Silkroad Online

eig. würde ich gerne folgendes beenden :

den streit oder die meinungsverschiedenheit zwischen uns
den:du hast deine meinung und ich meine jedem das seine vllt hätten wir unsere diskusion nur anders angehen sollen

lass uns dann lieber den thread hier weiterführen wofür er gut ist !
und ja ok ich mach den ersten schritt und sage : "sorry" für alles was ich schlechtes gesagt habe !

FRIEDEN ? :?

Gegen Frieden hab ich nichts, allerdings auch nichts gegen Krieg. Mir gehts nicht um verschiedene Meinung, darum dich zu verletzen, oder einfach darum das ich recht hab. Sondern dir nur bewusst zu machen, dass das was du redst zu hohen Prozentanteilen unfug ist.

Ich sag dann mal auch sorry, wegen den Beleidigungen gegen dich.

naja ok dann glaub ich dem unfug aber trotzdem lieber :roll: ist ja nicht weiter schlimm ! soll der thread auch weiter zu dem genutzt werden wofür er da ist ! :) ich setzt mich jetzt erstmal in den zug und fahre zurück nach deutschland hier in dänemark stinkt´s mir zu sehr ! sro verbot bleibt leider weiterhin bei mir aktuell :eek: voll kacke aber dafür wird mein freund tobi die sache übernehmen und für mich zoqqen bis ich wieder darf :)

übrigens: unsere einigung hier ist dann immerhin ein paradebeispiel dafür wie schnell man sich wieder vertragen kann und darauf bin ich jetzt grad mal ganz stolz :D !!

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine frage, was heißt das:

will ned streiten, nur ne antwort weil ich den teil wos um meien mutter und mich ging nicht verstanden hab (also plz ned falsch verstehen^^)

da geht es nicht um deine mutter sondern darum das sogenannte high lvl wie wir euch noch sehen ( NOCH ) meist versuchen ihre meinung als das richtige reinzuschrauben ! das fiel mir nicht nur in diesem forum auf sondern in etlich anderen ! andere die nicht high sind nehmen nachrichten wie meine eher an und wollen auch das es so passiert auch wenn es eher unwahrscheinlich ist aber das ist jetzt future fiktion ! :)

@Nasthrandir :
Wie kommt das denn hier rein ? =D

Zuletzt bearbeitet:
Gelöscht

hm das mit den high lvls liegt vllt eifnach daran dass sie von dem spiel in einigen bereichen mehr erfahrung haben sprich, sich besser auskennen...is es dann falsch den anderen zu sagen was richtig ist? ._."
Genau das versuch ich den Herren die ganze Zeit klar zu machen. ^^

naja also mal ein wort zum update: einfach nur ne scheiß abzocke von joymax, so viel zum thema free2play usw... und das schwein sieht ya auch SOOOO putzig aus :D *ironiealarm*

Btw. als ob du nicht schon 250€++ ausgegeben hättest XD
Btw. Is das Vieh putzig! ich kauf mir Eins! mein Eichhörnchen wurde ja leider an den NPC verkauft. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage, wisst ihr wie ich SKO im Fenster spielen kann? Ich hab keine Lust auf Vollbildschirm :<

Zeis

Gelöscht

soweit ich weiß geht das garned

@dark: ne 250€ noch nicht, aber es kostet monatlich trotzdem mehr als zB wow und so langsam sollten sie vllt das free2play von der hp nehmen, das is nämlich für leute dies richtig spielen wollen, eine glatte lüge (sprich mit gt/premium gt, sammelpet, globals, etc)

SRO im Fenster geht nicht jup... aber das mit dem richtig spielen... es geht auch ohne, ein gute Freund von mir ist nun 65, spielt auf Sparta seit anbeginn wie ich... hat nie gebottet, gt gehabt oder ein sammelpet.

Gelöscht

@Nasthrandir :
Immer doch =D

Juhu endlich wieder deutsche luft seit heute morgen um 4 uhr ! :roll:
mal ne eig gute frage : auf den älteren servern gibt nartürlich schon ätzend viele high lvl CH´s und ich frage mich wie sro ende diesen jahres aussehen soll ! kommen mehr user hinzu oder werden es weniger und wird es letztendlich so langweilig das keine sau mehr online will weil überall nur noch high lvl rumrennen ? was meint ihr ?

Gelöscht

da geht es nicht um deine mutter sondern darum das sogenannte high lvl wie wir euch noch sehen ( NOCH ) meist versuchen ihre meinung als das richtige reinzuschrauben ! das fiel mir nicht nur in diesem forum auf sondern in etlich anderen ! andere die nicht high sind nehmen nachrichten wie meine eher an und wollen auch das es so passiert auch wenn es eher unwahrscheinlich ist aber das ist jetzt future fiktion ! :)

Nun gut, ich bin mit Level 73 sicherlich Highlevel, ich zock ja auch schon ne ganze Weile, hab einiges an Erfahrungen gesammelt, viele Fehler gemacht und daraus gelernt, aber ich habe weder in diesem noch in einem anderen Forum jemals meine Meinung als die einzig wahre hingestellt, im Gegenteil, ich halte mich eigentlich immer aus solchen völlig unsinnigen Diskussionen über "was ist besser usw" raus, und zwar bewußt.
Ich bin der Meinung jeder sollte für sich herausfinden was für ihn am besten passt, Tipps geb ich nur wenn ich danach gefragt werde, sonst nicht.

Es geht mir bei SRO einzig um den Spaß am Spiel, den ich habe, sicher ist mein Char nicht perfekt, muß er auch garnicht sein, denn dieser "Schwanzvergleich" (entschuldigt den Ausdruck, aber er passt) geht mir ziemlich auf die Nerven.

ICh spiele SRO so wie ich es will und was andere sagen is mir gleich mal total egal, weil ich spiel für mich und nicht für andere.

Und ich werde auch noch Level 80 werden, und dann weiter bis 90 falls ich nicht irgendwann den Spaß daran verlier.

Denn es sind Momente wie dieser

die denn Spaß am Spiel für mich ausmachen.

Und ich gebs ja zu, ich finde es toll so ein Highlevel zu sein (und das auch noch völlig ohne botten)

Und jetzt hört auf zu streiten, das führt eh zu nix

Mrs Oblivion hat gesprochen :p