Silkroad Online

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~Müll~

Die meißten Glavier werden dir sicherlich zustimmen, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung:-D:D

3. Wie kannst du es dir anmaßen zu sagen wies im Highlevelbereich abgeht?! Zeig mir deine High Level Chars mit denn es dus getestet hast, mit dennen du Stunden vor DH&JG gestanden hast und PvP beobachtet hast und selber dran beteiligt warst. Ich sage es wieder, wie öfters bei Warmaster schon, SRO ist kein Spiel wo die Meinung zählt, ihr könnt eure Unwissenheit nicht dadurch verstecken zu sagen "Ja ist halt meine Meinung, ihr müssts ja nicht so sehen (o.ä.)." es zählt NUR, aber auch NUR das Wissen. PUNKT
Isses jetzt lesbar?

@Argoni:

" bekommen pure str keine zusätzlichen hp,..."

Glavier schon,70er und 80 Passiv. sollen ca. 2k hp mehr sein. =P

"und wie ich mir hab sagen lassen sind die neuen heuksal skills mehr als nur enttäuschend :>)"

Glaube ich nicht, wenn JM etwas konnte dann die Balance einigermaßen im griff behalten. Btw. mag sein das Bower bald Stun und kb kriegen, aber der Combo macht selbst dann noch einen zu niedrigen Dmg und stun skill braucht zu lange zum aufladen, durch das Update werden sie im PvP überhaupt erst nützlich, aber tödlich? Wir werden es sehen...

Gelöscht

also erstmal mehrere fragen und antworten :D

bei dem europa update ... ? ist es da so das man seinen alten charackter auch mit in die neue welt nehmen kann ? ich hab gehört um überhaupt rüber zu kommen muss man durch ein portal oder ähnliches gehen .... aber das könne man nur mit einen der neuen characktere ! :huh: ... hä was denn jetzt ?

ähm und jetzt zu Ebi .....
du hast ja deine meinung ... da hat keiner was gegen aber diese meinung stützt sich nur auf eine thereoie .... keine beweise ! oder etwa doch ?
ich hab es geschafft zu beweisen das ein nuker gegen einen full str auf selbem lvl keine chance hat ...! we ich ein paar seiten vorher schon beschrieb
!!!!!!!!!!!!!!!aber darum geht es nicht

versuch doch einfach für deine meinung einen beweis zu finde den so überzeigst du hier leider keinen :?
und ja ich gebe zu saradarkmoon und argonilein haben mir sozusagen die augen geöffnet ... ! ich versteh jetzt mehr vom gameplay dank unseren veteranen hier ! ALSO RESPEKT BITTE :) (<>HUT AB<>)

das war meiner kleiner aber feiner vorschlag für unseren ebi =D

aber es wäre auch lieb wenn jemand meine frage beantworten würde

Nunja, es ist keineswegs mein Ziel jemanden mit meiner Meinung zu überzeugen. Ich wollt eigentlich nur mal wissen, was ihr so von der Idee haltet. Ich find es etwas langweilig, wenn ich einen Glavier habe, der sich von allen anderen Glaviers nur in der Ausrüstung und im Level unterscheidet. Deswegen will ich Alternativen. Ich will nun Mal etwas außergewöhnliches im Spiel sein:D. Aßerdem bin ich auch nicht fest von meiner Idee überzeugt, ich denke nur, dass es einen Versuch wert ist es auzuprobieren. Bis ich aber zum Ausprobieren komme wird es wohl etwas dauern, da ich grad mit einem anderen Char beschäftight bin, der ist noch lvl 15 sp farmen, soll mal ein starker Int Hybrid werden. Der soll von der Skillung her auch etwas besonderes werden;). Ich geh darauf aber lieber nicht ein (es sei den jemanden interessiert es).

Gelöscht

Zum Update: Ich denke zeigen wird sich noch wer dann im PvP weiterhin die Nase vorn hat, vor dem update kann zwar jeder iwas erzählen...aber obs stimmt is was anderes.

Zu Ebisusonstwas: äääääähm was für eine Idee? Sry wenn ich nicht mitkomme in deinen gewaltigen Gedankengängen aber bisher hast du nur von dir gegeben das Ghost Spear unnütz ist, obgleich ~75% der Glavie PvP's mit dem Tod des Gegners durch eben jennes Skill enden. :lol: Btw. hat Warmaster glaube ich auch schon mal den Witz mit dem " ich will außergewöhnlich sein" rausgehauen, sry aber z.z. gibt es Builds die sehr gut sind...und es gibt den crap den sich neueinsteiger denken... naja denken =/= wissen und Wissen ist bekanntlich Macht.
Wenn ihr außergewöhnlich sein wollt kauft euch bei Ebay Gold und dann ig Full SoSun Equip + nen Char dazu... dann seid ihr verhasst und so, aber außergewöhnlich ist es. :lol:

Zum Update: Ich denke zeigen wird sich noch wer dann im PvP weiterhin die Nase vorn hat, vor dem update kann zwar jeder iwas erzählen...aber obs stimmt is was anderes.

Zu Ebisusonstwas: äääääähm was für eine Idee? Sry wenn ich nicht mitkomme in deinen gewaltigen Gedankengängen aber bisher hast du nur von dir gegeben das Ghost Spear unnütz ist, obgleich ~75% der Glavie PvP's mit dem Tod des Gegners durch eben jennes Skill enden. :lol: Btw. hat Warmaster glaube ich auch schon mal den Witz mit dem " ich will außergewöhnlich sein" rausgehauen, sry aber z.z. gibt es Builds die sehr gut sind...und es gibt den crap den sich neueinsteiger denken... naja denken =/= wissen und Wissen ist bekanntlich Macht.
Wenn ihr außergewöhnlich sein wollt kauft euch bei Ebay Gold und dann ig Full SoSun Equip + nen Char dazu... dann seid ihr verhasst und so, aber außergewöhnlich ist es. :lol:

kannst du lesen ? :nana:

ich habe deutlich geschrieben das ich aus diesen posts rausbleiben will
ob das lieb gemeint ist oder nicht aber was die vergangenheit angeht will ich das lieber vergessen also lass es bitte

Gelöscht

Was PvP zwischen Europäern und Chinesen betrifft:
Ich gaub mal, dass Chinesen deutlich die Nase vorn haben, da ja die Europäer Pots nur alle 10 sec benutzen dürfen (Chinesen jede sec). So wird es bei Europäern aber zum Glück auch keie Potfights geben. PvP's zwischen Europäern und Chinesen werden demnach auch entweder gar nicht oder so gut wie gar nicht stattfinden.

zu Sara:
lol, schon möglisch, dass 75% der Gegner durch den Ghost Spear enden, aber nur, weil jede zweite Attacke, die man benutzt ein Ghost Spear ist. Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst. Wenn du behauptest, dass der Gegner schon nach der zweiten Attacke am Boden liegt, ist das falsch. Selbst bei Glavie vs. Nuker dauert der Fight länger. Und bei Glavie vs. Pure Str gibt es in höheren Leveln fast immer nur Potfights (auch manchmal gegen Nuker wenn sie genug Phy. defense haben). Leider ist es so. Genau so enttäuschend ist es, dass alle Klassen gleich geskillt sind und auch die gleichen Skill im PvP nutzen (nur bei nukern gibt es etwas Abwechslung). Das wirklich einzige, was sich bei ihnen unterscheidet (wie schon oben erwähnt) ist die Ausrüstung und das Level. Und wenn etwa 50% der Builds Glavier sind, dann wird man als Glavier auch nicht stäker als 50% aller Spieler sein. Das sollte mal gesagt sein.

Was PvP zwischen Europäern und Chinesen betrifft:
Ich gaub mal, dass Chinesen deutlich die Nase vorn haben, da ja die Europäer Pots nur alle 10 sec benutzen dürfen (Chinesen jede sec). So wird es bei Europäern aber zum Glück auch keie Potfights geben. PvP's zwischen Europäern und Chinesen werden demnach auch entweder gar nicht oder so gut wie gar nicht stattfinden.
Schwachsinn wie fast alles was du bis jetzt von dir gegeben hast, im Gruppen PvP haben Euro Chars die Nase vorn, im PvP 1 vs. 1 siehst schon anders aus. Z.b. Euro Mags onehiten mit nem bestimmten Buff der ihre Mag atk verdoppelt sogar Glavier in Garment, dafür sind sie für Str chars selber Onehit. durch die Euro Chars wird PvP zunehmend taktischer da jeder nen Buffer etc. haben will.

zu Sara:
lol, schon möglisch, dass 75% der Gegner durch den Ghost Spear enden, aber nur, weil jede zweite Attacke, die man benutzt ein Ghost Spear ist. Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst. Wenn du behauptest, dass der Gegner schon nach der zweiten Attacke am Boden liegt, ist das falsch. Selbst bei Glavie vs. Nuker dauert der Fight länger. Und bei Glavie vs. Pure Str gibt es in höheren Leveln fast immer nur Potfights (auch manchmal gegen Nuker wenn sie genug Phy. defense haben). Leider ist es so.
1. Klar ist jede 2te Atacke Ghost Spear, weil es außer der reinfolge soul -> ghost -> soul -> ghost usw. nichts besseres gibt, nenn doch mal bitte mit einer Begründung etwas was Ghost Spear ersetzen könnte im PvP.
2. "Wenn du behauptest, dass der Gegner schon nach der zweiten Attacke am Boden liegt, ist das falsch."
Ich meinte PvP Glavie gegen Inter bis lvl 52, und für mich sind eben jene 2-3 Hit, mein Freund sein Char ist Int Hybrid lvl46 und er ist nach Soul Spear, Ghost Spear, Soul Spear tot. Danach hast du Recht ist PvP Potfight und nur noch abhängig vom Equip und Glück und den Skills.
Genau so enttäuschend ist es, dass alle Klassen gleich geskillt sind und auch die gleichen Skill im PvP nutzen (nur bei nukern gibt es etwas Abwechslung). Das wirklich einzige, was sich bei ihnen unterscheidet (wie schon oben erwähnt) ist die Ausrüstung und das Level. Und wenn etwa 50% der Builds Glavier sind, dann wird man als Glavier auch nicht stäker als 50% aller Spieler sein. Das sollte mal gesagt sein.

Jetzt mal ganz ehrlich...hör auf zu heulen oder such dirn anderes Spiel. Außerdem spielen nicht 50% auf den Servern Glavie, die meißten haben immernoch nen Nuker. Das sollte mal gesagt sein.

Gelöscht

Also Sara mal ehrlich, kann es sein, dass du ein ziemlich streitsüchtiger Mensch bist? Ich krieg so langsam den Anschein:roll:.

im Gruppen PvP haben Euro Chars die Nase vorn

Ich hab ja auch nicht die Gruppen PvP's gemeint, sondern die 1vs.1 PvP's. Deswegen heißt PvP auch "Player vs Player" (falls du das noch nicht gewusst hast).

Außerdem spielen nicht 50% auf den Servern Glavie, die meißten haben immernoch nen Nuker. Das sollte mal gesagt sein.

Deswegen hab ich auch nicht geschrieben "50% der Spieler sind Glavier". Ich hab geschrieben "wenn etwa 50% der Builds Glavier sind, dann..." Das 50% war nur ein Beispiel. Guck beim nächsten Mal einfach noch Mal genauer hin. Ich hab mir da so einige Statistiker von Build Charakteren angeschaut, ich glaub Glavier waren so ca. 30%, falls du es genau wissen willst.

Jetzt mal ganz ehrlich...hör auf zu heulen oder such dirn anderes Spiel.

Ich mein das jetzt auch ganz ehrlich:
Sei nicht so streitsüchtig, und versuch mal deine Besserwisserei etwas runter zu drehn. Hab mehr Respekt und tolerier andere Meinungen! Sonst wirst du es nicht leicht in deinem Leben haben! Nur ein Tipp von mir.

Also Sara mal ehrlich, kann es sein, dass du ein ziemlich streitsüchtiger Mensch bist? Ich krieg so langsam den Anschein:roll:.
Nö, aber ich kanns nicht ausstehen wenn einer mein Recht zu haben aber unfug schreibt. :)

Ich hab ja auch nicht die Gruppen PvP's gemeint, sondern die 1vs.1 PvP's. Deswegen heißt PvP auch "Player vs Player" (falls du das noch nicht gewusst hast).
1. Habe ich deswegen ja auch beides erläutert, lese bitte doch nächstes mal etwas genauer. =P
2. Ja das weiß ich, aber versuch mal vor DH 1vs.1 zu kämpfen, 2tens wird das ab Euro Update langweilig nur noch 1vs.1 zu kämpfen, die mischung machts.

Deswegen hab ich auch nicht geschrieben "50% der Spieler sind Glavier". Ich hab geschrieben "wenn etwa 50% der Builds Glavier sind, dann..." Das 50% war nur ein Beispiel. Guck beim nächsten Mal einfach noch Mal genauer hin. Ich hab mir da so einige Statistiker von Build Charakteren angeschaut, ich glaub Glavier waren so ca. 30%, falls du es genau wissen willst.
Schreib deine Beispiele dann nächstes mal genauer. :lol:

Ich mein das jetzt auch ganz ehrlich:
Sei nicht so streitsüchtig, und versuch mal deine Besserwisserei etwas runter zu drehn. Hab mehr Respekt und tolerier andere Meinungen! Sonst wirst du es nicht leicht in deinem Leben haben! Nur ein Tipp von mir.
Was weißt du den über mein Leben? Ich hatte es immer schwer und hab mich trotzdem durchgekämpft und lebe immernoch, was andere die ähnliches durchgemacht haben vllt. nicht geschafft haben. Ich bin nicht streitsüchtig, ich bin vllt. Aggresiv in meiner Art zu helfen, euren Unsinn klarzustellen, aber das macht mich nicht zu einem Besserwisser. Wie Nasthrandir sagt, find dich damit ab, oder heul dich wie Warmaster bei den Mods aus, mir solls egal sein. Ich verstehe es einfach nicht was wenn selbst jeder andere in diesem Thread hier sagt das ich bei der Sache mit "Ghost Spear - gut oder nicht" das ich Recht habe, weil meine These auf tatsachen beruht, wie du so dreißt sein kannst und einfach mal deine so genannte "Meinung" verkündest in dem du sagst. "Laber nicht, meine Meinung ist das ich recht hab." Und wenn ihr mich deswegen nicht mögt, wayne? Ich muss mir hier keine Freunde machen ich hab so schon genug.

wenn ich mir nuker angucke haben die keine abwechslung denn die nutzen eh nur ihre magie ! in der zeit hat ein blader oder en glavier denen schon 4 - 5 mal eine runter gehauen was die kaum aushalten und wenn man den berg an HP (wie du es so schön sagst) dazu nimmt dann gute nacht nukerlein :)
wie gesagt der test verlief immer nur für die full str´s gut und ALLE hatten neutrale kleidung an auf selbem lvl ... nänä :D nuker bleiben für mich i-welche blitze schleuderden affen die sich verzweifelt versuchen in der SRO welt durchzusetzen den auf Tibet herrschen die STRIKER ! 8) nur leider gehöre ich ja nicht zu denen was ein fehler von anfang an war .... ein blader mit lightning und full str ware wohl das beste gewesen ! aber ich fange nicht neu an und halte mich an die tipss unserer veteranen hier dann wird das schon ! übrigens wenn ich jetzt alles nur noch auf int skille (was ich ja auch machen will) wird aus mir ja ein int hybrid aber kein 2:1 mehr sondern eher ein 4:1 oder 5:1 ?? naja i-was in der richtung

hab ein VIDEO von der hübschen Oblivion Welt gemacht ;)
ist zwar sicher nicht das erste aber mir gefällts !!!!!!!!!!!!!!!
ist schließlich auf meinem neuen HARDCORE rechner :hah::hah:

http://www.myvideo.de/watch/1741522

@Saradarkmoon

DAS IST DAS 3TE MAL DAS ICH SAGE ICH WILL IN DER ART VON DEINEN POST´s IN KEINER WEISE ERWÄHNT WERDEN .......... EIN FÜR ALLE MAL ! ICH HEUL MICH NIRGENDWO AUS ! AUCH EIN FÜR ALLE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL ...... war das jetzt deutlich genug oder müssen da NOCH härtere Geschütze kommen ! Treib es nicht zu weit .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hör mal Sara ich hab den HUT vor dir gezogen ich dich lieb und nett um Hilfe gefragt und wenn ich dann so ne kacke da lesen muss .... ich heuk mich nirgendwo aus .... PS: ich hab sogar oft den ersten schritt für frieden gemacht (siehe ein paar seiten vorher) , und wenn du wie du selbst sagst i-wo eine etwas agressivere ART hast dann gehörst du nicht in einer Forum mit dieser Qualität wie Scharesoft.de ! man sollte hier respektvoll miteinander umgehn aber das hat man von DIR hier NOCH NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE gesehn ! doch wohl ABER nur einmal soweit ich mich erinnern kann : als ich auf knien rumgerutscht bin ...... meine LETZTE <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (gross genug??) LETZTE (kann man das lesen??) BITTE an dich hör , auf , mich ( bzw: uns) zu provozieren ! eine BITTE <<<<<<<<<<<<< kein befehl oder aufforderung ! alles verständlich bei fragen könnt ihr mich einfach bei ICq adden oder mit meiner SEKRETÄRIN reden montags bis freitags von 8 bis 19 uhr ... ! ICH HABE GESPROCHEN -.- hoffentlich für längere ZEIT !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: