Silkroad Online

da find ich hat COLA uns doch gut in dem bild gefangen ^^
ähm immer wenn ich jetzt online geh kommt so ne beschissene meldung und das mehr als einmal das sro ein virus beinhaltet :(
wenn ich das ding lösche steht da was von CODE2 usw.
also ignorier ich das immer .... aber sro läuft dann wie braune kacke den bach runter also gar nicht .... was soll das und in dem client oben steht auch was von troyan regarding virus und so ! weiss einer abhilfe ? =)

Guck einfach auf der silkroad homepage -.-
hab das selbe problem, das einzige was geht, ist abwarten und tee trinken..
hab sro mal neu installiert und den virus dann einfach ignoriert, hat geklappt, bis grade und dann auf einmal ging sro einfach aus und die virsunachricht kam -.-

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Einfach abwarten und hoffen das euer Antivir ein neues update bekommt, oder antivir ausmachen. btw. hat JM bestätigt das es kein Trojaner ist, ist nur ein kleiner fehler.

Ich spiel jetzt sro! :)

Ich heiß übrigens Anubis im Spiel...

EDIT: Doch nicht...

Komm nicht rein! :cry:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo am WE isses unmöglich um diese zeit ins spiel zu kommen
wollt eigetnlich grad schnell noch mein ein tages gt von gestetrn wegmachen...unmöglich -.- lohnt sich aber auch ned mehr da ich in ner halben stunde zum bahnhof muss...naja wozu hat man freunde die gerne mal mit nem int hybrid bow spielen würden? ;D so geht wenigstens kein gt verloren

also bei mir musst ich als mein antivir den "trojaner" noch als solchen gesehen hat immer 5 mal vorm spielstart und midnestens 3 mal bei jedem affengriff auf "ignoreiren" "ok" klicken -.-""" hatte da mein antivir auch aus, etz gehts ya zum glück wieder mit, ohne dass er rumzickt

iwie schade dass von euch niemand auf alps is, würd bestimmt mal spaß machen mit euch nach karakoram oder takla maken zu gehen ;> oder yarkan zu besuchen

(bin etz erstmal bis mittwoch ned da, cu hf und bis denne)

ich hab mir jetzt auch nen chara auf alps gemacht, bin aber erst level 4....
wisst ihr was ich lustig finde?
ich hab mich um 12 uhr mittags (heute) auf alps einloggen wollen und bin beim ersten mal reingekommen^^
vonm wegen, da kommt man nicht rein :lol:

yo am WE isses unmöglich um diese zeit ins spiel zu kommen
wollt eigetnlich grad schnell noch mein ein tages gt von gestetrn wegmachen...unmöglich -.- lohnt sich aber auch ned mehr da ich in ner halben stunde zum bahnhof muss...naja wozu hat man freunde die gerne mal mit nem int hybrid bow spielen würden? ;D so geht wenigstens kein gt verloren

also bei mir musst ich als mein antivir den "trojaner" noch als solchen gesehen hat immer 5 mal vorm spielstart und midnestens 3 mal bei jedem affengriff auf "ignoreiren" "ok" klicken -.-""" hatte da mein antivir auch aus, etz gehts ya zum glück wieder mit, ohne dass er rumzickt

iwie schade dass von euch niemand auf alps is, würd bestimmt mal spaß machen mit euch nach karakoram oder takla maken zu gehen ;> oder yarkan zu besuchen

(bin etz erstmal bis mittwoch ned da, cu hf und bis denne)

ich würde auch gerne wieder i-wo einen neuen Charackter anfangen aber da hab ich das problem das ich kein bock hab wieder so lang zu zoqqen nur um lvl 35 oder höher zu werden

Hier mal 2 bilder von mir von gestern Abend. Heute mach ich hoffentlich noch 39 =D

kleiner 3-5* Trade, mit nem 64 er und nem 70er Hunter, wobei der global besser ist... ^^

Eierjagd!^^

guten tag,
ich spiele auch silkroad und habe 2 chars auf aege und einen auf eldorado.
Der Hauptchar ist lvl 73 fullfarmed fire glavier strhybrid (bis lvl 42 2:1 dann nur str).
Der 2. nen pure str blader lvl 38.
Eldorado ist nen ausweichchar falls aege mal wieder voll ist^^

Wichtig

letztens stand ich ganz normal vor dem haupttor bei jangan und hab den anderen beim pvp zu geguckt ... bis i-wann einer kam der lvlv 80 ist .. ok auf tibet kann sowass ja vorkommen aber das seltsamste war ja wohl das der typ ein rotes zeichen neben seinem NAMEN hatte :blink:

war mir egal bis i-einer den als pfp beschimpft hat ?????? hääääääääääää ????? :huh:

dieses zeichen sah aus wie eine uhr .... ähm da bin ich überfragt ! was ist das denn nun ? sollte ich diesen typen nochmal sehn mach ich einen screnn von ihm !

ähm das ding war rot was auch immer das für ein zeichen war ich bin überall am recherchieren auch der begriff pfp .. ! ? voll fremd kp was das ist ?
naja..... ich lass erst wieder was von mir hören wenns soweit ist das ich was herausgefunden hab .:)

EDIT:
Ich hab jemanden gefunden der mir das erklären konnte ... allerdings war der aus portugal und konnte nicht sehr gut englisch folgendes hab ich dabie verstanden :

pfp = pure freaky player !
das sind typen die immer besser sein wollen als andere und rund um die uhr online sind ! die zeit auf einem server soll bei jedem acc angerechnet werden und wenn die auf lvl 80 einen gewissen grad übersteigt bekommt man so ein rotes uhr symbol neben dem namen ! sollte eigentlich dazu dienen das man es hier mit einem erfahrenen spieler zu tun hat aber pfp kerle sind nicht sehr beliebt weil die häufig sich selbst als maßstab setzen und nur am lvln sind .... häufig gold tickets verwenden usw.

so mehr hab ich da erstmal nciht verstanden aber lustig ist das schon

Zuletzt bearbeitet:
So auch mal was Neues von mir, bin jetzt Level 74 mit 90 %, also fast 75 :D

Und kann jetzt sogar schon ne Menge Anhang hinter mir herlaufen lassen ;)

Is schon ziemlich cool son Mercenary :)
Man fühlt sich sooooo Highlevelig :lol:

Mercenarys bekommst beim Guildagent im Store. Die Teile gibt in 6 Versionen :
Firenuke, Blitznuke, Eisnuke, Pacheon, Bicheon, Heuksall und sind 5Level über dir. Sie halten bis sie keine HP mehr haben, ihr besitzer stirbt oder 30min abgelaufen sind nach dem beschwören. Sie greifen nur andere Spieler an, keine Mobs. Außerdem ist so richtig sinnvoll nur der Fire Mercenary.