Erstmal was zu warmasters Char:
Verskillt bist du auf jeden, aber das kann man retten, musst dir halt überlegen was du machen willst, endweder Bow mit ner Nackt-Balance (also wenn du kein Str&Int noch dazuzählst durch Equip) von 70:70 was der perfekter Archer z.z. ist , oder du skillt nur noch Int und hoffst das du im highlevelbereich 80% Mag Balance hast oder/und höher, was perfekt für nen Sword&Shield&Spear Hybrid wäre. Ich kann dir mit den Skills und ob du mit 64+ schon ne mag balance von 80%+ hast leider grade nicht helfen, sitz in Informatik an nem Rechner der ne zu alte Version von java hat... wenn ich zuhause bin post ich mal ein paar Skillhilfen.
@Nasthrandir : An sich hast du recht, du hast wenn du was auf Str skillst bessere Chancen, aber du kannst nicht willkürlich skillen, halt dich an Builds oder du gehst unter. Mag sein das ihr jetzt noch im PvP gut klarkommt, aber das ist nur so weil 75% der Spieler auf eurem Level genauso schlecht geskillt sind, etc. das was ihr PvP nennt ist ein Witz, PvP geht erst ab 52 richtig los und so richtig intressant wirds erst mit 58+.
Btw. ich hab nen Perfekt geskillen Full Str Glavier mit z.z.: Heuksal auf 41, Fire auf 25, Lightining auf 24 und Pacheon auf 24 (für Passiv und den Hawk zur Schadenssteigerung) ja ich muss langsam wieder nachskillen, ich fang jetzt mit 41 auch an zu farmen. Ich hab mit 36 schon Spear-Inter bis 42 gekillt, locker, 2Hits und die warn weg sie hätten zwar auch nur 2Hits gebraucht aber ich war halt schneller.:lol: