The V.I.P. (Very Important People)

oder

The Swingers Club (vorausgesetzt du hast auch Frauen in der Gilde natürlich ;) :lol:)

@Cola.
@Nasrada

hört auf ... ihr macht mir ein echt schweres gewissen ... ok ok ich gebe meinen ACC nicht einfach auf werde mal mit KAI reden ich weiss das dass jemandem nicht wirklich gefallen wird aber oich will auch nicht das ihr einfach unsere gilde aufgebt ... ! also bitte sagt mir das noch nicht alles verloren ist und dann versuch ich auch wieder öfters online zu kommen und so weiter zu machen we vorher ... die gilde zu führen neue member suchen die öfters online kommen können usw ... aber bitte geht nicht einfach weg :cry:

ich komme zurück versprochen ich werde meine eltern jetzt so lange anbetteln bis ich mir hier aufem laptop sro laden darf ... den eig ist das ja nicht mal meiner ;)