Silkroad Online

lol -.-"
es gibt KEINE unterreilung von rechts und links du machst einfach iwas falsch, aus und basta
glaub mir nach 10 monaten sro zocken is das langsam intus ;p

ok....wenn man mir das so lieb sagt dann nehme ich das auch gerne an :)
ne sarada......... ? :D .... rofl......sorry :?

was solls
schnee von gestern ich werde i-wann dahinter kommen aber danke für eure vorschläge und auch HILFE .... so macht posten richtig spass 8)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht

@arg: lol kenn mich im highlvl nicht aus aber denke das ist ne leistung :D

hab noch ne frage wo und wie bekommt man soein cape/schaal(xD) was viele haben?

mfg

oh danke hab es gefunden

nur da steht das ich dann ein feind für andere armeen bin?! können dann leute die ein anderes cape haben mich angreifen? (andere spieler)
Edit/:gerade selber herausgefunden...aua :)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht

Silkroad ... ist das toll ?

was verleitet euch dazu silkroad zu spielen ? denn eig ist silkroad kein besonders gutes spiel .... die angriffe sind einseitig die equipment auswahl extrem gering die characktere sehen meist alle gleich aus und höher lvlige spieler beschimpfen low lvl spieler als noobs .... auch die monster vielfalt lässt zu wünschen übrig und so echte highlights gibt im ganzen spiel eig auch kaum nebenbei würde ich sagen das es unglaublich nervt das man so lange lvln muss und das joymax weitesgehend eine doofe spiele firma ist .... usw.
was mögt ihr an sro ?

mir macht sro spass weil es einfach anders ist ... es kommt i-wie simpler rüber und es macht einfach nur spass in partys zu spielen oder hunten zu gehn oder halt traden oder thiefen .... doch trotzdem würde ich sro seine echte qualität anzweifeln sorry wenn ich so rede ....:?

Der Moment, in dem was droppt.
Das is das, was ich an Silkroad liebe. Die Kisten mit den Waffen sehen einfach nur "geheimnisvoll" aus und wenn dann noch die Schrift blau ist, freu ich mich einfach zu sehen, was für 'ne geile Waffe gedroppt is.

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Also: Ich lade mir Silkroad jetzt auch gerade runter ;)

Da stellen sich mir aber 2 Fragen:
1. Auf welchen Server sind die meisten von euch?
2. Gibt es einen Server, auf dem viele Deutschsprachige Spieler sind? Denn das spiel selbst scheint ja Englisch zu sein.

Danke das du mich vergessen hast Argoni. =O

Bin auf dem einzig waren server.... this is SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ok reicht. ^^

@ Frage warum Spiel ich:
- Seit ich Sacred Fan bin/war liebe ich grinden,macht einfach fun
- PvP und Jobs machen richtig fun, besonders im höheren Leveln
- Chatten mit Gilde u. Uni sowie Freunden ^^
- Ich liebe es mein Equip zu perfektionieren auch wenn da mal so 1-3 Mille weggehen ^^ Hab für 7Degree und 6degree schon wieder mein SoS set Garment, ich liebe es wenn es so viel glitzert im Inventar. ^^

Îch habe SRO ma gezockt...naja begeistert war ich nicht da mich immer irgentwelche vollpfeifen gekillt haben......

Gelöscht

*mit 9 schwänziger Peitsche Argoni auspeitsch*

"und nenn mich endlich Sara nicht dark >_>!"

btw. das grinden macht allgemein in Sacred mehr spaß da man in gruppen grinden kann..aber da mein Acc nimmer funzt... muss SRO hinhalten bis Sacred2 draußen ist. kA ob ich dann bei SRO bleibe oder nich...aber ich denk mal schon. :lol: