Silkroad Online

Jetzt reg dich mal ab, es geht nicht um dich, das was du getan hast zu schreiben was lediglich ein Beispiel. Btw. du heulst dich nicht aus? Soll ich hier mal die PN von Doombringer posten die ich gekriegt habe weil ich ja achso fies zu dir war? Ich halte nichts von Leuten die sich bei höheren beschweren weil sie alleine nicht damit fertig werden. Guckt euch die ersten Seiten in diesem Thread an, ich bin seit seite 1 dabei...was merkt ihr? Ich hab Witze gerissen, war nett...aber das geht nicht wenn ihr meine Ratschläge mit Füssen tretet, Ich finds nicht toll das schwarze Schaf sein zu müssen das hier ja so fehl am Platze ist nur weil ich mal die Klappe aufmach und sag "heh Stop, was ihr da macht ist falsch." Aber einer muss es sein, sonst währt ihr alle noch so weit wir wir auf Seite 1.

Jetzt reg dich mal ab, es geht nicht um dich, das was du getan hast zu schreiben was lediglich ein Beispiel. Btw. du heulst dich nicht aus? Soll ich hier mal die PN von Doombringer posten die ich gekriegt habe weil ich ja achso fies zu dir war? Ich halte nichts von Leuten die sich bei höheren beschweren weil sie alleine nicht damit fertig werden. Guckt euch die ersten Seiten in diesem Thread an, ich bin seit seite 1 dabei...was merkt ihr? Ich hab Witze gerissen, war nett...aber das geht nicht wenn ihr meine Ratschläge mit Füssen tretet, Ich finds nicht toll das schwarze Schaf sein zu müssen das hier ja so fehl am Platze ist nur weil ich mal die Klappe aufmach und sag "heh Stop, was ihr da macht ist falsch." Aber einer muss es sein, sonst währt ihr alle noch so weit wir wir auf Seite 1.

Ja du warst fies ... und ich habe das gute recht das auch zu melden und dich damit in die schranken zu weisen ! ..... das ist dann so ähnlcih wie wenn ich zur polizei gehn würde und dein elendes verhalten melde ...... nur das es due polizei nicht interessiert ..... aber du hast ja nix gelernt ... ich habe 3 mal schon geschrieben ich WILL NICHT IN DEINEN POSTs ERWÄHNT WERDEN DENN WENN ICH DA DRIN STAND WAR DAS NICHT GRADE TOLL ! du hast witze gerissen ? du warst nett ? lol und das rechtfertigt hier dein verhalten oder was ? hier tritt niemand deine ratschläge mit füssen wir treten dein verhalten uns gegenüber du bist streitsüchtig oder halt agressiv ...du machst dich selbst zum schwarzen schaf ! UND DU würdest niemal sagen "heh stop was ihr das macht ist falsch" SONDERN DAS HIER WÄRE DEIN ART UNS ES ZU SAGEN :
"omg daran merkt man wie wenig ihr vom spiel versteht"
das mag vllt TATSACHE sein aber das geht auch anders ... EBI hat extrem recht wenn du nicht lernst menschen anders zu zeigen was die falch machen wirst du später MÄCHTIG probleme kriegen !!!!! POSTE doch die PM mir ist egal ich habe einem ADMIN bescheid gegeben nciht DOOMBRINGER sondern Scharesoft ..... UND AUSGEHEULT ist das noch lange nicht .... du kannst es einfach nicht vertragen das du zurückgehalten wirst !!!!!!!! achte endlich darauf was DU (<<<<<SARADARKMOON>>>>>) DU DU DU SAGST <<<(SAGEN ...eine tätigkeit in diesem FALLE hier rein schreibst) . IST DAS VERSTÄNDLICH GENUG ?

