und mich hat letztens einer als nuker bezeichnet ! was meinte der ? :?
zum thema botbann sage ich ja nichts mehr :lol: :lol: :lol:
ich werde nur eins sagen (ausnahmsweise) : CFSearcher ! na da bin ich aber mal gespannt nur keine falsche scheu ! will jemand vllt was zu mir sagen ?
Ich sags ungern aber...du bistn dummes Kind. Ich hab nun wirklich jedes Argument was du hattest wiederlegt, trotzdem beharst du immernoch auf deinen komischen Searcher, ich weiß echt nicht was ich sagen soll, nimms doch endlich mal zur Kenntiss, der Typ hat dir einen vom Pferd erzählt damit er sich toll fühlen kann, das er zu JM "connection" hat. Hör endlich mit dem Scheiß auf Kiddie und sieh der realität uns Gesicht...btw. informier dich mal über das was abgeht.
Der Botbann war auf Athens und Troy, jeder Server knapp 300 Boter davon 290 Goldbots und 10 Playerbots, es war nur ne Aktion um uns froh zu stimmen, gestern kam ja der Hammer...also mal ehrlich wer von euch hat sich mal zu den update informiert? Wer das Premium GT toll findet, hat erstens zu viel Geld und zweitens.... der 100% Einlogerfolg wenn man das Teil hat + die ganzen Boni...das ist einfach unverschämt, ich bezahl doch nicht 20$ im Monat damit ich mich einlogen kann! Naja das sich Nasthrandir und Warhamster darüber nicht informieren war eigentlich klar... :roll: :lol:
Das man jetzt 40 statt 10 Loot zusammenfassen kann ist echt der Hammer, schade das ich nimmer 60 bin sonst würd ich mal 30 lvl 64++ Thiefs in JG spawnen lassen... Massaker!11111^.^
btw. jup bin nimmer Highlevel, wurde letze Woche gehackt von nem TR... und den Acc kann ich vergessen, das hat er mir versichert. =/
Naja ich geb nicht auf, was ich bis dahin aufgebaut hab schaff ich nochmal, neuer Char neues Glück!
edit: nix da mit Bot ausgeschaltet, dadurch das es ein update gab mussten die iSRO Bot und co. auch erst geupdatet werden, gestern Abend noch gabs schon neue Versionen.
1.von dummen kindern müssen wir ja bei dir nicht anfangen zu reden ! :evil:
(ehemaliger botuser-oder immer noch-findet man vllt noch raus)
2.klar wenn man das nicht wahr haben will wunderbar ! die welt wurde von den kleinen leuten gemacht auf die du in deinem post spuckst , und nicht von den grossen wofür du dich hälst !
3.wie alt ist den dein neuer ACC ? lustig sollte der noch jung sein dann hallelulja in einer woche soll also das entstanden sein was da auf dem bild rumglotzt !
4.dein letzter post ist 3 tage her von diesem da jetzt abgesehn ! nartürlich und da erwähnst du nichts von hack oder ähnlichem und das soll aber vor einer woche gewesen sein ? was los ? wurde dein letzter ACC gebannt ? musstest du dir einen neuen CH via BOT erstellen ?
Machst ja immernoch einen auf hart...
1.Was hat botten mit dumm sein zu tun? Ich rede von deiner geistigen Inkompetenz.
2. Ich spucke nur auf dich und DU hast ganz bestimmt nicht SRO groß gemacht.
3. er ist knapp 2Monate alt, hatte so in dieser Zeit den Char schon bis 22 gelevelt, seit letzten Dienstag level ich daran und bin nun 29, also in 8Tagen 7 level was auf dem Level sogar noch wenig ist, aber ich habn 5ergap und kein gt/Sammelpet bis so nächste Woche.
4. Soll ich dir IP und PW davon geben? der Acc geht noch aber er ist leer, abgesehen von 2 low level Chars die ich noch drauf hatte. Btw. muss ich hier überhaupt nischt sagen, bloß will ich mal euren Schwachsin aufklären.