Silkroad Online

Wieso ich, die andern haben mitgelacht. ^^

Ich mein seid ihr echt so naiv das zu glauben? Das ist nicht mehr als heiße Luft.

das heisst warmaster :?
gemein ist das schon ich will euch was gutes tun und euch davon erzählen was ich weiss und dann werde ich ausgelacht ! nicht grade fair stellt euch dann mal meine situation vor :cry:
was macht ihr eig dann wenn so ein programm tatsächlich innerhalb der nächsten paar monate oder nächstes jahr kommt
sagt ihr dann alle :wir haben doch nicht gelacht .... wir fanden das alle toll und haben dir geglaubt : ???????????? :cry:
ÜBER EINSTEIN haben sie auch gelacht :(

warhamster war auch nurn witz;)
och sara ich glaub momentan bist du n bisschen kacke wenn ich ehrlich bin...
was soll das denn dass du boardinterne member hier in anderen boards total schlecht machst? das find ich echt ma richtig beschissen von dir.
ob es ein programm geben wird ist fraglich^^ maximal ein neues script in nem patch das leute die sdnjdflg heißen bannt ehe sie nicht in so und so ner zeit dem gm antworten aber ich glaube sara weiß das alles vieeeel vieeeeeeeeeel besser

Joa Nasthrandir, die Warheit ist halt nicht immer schön, ich habe mich nicht über ihn selbst lustig gemacht, sondern über seine Naivität, sein, btw. euer kindisches Verhalten.
Ich erkläre euch nun mal warum ich und viele andere dieses Gerücht für Schwachsinn halten:

1.der Link...echt mal habt ihr das mal übersetzt btw. genauer angesehen? Das ist kein Board der Firma Joymax sondern eine Art Spielhalle (Die in den Östlichen Ländern ja immernoch extrem beliebt sind) das diesen Namen auch trägt. Schon mal dran gedacht das Joymax's Logo und Schriftzug vollkommen anders ist?

2. Joymax hat keine Tochterfirma, vor allem keine Deutsche, wäre ja noch schöner die Koreaner machen mit Deutschland gemeinsame Sache. xD

3.
Alex hat mir was von authenzing bei bots erzählt das dass ja weg ist und diem das erkennen können ! oder so was ! :)

Alex hat dir ja schon was richtiges erzählt, aber nicht in Einzelheiten. Genauer gesagt geht es um den Softmod + iSRO Bot von 0x33 ein eigentlich kostenpflichtiger Bot, doch nette Mitmenschen haben ihn gecrackt und übers Internet verschickt und selbst dann benutzt um kosten zu sparen, da das 0x33 ziemliche Geldeinbuße bringt, haben sie den SM umgeschrieben sodas die SM Daten an GM's geleitet werden und dadurch wurden gecrackte SM benutzer den Patch danach runtergeladen haben, entarnt da sie nicht wussten das im 0x33 Forum geschrieben stand diesen Patch nicht runterzuladen sondern das alles dezuinstallieren und den neuen SM und ISro Bot zu installieren. Dadurch konnte JM in kürzester Zeit jede Menge SM Nutzer Bannen.

4. Hab ich jetz keine Lust weiterzuschreiben, ich denk mal das reicht fürs erste, ich hab sowieso immer recht. :lol: :p

ich gebs auf :?
ich sagte nix von einer tochterfirma sondern mehr sowass eine unterfirma die dafür bezahlt wird sowass für joymax zu tun !
soll aber eh noch lange dauern bis es rauskommt :(

@sara was tust du eig wenn das prgramm da ist ? soll ich dann dasselbe anstellen ? :mad: :Bad: :nana: :nene: :droh: :thunder: :nono:
seltsamer weise scheinst du zu denen zu gehören die es gar nicht wollen das so ein programm oder halt ähnliches rauskommt ! verbirgst du was ?

ich bin nciht der einzige der vom CFSearcher was gehört hat :

http://cpger.ath.cx/thread.php?thre...0&sid=a3fe75f1266de9225051b1191380e167&page=1

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM danke für deine freundlichkeit und naiv bin ich schon gar nicht ! 8)

PS: der link ist von SHiniru höchstpersönlich der das botten aufgegeben hat !
Und ich habe das gefühl das ARGONI sicher bald was sagen wird ! wenn mitgelesen !

Zuletzt bearbeitet:
Um das Ganze mal wieder etwas aufzulockern ;)

Ich habs geschafftm+7 Bow:D

und noch nen nettes Bild vom Gilden Thiefen

:) hallo sidoran , jetzt kommt das gute alte sro feeling zurück :)

die waffen in sro sind für mich allesatm straßenschilder :lol: nichts für ungut aber die grösse die die teile haben könnte en elefant nicht mal anheben :shock:
aber egal stark ist da teil trotzdem ! ;)

ich gebs auf :?
ich sagte nix von einer tochterfirma sondern mehr sowass eine unterfirma die dafür bezahlt wird sowass für joymax zu tun !
soll aber eh noch lange dauern bis es rauskommt :(

@sara was tust du eig wenn das prgramm da ist ? soll ich dann dasselbe anstellen ? :mad: :Bad: :nana: :nene: :droh: :thunder: :nono:
seltsamer weise scheinst du zu denen zu gehören die es gar nicht wollen das so ein programm oder halt ähnliches rauskommt ! verbirgst du was ?

ich bin nciht der einzige der vom CFSearcher was gehört hat :

http://cpger.ath.cx/thread.php?thre...0&sid=a3fe75f1266de9225051b1191380e167&page=1

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM danke für deine freundlichkeit und naiv bin ich schon gar nicht ! 8)

PS: der link ist von SHiniru höchstpersönlich der das botten aufgegeben hat !
Und ich habe das gefühl das ARGONI sicher bald was sagen wird ! wenn mitgelesen !