PS: kaum welche hier im Forum reagieren auf anderer LEUTs meinung so wie DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! guck dir dein verhalten an und vergleich es mit anderen .................. vllt bringt es dich ja endlich zum überlegen ... was ich aber bezweifel !!!!!!!!! ich weiss jetzt schon was nach meinem POST kommt !

ok ok ich sollte den DAMPF lieber mal raus lassen
@aradarkmoon eig mögen wir dich alle nur manchmal treibst du mich mit deiner art bis in die wolken und dann zur sonne :roll: doch tzrotzdem mögen wir dich alle under thread wäre ja cuh eig nicht mehr das was er wäre wenn du nicht da bist daher bitte ich dich jetzt ganz höflich mich nicht mehr zu provozieren ;)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da keiner mehr was sagt, dürft ihr nun was lesen.

Europa:
# Charaktere:
- 13 männliche und 13 weibliche
- maximal verfügbare Skill Masteries steigen mit dem Level
- die tragbare Ausrüstung hängt von der Skill Mastery ab (bei Chinese: vom Level)
- zum Benutzen von Skills muss die passende Waffe ausgerüstet sein

# Gebiete:
Eastern Europe, Minor Asia, Central Asia werden an die bestehende Silkroad-Welt angfügt.

# Items:
Euro-Chars können keine Ausrüstung von Chinese-Chars tragen und umgekehrt.
Drops in …
China, Western China, Tarim Basin: nur Chinese-Items
Eastern Europe, Asia Minor, Central Asia: nur Euro-Items
Region hinter Hotan (über Lv40): Chinese-Items und Euro-Items
- Waffen beschränken die Auswahl der Rüstung oder umgekehrt: Tabelle

# Neue Tränke
- Purification Pill: Heilt Abnormal State
- Invisibility Detection: Entdeckt Unsichtbarkeit
- Essence of Dead: Entsteht aus der Seele eines getöteten Monsters und erlaubt dem Rogue (mithilfe eines Skills) sich in dieses Monster zu verwandeln (falls sein Level hoch genug ist). Er kann dann die Attacken des Monsters verwenden.

# Trank-Verzögerung
Euro-Chars können nur alle 20s Tränke einnehmen und nur alle 10s eine Pill.

# Tickets wirken nun auch in einer auto xp share party

fehlt: Klassenbeschreibungen mit Waffen und Funktion in der Party

Trade and Triangular Conflict 2:
fehlt

Guardian System:
Ein System welches Anfängern den Einstieg erleichtert, indem erfahrene Spieler (als Guardian) ihnen helfen, sich im Spiel zurechtzufinden. Dafür wird der Guardian in besonderer Weise geehrt und belohnt.

Falls ein Spieler Lv60 oder eine höhere Stufe erreicht hat, kann er beim Storage NPC für 100k eine Academy (Schule) erstellen. (nicht mehr als 1 Academy pro Charakter)

5 Apprentices (Schüler, bis Lv39) und 2 Guardian Assistents (Lv40-59) kann eine Academy aufnehmen.
Apprentices können nur einer Schule beitreten.
Guardians und Apprentices werden auf der Karte rot markiert.

Um den ersten Kontakt zu erleichtern, wird es ein Guardian Matching geben, welche dem Party Match ähnelt.

Wenn ein Apprentice die Academy verlässt erhält der Guardian Honor Points, mit denen er sich besondere Honor Items kaufen kann. Diese lassen sich auch nur mit Hilfe von Honor Points reparieren.

Stall Network System:
Wenn man einen Stall öffnet, wird man gefragt, ob die Items im Stall in das Stall Network System eingetragen werden sollen. Im Falle des Verkaufs eines Items muss man 1% des Preises als Gebühr abgeben.

Käufer können über das Aktionenmenü auf das Stall Network System zugreifen, über eine Suche die richtigen Items heraussuchen und kaufen.

Stall Network Event:
Wenn ein Item für mehr als 100k verkauft wird, erhält ein zufälliger User, der das Stall Network System benutzt (Käufer oder Verkäufer), das Item ‚Merchant Bless’, damit erhöhen sich die Gold-Drops für 30min um 50%.

Das Stall Network System kann nur in einer Stadt benutzt werden und es werden nur Items von Stalls angezeigt, die sich in der selben Stadt befinden wie der Spieler.

Neue Items in der Item Mall:
Pfau-ähnlicher Vogel als Alternative zum Wolf
Schneller Strauß als Fortbewegungsmittel (wird beim Benutzen aufgebraucht)
Schneller Elefant als Transport-Tier für Trades (wird beim Benutzen aufgebraucht)
Wings (Flügel) Bild1 Bild2

Skills von Lv70 bis 80 werden verfügbar:
Nur Chinese-Chars
Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5

Sonstiges:
# Quick Slots:
Eine weitere anpassbare Schnellleiste für Skills und Items - Bild

# Quest Helper System:
Man kann Quests nun in einer Exp Auto Share Party gemeinsam mit anderen erledigen. (solange sie sich in der Party-Reichweite befinden)

# Item Purchase Function:
Verkaufte Items landen auf Rückkauf-Slots, das soll verhindern, dass man versehentlich Items verkauft.

Es gibt nur 5 Rückkauf-Slots, wenn man mehr verkauft, verschwinden die alten Items in Reihenfolge aus den Slots.
30min nach dem Verkauf werden Items aus den Slots entfernt.
Die Slots gelten für alle NPCs zusammen.
ItemMall-Items können nicht zurückgekauft werden.

# Änderung schwierig zu unterscheidender Buchstaben:
großes I und kleines l
(Null) 0 und großes O
großes Y und großes V
Beispiel

# Der Protector wurde entfernt (nicht die Rüstung)
# Statt 7 können nun 12 Leute einer Gilde zum Union-Chat berechtigt werden.
Trade and Triangular Conflict 2

Trade Party Verbesserung

Nach der Implementierung von Trade and Trangular Conflict 2 wird es eine grosse Veränderung
im Party System geben.
-Charater mit Job-aktivitäten und normale Charakter die nicht an der Party teilnehmen können
-Hunter,Trader und Thiefs können nicht in die selbe Party
-Wenn du einmal zu einer Party gehörst, kannst du deine Job Kleidung nicht ausziehen

Auch trade Gold und Exp. Punkte werden in einer Party zusammen geteilt
-Jedes Party Mitglied wird zusätzliche Job Exp. Punkte erhalten wenn sie das Ware verkaufen
-Jedes Party Mitglied wird zusätzliche Job Exp. Punkte erhalten wenn Gegner getötet werden
-Hunter erhalten zusätzliches Gold wenn die Trader ihre Ware verkaufen
-Jedes Party Mitglied wird zusätzliches Gold erhalten wenn Trader ihre Ware verkaufen

Handelsmarkt (Quest mit einbezogen)

In den Städten Jangan, Donwhang und Hotan gibt es einen Handelsmarkt. Es werden zusätzlich
Handelsmärkte in Bandit Stronghold, Robber Den und Niya Remains geben.

Du musst erst eine bestimmte Quest machen damit du die neuen Handelsmärkte nutzen darfst.

1. Bandit Stronghold Trade Market Quest: Ab lvl 20 (trader) Quest erhälst du beim Bandit Stronghold Specialty Trader
2. Black Robber Den Trade Market Quest: Ab lvl 20 (trader) Quest erhälst du beim Black Robber Den Specialty Trader
Hounah.
3. Niya Remains Trade Market Quest: Ab lvl 60 (trader) Quest erhälst du beim Niya Remains Specialty Trader Payi.

Handelsware

Im vorigen System wurden nur generelle Specialities in den Städten verkauftn, im 2. System wurden
bargain Specialities (selber nicht gerafft "jm english") hinzugefügt. Bargain Specialities werden
nur limitiert verkauft in Handelsmerkten wie Bandit Stronghold und Black Robber Den.

-Handelsware kann vom NPC nur bezogen werden wenn ein trader eine Transportmöglichkeit hat
-Bargain Specialities können nur in einer begrenzten Zeit bezogen werden. Die Zeit kann man
in den In-game Nachrichten einsehen.
- Trader können ihre Ware an Trade Market NPC´s verkaufen
- Thiefs können ihre Ware nur an den Trade Market NPC in Thief Town verkaufen
- Wenn Du Ware verkaufst:
1. Trader bekommen abhänging von den Marktverhältnissen Gold und ein Teil wird an die Hunter
abgegeben für ihre Hilfe
2. Hunter bekommen vom Trader Schutzgebühren und können von Hunterverbindungen profitieren
3. Thiefs erhalten festgelegtes Geld für ihre geplünderte Ware

Das Kaufen von Waren in Trade and Triangular Conflict 2 wurde verbessert. Man kann zwischen
1 und 5 Star auswählen und die endsprechende Menge an Ware wird automatisch eingekauft. Wenn
man nicht möchte, kann man aber immernoch wie im alten System einkaufen.

Tief und Hunter Monster

Wenn man als trader oder thief Ware transportiert spawnen thief und hunter Monster abhängig von
der Schwierigkeit des Transports (1-5*) Im alten System gab es nur Thief Monster, im neuen
System wurden Hunter Monster hinzugefügt.
- Thief Monster spawnen bei trader und Hunter Monster spawnen bei Thiefs
- Thief und Hunter Monster attakieren immer den Gegner der ihnen am nähesten steht.

Im alten System konnten Thief Monster auch normale Spieler angreifen. Im neuen System können
Thief Monster keine normalen Spieler mehr angreifen und normale Spieler können keine Thief Monster
mehr angreifen.
- Normale Spieler können keine Thief und Hunter Monster angreifen
- Thief Monster können nur Hunter und Trader angreifen
- Hunter Monster können nur Thiefs angreifen
- Thiefs können keine Thief Monster angreifen

Andere Modifikationen

Nach dem Update werden Job Items und Ware zu Gold umgetauscht.

- Angezogene Job Items werden für die selbe Summe Gold umgetauscht für die man sie gekauft hat
- gespawnte Trasport Tiere werden für die selbe Summe Gold umgetauscht für die man es gekauft hat
- Trader Ware beim Transport werden ebenfalls für die selbe Summe Gold zurückerstattet

Klassenbeschreibungen

Melee Mastery

Warrior

Mit physikalischer Stärke und Mut schützen sie mit ihren erlernten Fähigkeiten die Stadt vor drohenden Kräften . Basierend auf physikalischer Stärke und Kraft, werden diese Fähigkeiten die Warrior Klasse genannt. In effektieven kurz-distanz Kämpfen und heavy Armor sind sie stärker als jegliche physikalische Angriffe oder Abwehr. Warriors haben die Möglichkeit eine Vielzahl von Waffen zu benutzen. Dazu gehören Ein-Hand, Zwei-Hand und Doppel Waffen. Sie können als menschliches Schild dienen da sie die Fähigkeiten haben ihre Kameraden zu schützen. Die jenigen die die Fähigkeiten eines Warriors erlernt haben, stehen immer an der Front einer Party und kämpfen Kopf an Kopf mit dem Feind um ihre Kameraden zu schützen.Sie werden eingesetzt damit man sich auf dem Schlachtfeld nicht zurückziehen muss.
Benutzbare Waffen: one-handed sword, two-handed sword, dual axe
Benutzbarer Schutz: heavy armor, light armor, Shield

Rouge

Nicht wie Warriors die mit Stolz kämpfen, gibt es Kräfte die unter dem Schutz der
Dunkelheit stehen. Sie werden Rouges genannt und sind dafür bekannt das sie durch
die Welt schleichen und leise ihre Gegner eliminieren. Sie machen Überraschungsangriffe aus der Ferne oder benutzen vergiftete Dolche ohne dabei bemerkt zu werden. Wenn Du aus der Ferne attakiert wirst oder vergiftet wirst von einem Rouge der sich versteckt,wirst Du Dich nicht trauen Dich ihnen zu nähern. Im ersten Augenblick scheint es besser zu sein wenn sie sich alleine bewegen, aber wenn sie mal in einer Party sind, können sie mit ihrer Vielfältigkeit glänzen.
Benutzbare Waffen: Dagger, Crossbow
Benutzbarer Schutz: light armor

Caster Mastery

Wizard

Wizards verstehen die vier Kräfte der Natur: Erde, Wasser, Feuer und Luft.
Sie beziehen ihre Stärke durch ihr schwieriges und mysteriöses Wissen und machen starke magische Attacken. Sie wissen wie man mit mana umgeht, die Quelle der magischen Stärke. Wizards haben die Stärke in magischer Kraft. Earth Fähigkeiten machen den Gegner schwach durch das nutzen von Staub. Cold Fähigkeiten friehrt sie ein durch das benutzen von Wasser. Fire Fähigkeiten haben eine stärke Offensive Kfraft durch das benutzen von Feuer. Lightning Fähigkeiten ermöglichen leichte bewegungen in dem sie durch die Luft gleiten. Die jenigen die das mysteriöse Wissen erlernt haben, aggieren mit starken Attacken in einer Party. Sie brauchen Hilfe von ihren Kameraden da sie durch das Erlernen ihrer Fähigkeiten in ihrer Defensive geschwächt sind. Wenn sie aus dem Hintergrund unter dem Schutz ihrer Kameraden kämpfen, können sie verheerende Schäden anrichten.
Benutzbare Waffen: Staff
Benutzbarer Schutz: Robe (Garment)

Warlock

Es gibt viele Formen die sich in der Magie entwickelt haben.Die Magie wird eingesetzt
durch starke Kraft oder das schocken der Leute. Die sogenannten Warlocks sind dafür bekannt, das sie ihr Ziel erreichen indem sie die Gegner mit Flüchen belegen und ihre Fähigkeiten oder ihren Kampfwillen schwächen. Seit dem ihre Fähigkeiten auf die Fähigkeiten der Wizards basieren, benutzen sie auch mana. Wizards benutzen mana um die Elemente der Natur zu kontrollieren während Warlocks durch mana ihren Hass erhöhen und damit den Gegner schwächen. Sie verringern stufenweise die Kraft ihrer Gegner in dem sie sie mit Flüchen belegen,
sie schwächen sie oder paralysieren sie und stürzen sie ins Chaos . Sie benutzen auch die Fähigkeiten des Wizards um die Elemente der Natur zu kontrollieren damit sie direkten Schaden am Gegner anrichten können und sie in abnormalen Zustand bringen. Zusätzlich besitzen sie auch die Fähigkeit die Gegner mit Blut zu schwächen. zum Beispiel können sie das Blood ihrer Gegner nehmen um ihren Schutz zurückzugewinnen. Die jenigen die die Fähigkeiten des Warlocks erlernt haben, würden keine Führungsposition in einer Party einnehmen, aber ihre starken Flüche helfen anderen um ihre Gegner leichter zu besiegen.
Benutzbare Waffen: Warlock Rod
Benutzbarer Schutz: robe, shield

Buffer Mastery

Bard

In europäischen Städten gibt es viele Musiker die mit ihren schönen Stimmen und musikalischen Instrumenten von den Geschichten der Helden singen um die Leute glücklich zu machen. Sie werden Bards genannt, Musiker die durch die Welt reisen. Sie entwickelten verschiedene Fahigkeiten die Bard skills genannt werden welche kleine Feinde überwältigen, andere entmutigen, ihnen ihr Potenzial aufzeigen und stürzen starke Gegner ins Chaos um vor Gefharen flüchten zu können.
Sie wissen ein bischen wie man mit mana umgeht und spielen ihre INstrumente mit der Kraft der mana um verschiedene musikalische Fähigkeiten zu benutzen. Die Musik der Bards helfen ihren Mitgliedern ihre Fähigkeiten zu stärken oder sie vor Flüchen und abnormalem Zustand schützen. Sie stürzen ihre Gegner ins Chaos und sorgen für Verwirrung. Bards können auch einen Dagger benutzen damit sie mit Gegner niedrigeren Levels kämpfen können. Mitglieder die einen Bard
in ihrer Party haben, haben die Oberhand in einem Kampf. Ihre musikalische Leistung gibt ihren Mitgliedern Vertrauen um den Gegner im Kampf zu besiegen.
Benutzbare Waffen: Harp
Benutzbarer Schutz: robe

Cleric

Als das Christentum in Europa voran gekommen ist und viele Kirchen gegründet wurden, wurden die Seelen der leute gerettet und der Frieden war gekommen. Jedoch hat die Kirche niemals aufgehört, die Seelen der Leute zu schützen und starteten zu beten und studierten wie man mit Gott kommunizieren kann. So wurden die Cleric skills geboren. Die jenigen die die Cleric skills erlernt haben, leihen sich Gott´s Fähigkeiten um andere zu heilen, sie von Flüchen zu befreien und sie mit mehr Stärke segnen um ihre Gegner zu attackieren. Sie haben Hauptsächlich die Kraft sich vor dem Bösen zu schützen und ihre toten Kameraden wiederzubeleben. Sie sind stärker als Bards um die Kräfte ihrer Kameraden zu erhöhen und die im schlechten zustand zu heilen. Sie haben beschränkte Fähigkeiten ihre Gegner zu verletzen soweit es ihnen Gott erlaubt. Clerics sind nicht gut im Kampf aber gefährlich in einer Party da sie ihre Mitglieder physisch und menthal unterstützen.
Benutzbare Waffen: Cleric Rod
Benutzbarer Schutz: light armor, robe, shield

PS: Ist alles nicht von mir übersetzt, sondern kopiert aus: www.silkroadonline.de

looool leute :D
1. mal ich hab jetz n pet... mein schweinchen Fettsau
2. mal wollte mich grad einer verarschen.. so ein noob... er wollte mir zeigen dass man ohne elixs ne waffe + machen kann :D und so sollte es gehen:

• Like
Reaktionen: Hilfemann
ich hab ihm nur 1000 mal gesagt dass er sich ****** soll weil ern assi is^^
ich hab irgendwann gemerkt dass er mich net hacken will sondern einfach meine waffe will weil die +4 is..^^
ich hab ihm im nachhinein auch gesagt dass er sie sich bitte selber kaufen/machen soll und mir net auf die eier gehn soll^^

• Like
Reaktionen: Hilfemann
LOL, bei mir wollte ein Typ meine +4 Glavie zu SoS machen ^^

Dann sagte er ich soll mein Ganzes gold auf den Boden legen, damit es zu SoS Gold wird xD

So dumm^^

Bin jetzt lvl 24, noch 30% ^^

kleine aber feine frage nebenbei :

weiss einer ob es zwischen lvl 38 und lvl 45 überhaupt noch quests gibt ? scheint eine grosse quest freie zone zu sein -.-

PS : mache urlaub in ITLAIEN :)
DIE ganzen Ferien lang ^^ daher kann nicht ich spielen sondern ein freund von mir ;)

ich habe zwar meinen laptop dabei aber der kann sro nicht laufen lassen aber egal

kleine aber feine frage nebenbei :

weiss einer ob es zwischen lvl 38 und lvl 45 überhaupt noch quests gibt ? scheint eine grosse quest freie zone zu sein -.-

PS : mache urlaub in ITLAIEN :)
DIE ganzen Ferien lang ^^ daher kann nicht ich spielen sondern ein freund von mir ;)

ich habe zwar meinen laptop dabei aber der kann sro nicht laufen lassen aber egal

kurz und bündig... nö

btw. Hf in Italien. ;)