Silkroad Online

Kommando zurück

ich hab Silkroad und meinen PC nochmal neu gestartet und jetzt ist alles wieder normal ! war das ein server lag oder was schlimmeres in der richtung ? :huh:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er auf Tibet ist dann herzlich willkommen !
Bleibt dir aber trotzdem überlassen für welchen Server du dich am ende entscheidest :)
Solltest du nach Tibet kommen bist du auch jederzeit in meiner Gilde willkommen , dann hätten wir schon 3 aus diesem Forum bei uns :D

Ich hab eine neue Festplatte und jedesmal wenn ich versuch Silkroad runter zuladen, kommt i-ne Fehlermeldung, dass ich den comp neu starten muss. Also kann ich Sro i-wie nie ganz runterladen. Jetzt probier ichs gerade wieder. Ist aber erst 11%. -.-

€dit: 15%
€dit: 47%
€dit: Geht nimmer! :(

Mfg BAAL!

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal was zu warmasters Char:

Verskillt bist du auf jeden, aber das kann man retten, musst dir halt überlegen was du machen willst, endweder Bow mit ner Nackt-Balance (also wenn du kein Str&Int noch dazuzählst durch Equip) von 70:70 was der perfekter Archer z.z. ist , oder du skillt nur noch Int und hoffst das du im highlevelbereich 80% Mag Balance hast oder/und höher, was perfekt für nen Sword&Shield&Spear Hybrid wäre. Ich kann dir mit den Skills und ob du mit 64+ schon ne mag balance von 80%+ hast leider grade nicht helfen, sitz in Informatik an nem Rechner der ne zu alte Version von java hat... wenn ich zuhause bin post ich mal ein paar Skillhilfen.

nur zur erinnerung ... :D die skillhilfen wären echt klasse denn ich will nicht einen neuen charackter anfangen und ich kann kaum glauben was ich da sage aber ich werde mal auf dich hören saradarkmoon und argoni und sidoran falls diese sich angesprochen fühlen 8)
also frage :
kannst du mir in aller ruhe für mich den DOOFEN erklären was ich zu tun habe damit mein charackter nicht untergeht ... ich werde so schnell es geht screens von meinem skill gedöse machen um dir zu zeigen wie der zur zeit ist !

@Cola
Auf Tibet heiße ich "xXWozeeXx" halt so wie hier im Forum nur mit den xX davor und dahinter.

@The Warmaster
Danke für das Angebot aber erstmal will ich Gildenlos bleiben, aber vielleicht später irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaaaaaaaah JM is sooooooooo fiiiiiiiiiiiies die alssen einfach Alps abstürzten und bekommen in nu ned wieder gescheid gestartet *heul*
bin schon am überlegen ob ich auf Tibet maln bissl zocken soll, bis lvl 10 oder so :D
wenn das hier jmd liest und auch grad zockt schreibt mcih mal an ich heiß da dann auch Agonira ^^ (hab da glaub ichzur namensreserveirung eh schon nen lvl 1 char^^)

das hört sich jetzt voll doof an argoni aber ....
WILLKOMMEN AUF TIBET :)
willse auch gildless bleiben ?
ich versuch dich grad schon anzuschreiben ^^

hoffe das geht

ICH SEHE GRAD DAS DASS ETWAS GROSS IST SORRY 0.0
SO BIN ICH GESKILLT OHNE BLUE
UND NARTÜRLICH OHNE WAFFEN USW ...... SPRICH ALLES AUSGEZOGEN

Zuletzt bearbeitet:
1. Hey Warmaster, wie heißt du denn auf Tibet?

2. Wisst ihr was mit den servern los ist??? Alps wird ja gecheckt, aber die anderen sind alle auf "Easy" und trotzdem kommt man nicht rein....Da kommt immer was mit "...due Server Trafic"

EDIT: Okay...eben kam im Launcher ne Meldung (So eine im tollen Standard on Windows Fehlern ;)), dass der Server von Silkroad nicht mehr zu erreichen ist.

Zuletzt bearbeitet:
1. Hey Warmaster, wie heißt du denn auf Tibet?

2. Wisst ihr was mit den servern los ist??? Alps wird ja gecheckt, aber die anderen sind alle auf "Easy" und trotzdem kommt man nicht rein....Da kommt immer was mit "...due Server Trafic"

EDIT: Okay...eben kam im Launcher ne Meldung (So eine im tollen Standard on Windows Fehlern ;)), dass der Server von Silkroad nicht mehr zu erreichen ist.

also ich bin der Universis auf Tibet :lol:
du bist bei mir in der gilde :lol:
und cola ist auch in meiner gilde :lol:

und ähm ... die haben sicher voll die probleme grad mit den servern :D
die doofen von joymax
an argoni .... w're sau geil wenn du yu uns kommen koenntest

also ich bin der Universis auf Tibet :lol:
du bist bei mir in der gilde :lol:
und cola ist auch in meiner gilde :lol:

Ah...hab ich doch richtig geraten :lol:

Im (offiziellem) Forum gibt es aber bislang nur etwas von den "Easy-Servern"....und da gibts nich mal ne Antwort auf den einen Post....

Habt ihr auch die Fehlermeldungen, wenn ihr versucht euch einzuloggen, bzw. den Launcher zu starten?

Jepp ist bei mir auch so, hat mich eben aus dem Spiel gekickt. Die haben nen Update oder ne Server Inspektion, denk ich mal

die wollen rebooten ... sagte ein GM per Notice .....
ähm ... jetzt hab ich da mal die screens von meiner int und str skillung und keiner sagt was dazu ... bitte hilft mir ... ich möchte den charackter nicht aufgeben .... ich habe finanziell die möglichkeit im spiel auf alles umzurüsten also sagt ruhig was besser wär ... aber in einfacher sprache bitte ich versuch das dann mal auch zu tun :)

PS: wenn es möglich ist würde ich gerne bei dem bicheon skill bleiben ^^ ob sword oder blade ist mir dann scheiss egal

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt bald wieder bei Sro dabei! :hah: :hah:
Schon 82%! :hah: :hah:

Gehen überhaupt die Server schon wieder?

Mfg BAAL!

€dit: 85%
€dit: 95%
€dit: FERTIG! ^^

Zuletzt bearbeitet: