Silkroad Online

@sara
du hast deine ansicht ich meine
aber pass endlich mal auf deine wortwahl auf ... deine provozierungen sind das letzte .... navität .. so ein blödsinn :Bad:
@alle anderen
gut ist ja jetzt auhc egal ... jeder hat seine ansicht eines perfekten charackters was dabei dann rum kommt ist letztendlich egal .... hauptsache es gefällt dem spielenden ... ! :)

Edit:
Meine Phy Balance hat sich auf 82% erhöht ... find ich gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles klar ... ich guck mal ob ich meinen charackter auch weiter hybriden werde ..... ich komm zwar mit der sro sprache noch nicht ganz zurecht aber i-wann kapier ich das auch mal alles :)
neue frage :
es gibt 2 slots für ringe am finger .
woran erkenn ich welcher ring für rechts welcher für links ist ?

Gelöscht

doch ..... ich hatte einen sos ring am linken slot ... hab mir gedacht vllt sollte ich auch noch einen am rechten slot kaufen ;)
und woran seh ich ob das rechter oder linker slot ist ? -.-
sonst kauf ich wie wild in der gegend vllt nur linke slots ringe den die gibt es häufiger als die rechten slot ringe ... fiel jedenfalls mir auf ! jetzt die frage :
WORAN KANN MAN SEHEN DAS EIN RING FÜR DEN LINKEN SLOT ODER RECHTEN SLOT IST ?

ähm^^ ich glaub du hast das nich verstanden..
es gibt keine ringe die prädestiniert für linken, bzw rechten slot sind..
alle gehen in den gleichen
wenn man nur einen ring an hat ist er glaube ich automatisch im linken.

• Like
Reaktionen: Hilfemann
bin schwer beeindruckt nach den anfang problemen(download und connecten ;D)

was ich richtig schön finde sind die angriffe und effekte - WOW!
bin gerade so lvl13

ich hab nen paar fragen..

1)warum laden mich soviele in eine grp ein?
2)was ist SOS etc?
3)wozu ist dieser "wolf"
4)wenn man jetzt zB. thief wird,wird man dann immer angegriffen oder nur wenn man diese kleidung trägt?
edit/ und noch:gibt es später so im 30+ bereich ein paar mehr quests?oder ist das ein grindgame?
mfg z3r0

Zuletzt bearbeitet:
ich erklär dir alles...

1.: Um mehr EXP zu bekommen
2.: SOS heißt Seal of Star (z.D.: Siegel des Sterns/der Sterne), diese Waffen sind einfach stärker und man verkäuft sie zich mal teurer, wie andere.
Man unterscheidet zwischen SOS (Seal of Star/ vgl.sweise schwach), SOM (Seal of Moon / Stärker ) und SOSUN ( Seal of Sun / mega fett und unbezahlbar )
3.: Ein Wolf macht additional Damage und ist des Chars bester Freund^^. Ist auf jeden Fall ne lohnende Anschaffung.
4.: Als Thief kannst du nur von Huntern und Trader angegriffen werden. Nur wenn du die Thief Suit an hast.
5.: Es gibt später ab lvl 30+ recht viele Quests, allerdings gibt es lvl, an denen man gar keine und lvl, an denen man 6-7 bekommt.

ich habs ausprobiert ..
hab einen ring gekauft auf lvl 35 und denselben nochmal :
der erste ring ging an den linken slot der zweite auch ... beide ersetzten sich ständig miteinander ... keiner von denen gin an den rechten slot ! so jetzt seit ihr dran :cry:

Gelöscht

so mom mal die lage erklären : :)
ich habe im linken slot einen SOS ring der soll da aber bleiben :D
mein rechter slot ist frei ... und da soll ein ring rein ! wenn ich aber einen gewöhnlichen ring beim NPC kaufe wird der sos RING ersetzt der sich im linken slot befindet .... der neue ring soll da aber nicht rein tut er aber ..... ! und das ärgert mich schwarz , ist der neue ring aber im linken slot geht der sos ring auch nicht in den rechten
ich hoffe man hat mich verstanden ..... i-was stimmt da ja nicht :blink:

thx Nasthrandir!

sachma warmaster ist das dein erstes RPG?

also dein ring packst du auf den rechten slot(den SOS) und dann nimmst du den gekauften ring und packst ihn rein ODER du nimmst den gekauften ring und packst ihn auf rechten slot

du willst uns doch hier nicht verarschen ?! -.- evtl steht das ja in der FAQ ne?
lol :-/

mfg Z3r0

thx Nasthrandir!

sachma warmaster ist das dein erstes RPG?

also dein ring packst du auf den rechten slot(den SOS) und dann nimmst du den gekauften ring und packst ihn rein ODER du nimmst den gekauften ring und packst ihn auf rechten slot

du willst uns doch hier nicht verarschen ?! -.- evtl steht das ja in der FAQ ne?
lol :-/

mfg Z3r0

hab ich schon versucht
ich verarsche euch nicht meine freunde haben alles getestet ... i-wie sind nur bestimmte ringe für rechts und links aber woran man das sieht keine ahnung =(

hört sich ziemlich ...naja an :S

ok sicher das das kein cheat item ist ? ist mir eben innen kopf gekommen ...in diablo waren da auch so ne menge cheatbugs(?)sonst würd ich nochmal probieren einen anderen zu kaufen...und obs dann geht wenn du wen hast den du vertrauen kannst kannst du ihm ja die ringe geben und er soll probieren ob es geht!

hoffe ich konnte helfen :)

mfg

Gelöscht