Silkroad Online

mh

nuker machen DMG!!

du anscheinend nicht :p

du hast zuwenig leben um den dmg auszuhalten und zuwenig mp um genug zu casten(?) also ein opfer für diese "klasse"

was lernen wir daraus ->hunten erst mit 80 xD hihi :p

und ich find euer verhalten teilweise ziemlich niveaulos ! :shock:

cuu
gl&hf

dann dürfte der nuker ja auch nur erst mir 80 thiefen .... ! mein ch ist zu verskillt ... das ärgert mich ... ich merk wie sich das auswirkt ... so langsam jedenfalls :cry:
wo bitte ist unser verhalten niveoulos ? :blink:

RICHTIG!

Warmaster, lass den Kopf nicht hängen, ehrlich..

Hör mal, mein Char is auch verskillt und das kann ich auch nicht ausbügeln.
Jetzt kann ich maximal ein 7:1 Str werden. Das macht mich auch schon mal traurig. Was soll's? Es geht ja um den Spaß bei SRO

• Like
Reaktionen: Hilfemann
RICHTIG!

Warmaster, lass den Kopf nicht hängen, ehrlich..

Hör mal, mein Char is auch verskillt und das kann ich auch nicht ausbügeln.
Jetzt kann ich maximal ein 7:1 Str werden. Das macht mich auch schon mal traurig. Was soll's? Es geht ja um den Spaß bei SRO

spass hab ich dabei aber i-wie keinen mehr :?
tut mir leid .... das war deprimierend ... ich MUSS neu anfangen ich hab mit dem gedanken schon angefreundet :)
aber ehrlich anders geht das nicht
will unbedingt auch einen full str weil i-wie hat full str keine echten nachteile
ich seh der tatsache ins gesicht und erschaffe mir einen neuen charackter ..... der alte ist mir zu viel arbeit auch wenn da eig viel drin steckt besonders an erinnerungen :cry:
was ich mit dem alles durchgemacht hab ... und wo der noch gut war :)
was solls es geht ja schließlich weiter ne ? :D
september soll doch silkroad europa zu uns kommen bis dahin hab ich mein derzeitiges lvl schneller wider drin ... weiss ja jetzt wie der hase läuft ... ;)
aber ich werde meinen alten charackter vermissen .... erstmal nartrülcih alles mit hilfe von nem freund rüberspielen auf den neuen ... damit hab ich dann schon mal Vorteile .... und dann gehts halt mit dem lvln los ... ich hab da kollegen auf lvl 50+ die müssten mich ja von einmal lvln schnell auf ca LvL 20+ bringen den rest danach schaff ich locker ..... wünscht mir glück

oh nehme das mit niveaulos zurück

sorry! :sorry:

hab mich an ein paar stellen verlesen...ins grobe was diejenigen beleidigen würde :-(

@war: musst du nicht ich denke hybride ist im endgame am besten viel falsch machen kann man nicht...60% sind verskillt und die restlichen 40% meinen sie sind verskillt :p

ok ok bis lvl 45 - 48 bin ich für den müll das ist richtig ... es wird dauern bis ich überhaupt diese lvl erreiche ok ... was nicht ok ist .... der typ war nicht lvl 35 gab sich nur dafür aus :droh:
na dann ....
ich werde weiterhin versuchen mit dem alten charackter klar zu kommen konnte ja keine sau wissen das der sich nur für lvl 35 ausgab ... der war lvl 42
lol

einmal platt war er :D
.....
ähm trotzdem merk ich dem charackter seine schwächen an ... bis lvl 45-48 dauert es ja noch was aber .... wenn ich sich danach lohnt :)

NEUES THEMA ..... Wichtiges Thema :

Und zwar Nuker VS Full str .... ?

Letztens war lvl 80 Thief Nuker (also full INT) gegen einen lvl 80 hunter welcher Full str war !

der hunter hat den thief 4 mal down gemacht ! aber trotzdem behaupten nuker weiterhin das sie ALLES hiten .... obwohlt hier ein klarer beweis dafür war das ein full str doch sozusagen das beste ist was man machen kann , oder ?
denn .... den hunter haben die nuke angriffe kaum gekitzelt denn 1700 damage schien für den so gut wie nix zu sein aber .... der nuker hat sich sichtlich über den schaden sorgen gemacht den er erhalten hat ! so wie der seine träne weg hatte war das wohl nix :)

jetzt aber ....
NUKER VS FULL STR !
WAS IST WIRKLICH BESSER ?

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an wie beide geskillt sind und was für equip sie haben
im allgemeinen find ich nuker einiges besser, aber da gibts kein gut und schlecht, kommt voll und ganz auf den char selbst an
hab schon nuker gesehen die hatten kein problem mit strlern auf ihrem lvl aber umgekehrt genauso
ich kanns zwar nicht beweisen --- aber ein guter freund (thorsi^^) ist auch nuker und meint auf 80 (sofern beide etwa gleich gut gefarmt sind und etwa glecih gutes equip haben) haben die strler verlroen, da sie mit wachsendem lvl zwar mehr hp bekommen aber ned unbedingt mehr schaden, was wohl bei intlern anders sein soll, da die mit ejdem lvl mehr dmg machen
dazu sagen kann ich ned viel als hybrid^^ aber ich glaub sogar er hat recht ;p

aber dass ein 80er nuker nur 1,7k demage an einem pure str machen soll is mist -_- dann war der entweder grottenschelcht geskillt (also skills unter 60 doer so ^^) oder der strler ahtte full sosun equip an (oä)
mir macht ein nuker auf meinem lvl ya schon 3 bis 4,5k dmg obwohl ich garment an hab und int hybrid bin, also von den stats her auch schon ein bisschen mehr mag def hab

tja ... da hab ich doch was anderes gehört .... da kann man mal sehn ..... aber bei den full str ist es so das diese ja auch beim lvl up ein wenig mehr schaden machen .... und auch noch mehr aushalten :)
meiner meinung her kann man mit einem full str nix falsch machen der auf dem lvl wo ich bin die jeden nuker down hauen aber auch welche die schon höher im lvl sind .... und wenn die dann auch noch geiles equipment haben .... boah hammer .... nuker haben eine schwäche :D die halten nich viel aus
ein int hybrid kann mit zwwi playern auf seinem lvl gut fertig werden ... nur so als bespiel .... es sei denn die sind auch hybriden ... equip. usw lassen wir mal weg ...... aber nuker kommt mit 2 playern voll nicht klar ... hatte heute mit meinen friends ein paar tests durchgeführt .... ! ein nuker auf lvl 52 gegen 2 int hybriden welche auf lvl 51 sind und zwar beide mit bogen :)
beide tragen garment .... der nuker schafft es einen zu killen der andere killt den nuker ....!
dann nuker lvl 52 der selbe :D gegen full str auch lvl 52 sollte ja auch realistisch sein 8)
ähm sorry der nuker ist abgegackt aber sowass von ... extrem down gegangen ....
der full str hat lightning auf 46 welches er auch NUR aber wirklich NUR nutzt .... und sein heuksal auf 48
der nuker hat nartürlich alles angeskillt :lol:
bicheon auf 50
lightning auf 48
sowie fire und ice auf 35
DER NUKER IST ABGEKACKT .... ohne ****t :eek:
und alle haben sich EXTRA für diesen Test neutrales equip. geholt !

Gelöscht

theoretisch ist es total sinnlos dass strler weniger damage machen weil str komm von strength und das heißt stärke^^
int = intellect = intellekt = intelligenz = daraus zu schließen, dass er so "viele leben" hat aber das is komisch^^

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Gelöscht

ne ich meinte nicht das der full str mehr schaden macht sondern mit jedem lvl up ja auch etwas mehr schaden machen kann als vorher das der nuker mehr dmg macht ist klar doch abgekackt ist der trotzdem ... also mein fazit :
NUKER haben i-wie keine zukunft ok die können alles hiten aber gegen die meisten anderen characktere totale verlierer ..... ist aber auch langweilig immer nur die selben dämlichen angriffe auszuführen :roll:
da sind die coolen COMBOS bei den glavis und blades doch viel geiler ;)
mir fiel sowieso auf das nuker sich meist ihre gegner aussuchen .... am beliebtesten sind ja :
Low Level
und hybriden ...(aber nur wenn die ein paar lvl drunter sind)
die meisten nuker sind auch bots wobei ich das nartürlich nicht beweisen kann aber ich gehört hab ! :lol:

TJA .... Nuker kommt i-wie für mich nie glaubwürdig rüber weil da nur 2 nötig sind (welche auch lower sind) um einen nuker down zu kriegen i-wie peinlich !

Übrigens die Bogen Typen mit denen ich die Test durchgeführt hab waren auch int hybriden mit bogen genau wie du Argoni :D

Gelöscht

und ich bin nur einmal uruchi life begegnet und die hat grade mal 5 minuten gelebt ... man azf Tibet einfach zu viele high lvl ... alles idioten sollen die doch ihre eigenen uniques suchen denn wenn da so ein behinderter lvl 70er ankommt und uruchi killen will kann der eig genauso gut ISy killen denn ich geh ja uch nicht mehr nach TG :(

kleine frage :

man kann doch mit lvl 3 die meceneries kaufen oder ? aber :
Fire_Bird sagt die könne man erst mit lvl 4 in der gilde kaufen !
o_O' ???
und als ich bei dem gilden knoten da nachgeguckt hab stand da auch i-was mit lvl 4 meceneries usw . !

Zuletzt bearbeitet:
hab auch ne GDF :D
aber ich würde doch jetzt wirklich gerne mal wissen was es mit den meceneraries auf sich hat ! UND ZWAR ENDGÜLTIG DEN I-WIE erzählt jeder wa anderes ! leider :?