Silkroad Online

Nasthrandir nur mal so nebenbei...ab Lvl3 bekommt der Guildagent einen Guildstore in dem man das Guild/Union Emblem kaufen kann, sowie die Mercenarys.

Habens jetzt alle kapiert? :lol:

edit:
Hier nochmal ein Bild wo die Mercenarys + Preis zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet:
jop voll kapisch

ich hab bis lvl 32 meinen charackter hauptsächlich auf int geskillt jetzt wo ich eig nur noch auf str skille will das nicht höher gehn ... jedesmal wenn lvl up und ich alles auf str haue bleibt int um hundert höher als str :?
schnall ich nicht ! ist das nur weil ich vorher mal etwas mehr auf int geskillt hab ? dann wär das aber ein voll dummes prinzip :(
ich will mich vom hybrid entfernen und endlich ful str oder pure str sein wobei ich unterschide dazwischen nicht kenn ..... ja ja ich weiss bin etwas doof aber mich kotzt das trotzdem an :cry:

OMFG...ok das war jetzt schlag mit einem Holzhammer. XD

Pure Str/Int bedeutet das du von lvl 1 bis zu deinem jetztigen level nur, ich wiederhole NUR auf str oder Int punkte verteilt hast. d.h. mit 32 hättest du von lvl1 bis 32 nur auf Str verteilen dürfen wenn du Pure Str sein willst.
Mach mal bitte Screens von deiner momentanen Str und Int verteilung, Balance, deinen kompletten Skills...ich will mal sehen ob dein Char überhaupt ethisch gesehen Spielbar ist. xD

OMFG...ok das war jetzt schlag mit einem Holzhammer. XD

Pure Str/Int bedeutet das du von lvl 1 bis zu deinem jetztigen level nur, ich wiederhole NUR auf str oder Int punkte verteilt hast. d.h. mit 32 hättest du von lvl1 bis 32 nur auf Str verteilen dürfen wenn du Pure Str sein willst.
Mach mal bitte Screens von deiner momentanen Str und Int verteilung, Balance, deinen kompletten Skills...ich will mal sehen ob dein Char überhaupt ethisch gesehen Spielbar ist. xD

jeder charackter ist sicher spielbar sonst würde ich doch auch in der gegend wo ich zur zeit jage kaum weiterkommen ich frage mich nur warum der schrott sich jetzt nicht mehr verändern laässt ? also von dem bisschen was int übersteht halt str stärker zu machen denn immer wenn ich lvl up nutze bleibt int höher und das geht mir auf den **** vllt ändert sich das ja noch später mal looken =) screens mach ich auch noch mal davon wenn sich die aufregung um meinen computer etwas gelget hat denn der hat rund um die uhr leichte abstürze ...... bestes bespiel dafür ist :
ich wechsel ins party menü mit den nummern um einer party beizutreten und dann raunzt mein rechner den bach runter .... aber bisher nur dabei ... hab auch schon neu gedownloadet und nartürlich installiert aber nix ist <.<

da sich das also mit den screens in die länge ziehen könnte beschreibe ich meinen charackter mal
fire und lightning auf lvl 32 in diesesn skills nartürlich noch ne einige andere cold ist lvl 16 und force lvl 26 bicheon lvl 32 darin nartürlich auch alles angeskillt .....
meine phy balance liegt bei 75% und meine magische balance bei 62%
str hat 109
int hat 108
aber .....
hp hat nur 2281 und
mp hat 2356
ich will aber jetzt weiter auf str skillen wäre das ein fehler so wie mein charackter aufgebaut ist ? spielbar ist der das garantiere ich ... ich muss es wissen aber ich würde gerne wissen was denn nun besser wär ? weiter 50:50 oder nuker oder mehr auf str ? =)
danke schon mal im voraus für tipps

mit neu installieren wird sich da eh nix ändern^^
is problem deiner leitung, bzw deines rechners
soweit is dein char verskillt, aber meiner auch und von daher is mir das auch wayne weil iwo hin gehn die punkte ja... von daher seh ich das gaylassen^^

• Like
Reaktionen: Hilfemann
ok schon verstanden ! also das mit dem fehler ..... bei den partien :)
aber bei dem rest richte ich frage an die älteren semester hier ....sidoran argoni saradarkmoon usw.....
ähm wer mir schreiben sollte "fang lieber einen neuen an" oder sowass darauf reagier ich erst gar nicht :D

also sooooooo verskillt kann der ja nicht sein :? im pvp hält der gut mit auch gegen nuker hat er gute chancen ...... und wo soll er denn nun verskillt sein aufgeben werde ich meinen charackter auf keinen fall da müsste schon was schlimmeres passiert sein ......
ich werde denn wohl einfach mal auf str skillen um den bei HP einfach stärker zu machen :)
und in den skills wo ich am höchsten bin werde ich auch weiterskillen .... wobei ich lightning mit dem ***** nciht mehr angucken werde ! nur noch fire und bicheon wird schon wieder :D

an sich hat man (imho) eh bessere chancen als jemand der auch nur n bisschen auf str skillt, da man einfach mehr hp hat..

naja wie gesagt meistens gewinn ich im pvp auf 36 gegen nuker auf 36

• Like
Reaktionen: Hilfemann
genau im pvp hab ich auch wenige probleme es sei denn unsere high lvl freunde wollen und low mal tot sehn dann muss ich auch die beine in die hand nehmen .....
mein kleines STR problem ist voerst gelöst ... durch BLUE equipment :D

Erstmal was zu warmasters Char:

Verskillt bist du auf jeden, aber das kann man retten, musst dir halt überlegen was du machen willst, endweder Bow mit ner Nackt-Balance (also wenn du kein Str&Int noch dazuzählst durch Equip) von 70:70 was der perfekter Archer z.z. ist , oder du skillt nur noch Int und hoffst das du im highlevelbereich 80% Mag Balance hast oder/und höher, was perfekt für nen Sword&Shield&Spear Hybrid wäre. Ich kann dir mit den Skills und ob du mit 64+ schon ne mag balance von 80%+ hast leider grade nicht helfen, sitz in Informatik an nem Rechner der ne zu alte Version von java hat... wenn ich zuhause bin post ich mal ein paar Skillhilfen.

@Nasthrandir : An sich hast du recht, du hast wenn du was auf Str skillst bessere Chancen, aber du kannst nicht willkürlich skillen, halt dich an Builds oder du gehst unter. Mag sein das ihr jetzt noch im PvP gut klarkommt, aber das ist nur so weil 75% der Spieler auf eurem Level genauso schlecht geskillt sind, etc. das was ihr PvP nennt ist ein Witz, PvP geht erst ab 52 richtig los und so richtig intressant wirds erst mit 58+.
Btw. ich hab nen Perfekt geskillen Full Str Glavier mit z.z.: Heuksal auf 41, Fire auf 25, Lightining auf 24 und Pacheon auf 24 (für Passiv und den Hawk zur Schadenssteigerung) ja ich muss langsam wieder nachskillen, ich fang jetzt mit 41 auch an zu farmen. Ich hab mit 36 schon Spear-Inter bis 42 gekillt, locker, 2Hits und die warn weg sie hätten zwar auch nur 2Hits gebraucht aber ich war halt schneller.:lol:

ich soll also sowass wie ein nuker werden ? nein danke ich hasse nuker die können immer nur flame wave arrow und diesen blitz da :lol: dann doch lieber verskillt und ab sofort nur noch str skilln .... vllt kommt es auch auf den blickwinkel des betrachters an was verskillt ist und was nicht ! ich glaube nicht das auch nur EIN charackter hier perfekt ist .... und so schlimm verskillt ist mein charackter ja eig nicht ! was soll denn da falsch sein an dem ? also mir gefällt der :)
ausserdem mag ich seinen namen seinen wolf sein blade seine rüstung eig alles an ihm ... hab ihn ja auch persönlich gestaltet und darauf kommt es ... meinen eigenen TOUCH in ihn einzubauen ... damit ist der EINZIGARTIG :D

Du vergisst das das hier ein Rollenspiel ist wo der stärkere gewinnt und nicht der der deiner meinung nach am einzigartigsten ist, du wirst damit auf die Nase fallen, glaubs mir. :roll:
ich glaube nicht das auch nur EIN charackter hier perfekt ist
Daran merk ich irgendwie das du nicht richtig mitliest. Ich schrieb nicht das ich einen Perfekten Char hab, ich schrieb das er auf den Build bezogen perfekt geskillt ist, es gibt gegen Jeden Build einen gegenbuild.

Hm..was ist den nun eig. an deinen Char so falsch... die Balance, damit hast du weder die Maximale LP, noch den Maximal Dmg, du kannst weder gut tanken wie ein Full Str Blader noch hast du seinen Dmg, mit nem Schwert wer dein Dmg noch ok, aber ab 72 zu schlecht um irgendwas zu zerlegen. Auch wenn es Liniear klingt, SRO ist keine Kunst, es gibt keinen Betrachterwinkel, es gibt nur eine Richtung, halte dich an die bis auf den kleinsten Teil perfektionierten Builds oder geh unter.

Btw. wer sagt dir eig das du Nuker sein sollst? S&S&S Hybrid ist eine PvP Bombe, hab selber einen in der Gilde und 2 dies werden wollen, heuksal ist da noch nicht so gut nachgeskillt. PvP sieht bei dennen so aus: KD -> reinstechen -> Ghost Spear -> Nuke -> Gegner Tod, das schafft kaum einer nachzupotten.

es ging mir darum das mir mein charackter gefällt nicht wie toll einzigartig der ist ... du liest ja auch nicht richtig mit ... es gibt keinen perfekten charackter ... jeder hat i-wo seine mängel du willst zb noch was bei dir nachskillen ... so damit ist der ja auch nciht perfekt ... ich meine ja nur das ich jetzt einfach mit meinem charackter weitermach was ich für richtig halte ... welche richung ich dabei einschlage ob richtig oder falsch kommt ganz darauf an wer spiel .... jeder sieht das anders ..... ! ich werde mcih schon durchsetzen und nicht
UNTERGEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Ich verzweifle echt an deiner naivität...als ob du nur meinen ersten Satz gelesen hast, oder einfach nichts von meinem Text verstanden hast.