Silkroad Online

In bin die ruhe selbst. :p Wär ich wütend würd ich den hier nutzen -> :mad: z.B. ^^

Freunde können dir erzählen was sie wollen, JM hat recht, basta. :lol:

Um streit zu vermeiden, sag ich mal meine Char Daten ^^:
Name: Cola_
Level: 19 (noch70%:p)
Gilde: DaRkTRADERS
Waffe: Thiefs Hook Glavie(+4)

Hab bis jetzt immer 2|1 geskillt,
also 2 Str, und 1 Int

Sagt bitte nichts über verskillt oda so^^

ähm ich krieg bei der redflag etwa 3600 trade erfahrung ........................
bei der normalen trade flag aber nur 2000 trade erfahrung :blink:

nur so nebenbei :

ist es eig schlimm wenn man bis lvl 32 den int hybriden gespielt hat und dann nur noch auf str skillt ?

Zuletzt bearbeitet:
Warmaster, deine Skillfrae hab ich schon beantwortet, andere auch...mit der selben Antwort, das was du da hast is BS. :lol: Endweder du nimmst meine Skillbeispiele für nen guten Bild oder... nunja... † . ^^

was solls alles auf str :D wird schon i-was bei rauskommen ob schlecht oder nicht ....... ich zieh den charackter durch und i-wann fange ich dann nochmal neu an ! weitere frage :

gibt i-einen unter uns der noch nie etwas aus der item mall gekauft hat ?

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollt heute auch wieder neu mit Silkroad anfangen, habs runtergeladen und installiert, dann wurde das Update ausgeführt und wenn ich auf "Start" gehe, lädt es erst und dann kommt folgender Fehler:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Runtime Error!

Program: D:\Programme\Silkroad\sro_client.exe

R6002
-floating point support not loaded

Was kann ich da machen??????

genau solche nachrichten erhalte ich auch aber wenn ich oft genug sro starte dann wirs ed i-wann auch korrekt ausgeführt ..... wenn ich jetzt dsagen würde verscuh es weiter wäre das ein blöder tipp denn es kann ja sein das dein PC mit dem client oder halt spiel anders umgeht :)

• Like
Reaktionen: Wozee
Schon mal thx für die schnelle Antwort, werd mal probieren es weiter zu starten mal gucken vielleicht hilfts ja.

EDIT:LOL, jetzt zeigt er mir den gleichen Fehler an nur eins ist jetzt anders:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Runtime Error!

Program: D:\Programme\Silkroad\Silkroad.exe <- das ist jetzt statt sro_client.exe da

R6002
-floating point support not loaded

Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch beide, es lag daran das ich nicht die neusten Grafikkartentreiber installiert hatte, habs gerade eben neuinstalliert und es läuft.

ich krieg nen ausraster :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ICH
BIN
GEHACKT
WORDEN ................................................................................

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

was aber noch schlimmer ist der hacker hat alles kaputt gemacht .....meine stats point sind verschwunden und meine int und str skillung hat sich aufgelöst .... wie soll das denn gehn ? meine ganzen skill sind wieder runter auf lvl 0 .... ich hab nix mehr :cry: