Silkroad Online

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ixh hab jetzt ungefähr die Zeit ;)

Bin jetzt auf Tibet mit dem Nickname "Nasronda"...

wenn du auf tibet bist dann herzlich willkommen :D
ich würde dich dann schon mal gerne im voraus in meine Gilde einladen .... unter uns nartürlich nur deutsche und wir würden uns auf einen weiteren kandidaten freuen der auch regelmäßig online kommt ... ich werde dich mal whispern .... aber wenn dann erst morgen bin jetzt aus dem spiel offline

also frage : möchtest du in meine gilde kommen ?

ok man braucht KEINEN prem. acc

man kommt bei jedem 1-3mal rauf

einfach id und pw eingeben wenn ich bei dem code seid wartet ca 10sec und gebt ihn dann ein dann müsstet ihr drin sein

das kommt daher das man sich in "slots" einloggt da sind meistens mehrere hundert die meist sofort den code eingeben und durchspammen ;-)

hoffe ich hab jetzt nichts falsches gelabert trotzdem nen versuch wert...bei mir gehts ;-)

ok mh ich finde fürn kostenloses mmog find ich das richtig gut zum grind game gehört für mich viele farbenfrohe skills xD :p und das pvp find ich auch gut da meldet man sich mal endlich nirgends an und kann stunden warten..und die waffen find ich auch schön :) nur ich will mehr quests bin jetzt zwar erst lvl16 und denke das sich das später ändert..hoffe ich

mfg

wenn du auf tibet bist dann herzlich willkommen :D
ich würde dich dann schon mal gerne im voraus in meine Gilde einladen .... unter uns nartürlich nur deutsche und wir würden uns auf einen weiteren kandidaten freuen der auch regelmäßig online kommt ... ich werde dich mal whispern .... aber wenn dann erst morgen bin jetzt aus dem spiel offline

also frage : möchtest du in meine gilde kommen ?

Antwort: Sehr gerne :)

Ich finde das Spiel echt gut :good:....Dafür das es kostenlos ist, umfasst es ja ne ganze menge

Gab es in der Zwischenzeit schon weitere Verbesserung von "Silkroad Online" wie verbessertes Balancing oder mehr Items?

Cherubion

Cola mag das Spiel xD
Cola mag seine Gilde xD ²
Cola mag seinen Wolf xD ³
Das sollte viel erklären^^
bin bald lvl 19 :)

@Whitey,
spielst du JETZT gerade? ^^

Bin jetzt ganz alleine :(
Niemand aus der Gilde/uni da :( ²

Zuletzt bearbeitet:
Gab es in der Zwischenzeit schon weitere Verbesserung von "Silkroad Online" wie verbessertes Balancing oder mehr Items?

Cherubion
Hm.. naja, Balancing ist eig. sehr gut, neue skills kommen erst später wieder. Gibt viel neues in der itemmall, wer Geld ausgeben will kriegt was dafür. ;)
Diesen/nächsten Monat soll das Lvlcap für lvl90kommen + die Gebietserweiterung "Roc Mountain" mit Monstern lvl 70-90 und ein neues Unique. für den Loweren Bereich gibs nischt, JM will ja das mal fix levelt indem man sich in der Itemmall PGT und SGT kauft. ^^

Gelöscht

Ich hab ein Problem...
Immer wenn ich ne Return Scroll benutzen will, steht da immer: "The requestet order cannot be carried out"
Das gleiche mit dem Teleporter...

Weiß jemmand warum?
Das nervt irgendwie... ich muss mir ständig Pferde kaufen, wenn ich wo hin will^^

Gelöscht

• Like
Reaktionen: Cola
Sind alles Special Jobitems.
red flag = Traderflag
black devil suit = Thiefsuit
speacial identy card = Hunterflag

Es gibt Gerüchte das man mit diesem Item im Radar unsichtbar wäre für andere, ist aber falsch...sieh sieht bloß protziger aus und kostet 1kk anstatt 10k. (oder 20k kA ^^) Wenn das Jobupdate mal bei uns kommt, werden sich die Teile auflösen und ihr kriegt 1kk pro solches Item wieder.

Nasthrandir erzählt mist die erste: Roc =/= neues Unique, das Vieh ist lvl100 nicht lvl90, kommen wird Saytan .

Nasthrandir erzählt mist die zweite: JM selber hat gesagt das es KEINEN
Unterschied zwischen den normalen und Special Job items gibt, punkt aus Ende.

Sara liest sich nicht durch, was ich sage die ERSTE: Nach dieser Aussage stand ein ?, welches sich an dich richtete. Heißt soviel wie: Es war eine Frage, keine Aussage!

Zum 2.: Kann ja sein... Freunde ham mir erzählt, dass es so sei und ich meine auch, mehr XP bekommen zu haben...

Bleib doch einfach mal in der Ruhe...

• Like
Reaktionen: Hilfemann