Silkroad Online

Hey, ich hab ne super Idee:

Lasst uns mal zusammen einen Char mit account teilen. Dann skillen wir viel schneller als die anderen;)
Am besten einen pure Str Glavier.

So, wer will jetzt mit mit einen account teilen? Wir könnten auch einen allgemeinen Account für alle hier im Forum machen:lol:

Dann sind wir bald die Num1!!!

Was haltet ihr von der Idee?

P.S.: Ich hab mir ein Profilbild gemacht, es steht jedoch trotzdem keins bei meinen Beiträgen! Helft mit bitte

Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch, wenn ich weiß, dass jemand anderer für mich levelt, brauch ich auch gar nicht zu spielen. Also wenn jemand mit mir einen Account teilt, kann er solange spielen wie er will!;) So viel Spaß macht das Spiel ja auch wieder nicht, dass man jeden Tag spielen muss.

zu deinem profilbild ?
also wo du sagst das es nicht bei deinen >BEITRÄGEN< steht komm ich etwas durcheinander ....jetzt wirklich profil oder signatur ? mit meiner signatur hat ich auch probleme aber ich hab mit dem ADMIN scharesoft geredet (mail geschickt :D) der mir dann geholfen hat :)
geht echt flüssig ! ähm ansonsten kann ich dir nicht so helfen weil ich mich damit ´kaum auskenne ... sorry :?

zu dem gemeinsamen charackter stimme ich NASTHRANDIR zu 8)
i-wie wäre das schon schwer umzusetzten o_O' !

Ach Quatsch, wenn ich weiß, dass jemand anderer für mich levelt, brauch ich auch gar nicht zu spielen. Also wenn jemand mit mir einen Account teilt, kann er solange spielen wie er will!;) So viel Spaß macht das Spiel ja auch wieder nicht, dass man jeden Tag spielen muss.
Ahh nette idee, und wenn der lvl64+ ist, änderst du das Passwort und verkaufst den Char bei Ebay... gute Idee, muss ich mir merken. :lol:

hmm, ich hab die Idee schon länger, doch leider spielt keiner meiner bekannten Freunde SRO:cry:
Ich wollte nur nachfragen, ob jemand an der Idee interessiert ist. Und wie gesagt, mich würde es nicht stören, wenn jemand meinen (oder besser unseren) char levelt. Also auf jeden Fall bei mir melden wenn jemand an der Idee interessiert ist.

Zu Profilbild:
Ich meine nicht die Signatur, sondern das Profilbild, was so gut wie jeder in diesem Forum bei seinen Beiträgen unter seinem Namen zu stehen hat.

zu saradarkmoon:

lollol ich hoffe doch sehr, dass hier niemand so gemein ist.:lol::lol:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht

sry wie war die frage? oô *zu faul zu suchen*

naja was solls zeigt menschlichkeit :)

meceneries kann man ja nur mit einem bestimmten guild lvl kaufen !!!!!
aber überall sagt man mir etwas anderes :?
und amn sagt mir auch das mecenereis solange halten bis man stirbt aber das die KEINE zeitbegrenzung haben !

also :
mit WELCHEM guild lvl kann der master einer gilde die mecenerries KAUFEN und wie lange halten die WIRKLICH ?

Achgott... Argoni dich hab ich total vergessen... sorrüüüü O.ô
Ich hab noch etwas länger kein Silk mehr, ich denk mal ich komm die tage nochmal auf Alps. ;) Tut mir echt leid, hab mich zu sehr mit Lineage 2 angefreundet und SRO vergessen...xD

Gelöscht

Ich hab da noch eine zu den Heuksal Ghost Spear Series. Warum dinden alle den Skill so gut Alle skillen es. Ich muss jedoch sagen, dass der Skill im Schaden bei Low-lvl ganz gut ist, er verliert jedoch deutlich an damage in höheren leveln. Außerdem ist das zurückschlagen des Gegners auch nicht so toll, auch wenn es eine Attacke von ihm stoppt. Gegen Nuker gibt der Skill ganz im Gegenteil einen Vorteil, da das Zurückschlagen ihm Zeit für einen Nuke gibt, den er dann starten kann. Außerdem verhindert beiden Spielern Schaden zu nehmen und zu verursachen, was die Wahrscheinlichkeit eines Potfights erhöht, da man so weniger Schaden pro Sekunde erhält, heißt es füllt die HP beider Spieler auf. Deswegen frag ich mich warum alle den Skill so gut finden, Er kostet so viel MP und macht bei höheren Leveln soo wenig damage. Ok in PvM ist er vielleicht ganz gut aber im PvP nutzlos:p:p
Das ist meine Meinung:p

Was ein Schwachsinn...
1.Wenig Dmg? lol ich will nicht wissen wie du geskillt bist, nach der Soul Spear Serie macht Ghost Spear den meisten Dmg bei einem Glavier.

2. Der Rückstoß ist ein Nachteil? Erstmal muss es dazu kommen das der Gegner es überlebt, danach ist er wenige Sekunden paralysiert, Zeit um nachzupotten und zum Gegner zu rennen um wieder Soul Spear zu aktivieren. Der Nuke kann frühstens begonnen werden wenn du schon wieder am Gegner dran bist.

3. Ist bei Ghost Spear etwas ganz anderes entscheidend, das ist der Speed, wenn du Soul Spear auf nen Inter einsetzt und danach Ghost Spear, hat der Inter keine Chance nachzupotten. Er kann nur durch block oder den HP Bonus überleben . (wobei dafür das Level des Inters schon recht hoch sein muss um Soulspear+Ghost Spear zu tanken)

3. Wie kannst du es dir anmaßen zu sagen wies im Highlevelbereich abgeht?! Zeig mir deine High Level Chars mit denn es dus getestet hast, mit dennen du Stunden vor DH&JG gestanden hast und PvP beobachtet hast und selber dran beteiligt warst. Ich sage es wieder, wie öfters bei Warmaster schon, SRO ist kein Spiel wo die Meinung zählt, ihr könnt eure Unwissenheit nicht dadurch verstecken zu sagen "Ja ist halt meine Meinung, ihr müssts ja nicht so sehen (o.ä.)." es zählt NUR, aber auch NUR das Wissen. PUNKT

mag ja sein das es dabei auf tatsachen beruht aber lass mich aus dem post raus bitte :nono:

omg .... ebi du stellst aber echt da eine vermutung rein o_O'
ich mein wenn ich nicht high genug bin dann frag ich mal meine freund ob wir das testen können so wie bei dem test full str gegen nuker .... ! da haben wir auch beweisen können das full str eindeutig besser ist als ein nuker das ging aber auch nur weil ich mit meinen friends ( deutlich higher als ich ) den test genau abgesprochen habe !
kannst du denn so etwas ähnliches belegen ?

Zuletzt bearbeitet:
lols... DU kennst dich aber aus:lol:. Ich bleib bei meiner Meinung. Ich hab vielleicht mit dem Damage etwas übertribeben, aber es ist tatsächlich so, dass der Ghost Spear nicht mehr damage als die anderen Skills macht:
lvl 36
Ghost spear: 113-145
Annihalating spear: 118-151
Soul Spear: 113-145
lvl 41
Ghost spear: 145-186
Annihalating spear: 145-186
Soul Spear: 137-179
lvl 55
Ghost spear: 247-318
Annihalating spear: 247-318
Soul Spear: 221-385
lvl 66
Ghost spear: 350-449
Annihalating spear: 350-449
Soul Spear: 362-465

Meißt sind alle drei Skills relativ ausgeglichen. Der Soul Spear macht nicht den meißten Damage und der Ghost Spear erst recht nicht. Wenn man gegen nuker kämft und Ghost Spear einsetzt, sollte man besser ein gutes Graswalk level haben, da bei fast jedem glavier vs nuker fight gleich nach dem gelungenen Ghost spear ein nuke kommt. Und die Speed des Ghost Spear bringt nur was, wenn der Rückstoß nicht gelingt, denn nach Rückstoß haben beide Spieler Zeit zu potten. Aber sieh es wie du willst. Die meißten Glavier werden dir sicherlich zustimmen, aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung:-D:D