E
~Müll~
Die meißten Glavier werden dir sicherlich zustimmen, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung:-D
Isses jetzt lesbar?3. Wie kannst du es dir anmaßen zu sagen wies im Highlevelbereich abgeht?! Zeig mir deine High Level Chars mit denn es dus getestet hast, mit dennen du Stunden vor DH&JG gestanden hast und PvP beobachtet hast und selber dran beteiligt warst. Ich sage es wieder, wie öfters bei Warmaster schon, SRO ist kein Spiel wo die Meinung zählt, ihr könnt eure Unwissenheit nicht dadurch verstecken zu sagen "Ja ist halt meine Meinung, ihr müssts ja nicht so sehen (o.ä.)." es zählt NUR, aber auch NUR das Wissen. PUNKT
Zum Update: Ich denke zeigen wird sich noch wer dann im PvP weiterhin die Nase vorn hat, vor dem update kann zwar jeder iwas erzählen...aber obs stimmt is was anderes.
Zu Ebisusonstwas: äääääähm was für eine Idee? Sry wenn ich nicht mitkomme in deinen gewaltigen Gedankengängen aber bisher hast du nur von dir gegeben das Ghost Spear unnütz ist, obgleich ~75% der Glavie PvP's mit dem Tod des Gegners durch eben jennes Skill enden. :lol: Btw. hat Warmaster glaube ich auch schon mal den Witz mit dem " ich will außergewöhnlich sein" rausgehauen, sry aber z.z. gibt es Builds die sehr gut sind...und es gibt den crap den sich neueinsteiger denken... naja denken =/= wissen und Wissen ist bekanntlich Macht.
Wenn ihr außergewöhnlich sein wollt kauft euch bei Ebay Gold und dann ig Full SoSun Equip + nen Char dazu... dann seid ihr verhasst und so, aber außergewöhnlich ist es. :lol:
Schwachsinn wie fast alles was du bis jetzt von dir gegeben hast, im Gruppen PvP haben Euro Chars die Nase vorn, im PvP 1 vs. 1 siehst schon anders aus. Z.b. Euro Mags onehiten mit nem bestimmten Buff der ihre Mag atk verdoppelt sogar Glavier in Garment, dafür sind sie für Str chars selber Onehit. durch die Euro Chars wird PvP zunehmend taktischer da jeder nen Buffer etc. haben will.Was PvP zwischen Europäern und Chinesen betrifft:
Ich gaub mal, dass Chinesen deutlich die Nase vorn haben, da ja die Europäer Pots nur alle 10 sec benutzen dürfen (Chinesen jede sec). So wird es bei Europäern aber zum Glück auch keie Potfights geben. PvP's zwischen Europäern und Chinesen werden demnach auch entweder gar nicht oder so gut wie gar nicht stattfinden.
1. Klar ist jede 2te Atacke Ghost Spear, weil es außer der reinfolge soul -> ghost -> soul -> ghost usw. nichts besseres gibt, nenn doch mal bitte mit einer Begründung etwas was Ghost Spear ersetzen könnte im PvP.zu Sara:
lol, schon möglisch, dass 75% der Gegner durch den Ghost Spear enden, aber nur, weil jede zweite Attacke, die man benutzt ein Ghost Spear ist. Ich bin mir nicht sicher wie du das meinst. Wenn du behauptest, dass der Gegner schon nach der zweiten Attacke am Boden liegt, ist das falsch. Selbst bei Glavie vs. Nuker dauert der Fight länger. Und bei Glavie vs. Pure Str gibt es in höheren Leveln fast immer nur Potfights (auch manchmal gegen Nuker wenn sie genug Phy. defense haben). Leider ist es so.
Genau so enttäuschend ist es, dass alle Klassen gleich geskillt sind und auch die gleichen Skill im PvP nutzen (nur bei nukern gibt es etwas Abwechslung). Das wirklich einzige, was sich bei ihnen unterscheidet (wie schon oben erwähnt) ist die Ausrüstung und das Level. Und wenn etwa 50% der Builds Glavier sind, dann wird man als Glavier auch nicht stäker als 50% aller Spieler sein. Das sollte mal gesagt sein.
im Gruppen PvP haben Euro Chars die Nase vorn
Außerdem spielen nicht 50% auf den Servern Glavie, die meißten haben immernoch nen Nuker. Das sollte mal gesagt sein.
Jetzt mal ganz ehrlich...hör auf zu heulen oder such dirn anderes Spiel.
Nö, aber ich kanns nicht ausstehen wenn einer mein Recht zu haben aber unfug schreibt.Also Sara mal ehrlich, kann es sein, dass du ein ziemlich streitsüchtiger Mensch bist? Ich krieg so langsam den Anschein:roll:.
1. Habe ich deswegen ja auch beides erläutert, lese bitte doch nächstes mal etwas genauer. =PIch hab ja auch nicht die Gruppen PvP's gemeint, sondern die 1vs.1 PvP's. Deswegen heißt PvP auch "Player vs Player" (falls du das noch nicht gewusst hast).
Schreib deine Beispiele dann nächstes mal genauer. :lol:Deswegen hab ich auch nicht geschrieben "50% der Spieler sind Glavier". Ich hab geschrieben "wenn etwa 50% der Builds Glavier sind, dann..." Das 50% war nur ein Beispiel. Guck beim nächsten Mal einfach noch Mal genauer hin. Ich hab mir da so einige Statistiker von Build Charakteren angeschaut, ich glaub Glavier waren so ca. 30%, falls du es genau wissen willst.
Was weißt du den über mein Leben? Ich hatte es immer schwer und hab mich trotzdem durchgekämpft und lebe immernoch, was andere die ähnliches durchgemacht haben vllt. nicht geschafft haben. Ich bin nicht streitsüchtig, ich bin vllt. Aggresiv in meiner Art zu helfen, euren Unsinn klarzustellen, aber das macht mich nicht zu einem Besserwisser. Wie Nasthrandir sagt, find dich damit ab, oder heul dich wie Warmaster bei den Mods aus, mir solls egal sein. Ich verstehe es einfach nicht was wenn selbst jeder andere in diesem Thread hier sagt das ich bei der Sache mit "Ghost Spear - gut oder nicht" das ich Recht habe, weil meine These auf tatsachen beruht, wie du so dreißt sein kannst und einfach mal deine so genannte "Meinung" verkündest in dem du sagst. "Laber nicht, meine Meinung ist das ich recht hab." Und wenn ihr mich deswegen nicht mögt, wayne? Ich muss mir hier keine Freunde machen ich hab so schon genug.Ich mein das jetzt auch ganz ehrlich:
Sei nicht so streitsüchtig, und versuch mal deine Besserwisserei etwas runter zu drehn. Hab mehr Respekt und tolerier andere Meinungen! Sonst wirst du es nicht leicht in deinem Leben haben! Nur ein Tipp von mir.