Silkroad Online

Wollt nur kurz sagen, ich bin jetzt doch nicht auf Tibet und Olympus, sondern auf Sparta. Hab da noch meinen alten Char, der zwar erst Level 14 ist aber besser als ganz von vorne anzufangen.

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Sparta hat mich gerade gekickt und mein Char ist verschwunden, ka wie aber er ist weg als ob er nie da gewesen ist. Also spiel ich doch weiter auf Tibet, hab da aber nen anderen Char, nicht mehr xXWozeeXx sondern einfach nur Wozee ohne die xX.

Naja Sparta hat mich gerade gekickt und mein Char ist verschwunden, ka wie aber er ist weg als ob er nie da gewesen ist. Also spiel ich doch weiter auf Tibet, hab da aber nen anderen Char, nicht mehr xXWozeeXx sondern einfach nur Wozee ohne die xX.

geht klar :)

danke @ Argoni ich werde wohl auf den int hybriden mit sword und shield umsteigen weil ich eh bicheon geskillt hab sind meine blue sachen eig schlimm ?
muss ich um die übersicht zu behalten halt das blue ausziehen wenn ich die punkte verteil

Ok...3 Fragen:

1. Hat jemand Screens von der Hochzeit gestern gemacht?
2. Ab welcher Stufe kann man sich am besten mit diesen Banditen anlegen? (Die in dieser Festung im Süden...unterhalb der Tiger Hills....oder so ähnlich)
3. Hätte jemand Lust, mir einen Wolf zu kaufen? :lol: :D :lol:

ok .. ich würde gerne wissen was der vorteil an nem int hybriden mit sword wäre ? weil wenn ich jetzt weiter alles auf str skille halte ich ja mehr aus ....
aber int hybrid ?

Gelöscht

wenn ich aber weiter auf str skille und mein blade behalte geht meine phy balance nach oben .... und damit mach ich doch dann auch mehr ohy schaden oder ? :)

Gelöscht

@White Messiah
Wenn du die Hochzeit auf Tibet meinst, ich hatte welche bevor mein cooler Bruder den Ordner mit den Screens gelöscht hat. ICh hatte richtig geile Screens aber dieser Spaten von meinem Bruder geht einfach an den Ordner und löscht ihn. Sry ich wollt sie eigentlich gestern direkt danach reinstellen, war aber zu müde dazu.

Gelöscht

Gelöscht

Sorry Argoni wegen Gestern, meine Mutter hat unten einfach den Router ausgemacht und dadurch bin ich sofort aus SRO geflogen...und Inet . x_X War aber lustig, ich hoffe ich hab die Tage mal wieder Zeit, ich denke mal Freitag. =)

ok nochmal danke argoni :) wäre ja sogar möglich mich durch blue equipment wie ein full str aussehen zu lassen :D müsste ja dann auch noch die stärke von den int teilen mit einfließen .... hoffentlich ! wenns alles nix bringt fang ich halt einen neuen an :roll:

sollte ich einen neuen anfang dann der hier :

full str
garment
lightning
blader

klingt gut , oder ?

Gelöscht

So Warmaster ich hab mir deine Skillung nun mal durchgesehen... also der Char ist noch Spielbar, halbwegs...WENN du nur noch auf Int skillt, hast du mit 52 eine Balance von Mag 69% : Phys 70% .Das ist auf 52 noch ok, ab lvl72 zu niedrig um einen full Str kaputt zu kriegen, aber du sollst ja auch nach 52 noch auf Int gehen daher wird das noch . :)

http://bobtheveg.dyndns.org/SRO/Char_Build_Applet/?profile=29360
Hier mal ne skillhilfe, du must natürlich von Blade zu Sword wechseln, aber von den Skills her verändert sich nicht viel. Hier mal die Version die SP billig ist dafür aber weniger Verteidigung hat. Solltest du lieber ein bischen farmen wollen, skill Heuksal mit, erstmal nur den Passiv, später für PvP Ghost Spear und Soul Spear.

http://bobtheveg.dyndns.org/SRO/Char_Build_Applet/?profile=29362
Das wär das ganze mit 80, eine Mag % von 79 + Equip ist SUPER! Geskillt ist alles was nötig ist, unötiges wurde natürlich wie schon im ersten weggelassen. Auch hier gilt, wenn du bereit bist mehr SP zu farmen, skill Heuksall bis 60 mit !

HEUKSAL und BICHEON als Hybrid/inter nicht über 60 skillen, da bald das 90 Update kommt und iwan auch das 100er... (denk ich) dann fehlen euch die Masterys, wichtig ist nur Fire und Lightning!

Bei Fragen etc. etc. etc. stehe ich gerne zur Verfügung. :)

• Like
Reaktionen: The Warmaster
So Warmaster ich hab mir deine Skillung nun mal durchgesehen... also der Char ist noch Spielbar, halbwegs...WENN du nur noch auf Int skillt, hast du mit 52 eine Balance von Mag 69% : Phys 70% .Das ist auf 52 noch ok, ab lvl72 zu niedrig um einen full Str kaputt zu kriegen, aber du sollst ja auch nach 52 noch auf Int gehen daher wird das noch . :)

http://bobtheveg.dyndns.org/SRO/Char_Build_Applet/?profile=29360
Hier mal ne skillhilfe, du must natürlich von Blade zu Sword wechseln, aber von den Skills her verändert sich nicht viel. Hier mal die Version die SP billig ist dafür aber weniger Verteidigung hat. Solltest du lieber ein bischen farmen wollen, skill Heuksal mit, erstmal nur den Passiv, später für PvP Ghost Spear und Soul Spear.

http://bobtheveg.dyndns.org/SRO/Char_Build_Applet/?profile=29362
Das wär das ganze mit 80, eine Mag % von 79 + Equip ist SUPER! Geskillt ist alles was nötig ist, unötiges wurde natürlich wie schon im ersten weggelassen. Auch hier gilt, wenn du bereit bist mehr SP zu farmen, skill Heuksall bis 60 mit !

HEUKSAL und BICHEON als Hybrid/inter nicht über 60 skillen, da bald das 90 Update kommt und iwan auch das 100er... (denk ich) dann fehlen euch die Masterys, wichtig ist nur Fire und Lightning!

Bei Fragen etc. etc. etc. stehe ich gerne zur Verfügung. :)

GEIL !!!!! :clap::master::yeah::win::hail::idea:;):D:)8)

jetzt nur zur bestätigung das ich das verstanden habe ... wenn ich lvl up bin ziehe im mein blue zeug aus um zu sehn wie meine stat punkte normal aussehn .... dann mach ich damt einen auf int hybrid und kann meine blue teile wieder anziehn ? welche alle nur str increase haben !! das ist ok ?
oder doch NUR aber wirklich NUR auf int ? wenn ich diese reihenfolge halten möchte ? =)

Zuletzt bearbeitet: