Silkroad Online

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Warmaster : Brauchst dich nichmehr ausziehen, einfach nur noch auf Int gehen, wird bis 45~48 schwer zu spielen sein aber danach sollte es gut gehen, musst jetzt auch erstmal damit klarkommen. Guck dir mal genau die Skillhilfe an, d hast ja gesagt das du bisher alles geskillt hast, skill nur noch das wassu da steht, den rest kannst nach und nack zurückskillen, ist unwichtig, die SP sind dafür zu wertvoll.

@ Argoni : =P ^.^ Aber dein Zeug ist trotzdem schick.

• Like
Reaktionen: The Warmaster
ok verstanden ... ab sofort nur noch INT und jetzt sword nehmen ... ein bisschen SP farmen und gucke´n das ich ein gutes GAP hab .... muss ich i-ein kleidung einhalten ?

Mal ne Frage an die Erfahrenen...

Wie läuft das mit nem Guild War ab? Kann mich ma jemand aufklären?
Auf jeden fall müssen beide Leader da sein, dann schick einer die Einladung zum GW, der andere nimmt an, die Namen der anderen Gilde werden Rot und können außerhalb der Safezone angegriffen werden. Es gibt Pro kill Punkte, berechnet aus dem Level des gestorbenden und demjenigen der ihn getötet hat. d.h. killt ein 58er ein 64er bringt das mehr Punkte als wenn ein 68er einen 64er killt. Wer nach Abschluß einer vorher vom GW einladenden bestimmten Zeit die meisten Punkte hat, hat gewonnen. So, wenn ihr sterbt verliert ihr SP und XP, genau die gleiche Menge wie wenn ihr mit Hunterflag an nem Thief sterbt.

ok verstanden ... ab sofort nur noch INT und jetzt sword nehmen ... ein bisschen SP farmen und gucke´n das ich ein gutes GAP hab .... muss ich i-ein kleidung einhalten ?
nimm Protector, ist am sinnvollsten.

Gelöscht

LOL XD Oki.... ich guck wann ich mal zu euch kommen kann, DO läuft mein Pet ab, SA krieg ich frühstens neues Silk...da findet sich Zeit. :)
Und schöne grüße an ThE_PaiN. ;)

Btw. man verliert zu 100% SP, bin im War gegen Polacy4Ever öfters verreckt, hab mit 80% XP gestartet und mit 75% XP beendet... also...endweder bin ich verhext worden oder du hast was falsches in Erinnerung, vllt. hast du es noch nie bemerkt. ;)

Gelöscht

ok hab sowieso protector mit sos und alles blue das meiste davon str increase :)
hatten jetzt letztens auch GW zweimal hintereinander .... verloren :cry:
und ich hab jetzt endlich mal URUCHI life gesehn spawnte direkt neben mir :eek:
die screens hab ich nur muss ich gucken das dass diesmal net zu gross ist :D
ähm ... was wäre die ideale grösse :roll: ??

geht klar ...
ich will mir wenn ich kapiert habe wie das geht auch silk kaufen und vllt ein eichhörnchen da holen :)
aber da ich das noch nie gemacht habe :

WAS IST CLICK AND BUY ?
WAS IST PAYPAL ?
WAS IST BILL GATE ?
WAS IST P.P CARD ?

frage... bist du wirklich 18?
click and buy = klicken und kaufen
paypal isn dienst über den man geschäfte abwickeln kann, online
bill gates? der typ von windoof^^
pp card vlt = pay pal card?

• Like
Reaktionen: Hilfemann
frage... bist du wirklich 18?
click and buy = klicken und kaufen
paypal isn dienst über den man geschäfte abwickeln kann, online
bill gates? der typ von windoof^^
pp card vlt = pay pal card?

ne bin nicht 18 :D (auch wenns da steht)
lol :lol:

nein click and buy ist nicht nur einfach klicken und kaufen sonst würde das gehn ..... da war i-was mit last schrift ... glaub ich
pay pal ok ... schnall ich trotzdem nicht !
bill gate steht da .... nicht gates ! :blink:
P.P card kann ja sein wills trotzdem wissen ! 8)

Gelöscht

*muhi* beweg deinen werten marsch ohne m mal bitte auf alps, mirs todübelstkotzbrechwürglangweilig =P will nen lowie lvln =D

gegenfrage: meinst du die verschiedenen arten silk zu kaufen oder wat?

Sry, aber wie gesagt, ab DO 21 Uhr läuft mein Pet ab, das will ich noch ausnutztun da ich bis Sammstag oder noch später kein neues krieg.

Gelöscht

mein gott ist ja gut -.-
bin eig 16 jahre alt .....
JETZT KOMMT DAS HÄRTESTE VON HEUTE :
bin in jangan und denk mal ich könne ja ein bisschen hunten gehn ist ja ok :)
will aber west gate raus ... ist ja auch ok :)
steht da aber ein THIEF auf lvl 35 ist ja auch noch OK :)
der ist nuker .... na gut AUCH NOCH MAL OK !
ABER :
der hat mich gekillt ....
es stand 2:1 für den ... voll der driet :cry:
ey ist das normal ... ? bin ich soo verskillt und muss ich soo lange zoqqen um mein verskillung zu klären ?
ey näääääää nicht mit mir :bong:
wenn dann kann ich auch gleich einen neuen charackter anfangen .... ich denke über einen full str nach mit lightning ... ein weiblicher charackter :D
...... ähm diese nachricht ist deprimierend aber sowass von :Bad:

mh

nuker machen DMG!!

du anscheinend nicht :p

du hast zuwenig leben um den dmg auszuhalten und zuwenig mp um genug zu casten(?) also ein opfer für diese "klasse"

was lernen wir daraus ->hunten erst mit 80 xD hihi :p

und ich find euer verhalten teilweise ziemlich niveaulos ! :shock:

cuu
gl&hf