Klar verberg ich was, hab gecrackten SM und 6 PC's an dennen ich je PC gleichzeitig 5 Bots leveln lasse. Warmaster wenn du so weitermachst werd ich auf deinen Server kommen und nen 80er Bot von mir wird so programmiert das er dir immerzu hinterherrennt und dich KS't. XD

Dein Satz : "naiv bin ich schon garnicht!" ist aber sowas von gelogen. Wie kann man eigentlich so...unschlau sein? :lol:

Btw. funzt der Link nicht daher...wayne und Argoni..ja klar Argoni die Superheldin... die große Argoni wird kommen und mich vernichten... :roll: Sie Ist zwar nett aber... ich denke nicht das sie euch in diesem Punkt helfen wird/kann.

Ich weiß irgendwie nicht was ihr habt, ich versuch bloß zu helfen und Gerüchte aufzuklären, das ich da nicht 100% Nett bin...ist irgendwie logisch. Nagut wenn ihr nicht wollt, ich kann genau wie Argoni auch einfach das schreiben lassen.

Aso... schicker Bow Sidoran. ;)

ich höre was aber kann es nicht so richtig verstehn OH MEIN GOTT :eek:
ES LEBT !!!! ES VERSUCHT MIT UNS ZU KOMUNIZIEREN Nasthrandir ! was sollen wir jetzt machen ? :lol:

Das ist voll arm ! :roll:

Ich komme endlich am Mittwoch zurück nach Deutschland (juhu darauf habe ich gewartet) =D

Jetzt´s gehts rund !

GUCKT EUCH DAS MAL AN ! :eek:

http://darthtuna.da.funpic.de/unterschriftenaktion/liste.php

UND SEHT EUCH DA DIE NUMMER 134 AN DAS IST UNSER Saradarkmoon
Gebottet von LvL 52-56 also sara jetzt hasset aber ! :p
Botten ist wie bei drogen .... da kommse nicht mehr von weg .... wer weiss
ob du rückfällig geworden bist ?
Willst du wohl nicht wahr haben das ein prgramm kommen soll das dich ertapt ? Unverschämtheit mcih dann NAIV zu nennen ! GUT DANN BIN ICH NAIV :D aber du bescheuert !

ENDSATZ : SARA ? Wir haben dich erwischt und enttäuschend ist das allemal !

Mal sehen ob das jetzt ein 1:0 für mich ist oder nicht !

Jetzt´s gehts rund !

GUCKT EUCH DAS MAL AN ! :eek:

http://darthtuna.da.funpic.de/unterschriftenaktion/liste.php

UND SEHT EUCH DA DIE NUMMER 134 AN DAS IST UNSER Saradarkmoon
Gebottet von LvL 52-56 also sara jetzt hasset aber ! :p
Botten ist wie bei drogen .... da kommse nicht mehr von weg .... wer weiss
ob du rückfällig geworden bist ?
Willst du wohl nicht wahr haben das ein prgramm kommen soll das dich ertapt ? Unverschämtheit mcih dann NAIV zu nennen ! GUT DANN BIN ICH NAIV :D aber du bescheuert !

ENDSATZ : SARA ? Wir haben dich erwischt und enttäuschend ist das allemal !

Mal sehen ob das jetzt ein 1:0 für mich ist oder nicht !

Du kleines Kind... ich hab kein Bock mehr, mag sein das ich mal gebottet habe, aber ich tue es nichtmehr und es war auch nur eine Woche. Findest es toll das du was hast um mich schlecht zu machen oder? Das war mein letzter Post hier. Ich ertrag vieles aber irgendwann reicht es mal.

2:0 für THEWARMASTER

Dankeschön Dankeschön Autogramme gibt es später ! :)

Da sag ich nur "GESCHAFFT" :p

PS: Mit dem schlecht machen hab ich übrigens nicht angefangen ! Ich erinnere dann an das Forum in dem du mich runter gezogen hast ! Tja wenn das hier beendet sind die restlichen SRO Jungs unter sich toben wir uns aus leute das gibt party !

Zuletzt bearbeitet:
hast recht :)
gestern war ich mal kurz heimlich online
die familie weiss ja eig das ich verbot hab aber ich habs geschafft
heimlich mal kurz online zu gehn und zu zoqqen tja da kann ich nur eins sagen
das ist voll deprimierend :cry: meine ganzen freunde sind jetzt viel higher als ich sowass muss ich schon unter den qualen aushalten ey ! wenn jetzt auch noch meine member aus der gilde mich überholen dann bin ich total am boden
aber was solls :D einfach weitermachen wie vorher und ähm könnte sein das cih mit einem ganz neuen CH auf einem ganz neuen SERVER anfange aus spass ;)