Silkroad Online

WoW -> pullen
SRO -> luren

BASTA! :lol:

Btw. hatte ich bis jetzt nur 2mal DC in dieser Woche wegen Xfire... weiß garnicht was ihr alle habt. :p

Denn du kannst nicht wegen Premium Usern gekickt werden, das sind ganz normale DC's, Premium User müssen sich nämlich nicht um die 3k Plätze streiten die jeder Server hat, es gibt neue extra plätze, jedesmal wenn sich ein Premiumuser einlogt wird dort einer voll, ich glaube das sind nochmal 1k Plätze, sollten die voll sein, kommt nichtmal ein Premiumuser rein. xP

Zuletzt bearbeitet:
man geht eben von 4000 plätzen aus.
würden botter nicht mindestens 1000 davon belegen, würde man geschmeidig ganz leicht reinkommen, aber nein, die botter müssen ja da sein.

btw muss ich jetzt 3000 blumen killen, die ersten hab ich gestern den ganzen tag gemacht. das nervt, sag ich euch.

edith sagte, seit gerade gehört mir diese special indentity card:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
man geht eben von 4000 plätzen aus.
würden botter nicht mindestens 1000 davon belegen, würde man geschmeidig ganz leicht reinkommen, aber nein, die botter müssen ja da sein.

Schwachsinn ! Denn siehe update 08.05.07 hat einige bots ausgeschaltet bis auf Isro , Nubot und Tbot funzen alle einwandfrei bis auf die kommerziellen Differrnzen mit den vertreibenden Organisationen.

Nun zur Hauptauslastung der Server sind keinesfalls die Botter sondern die Staller, weil jeder Depp sei es botter oder nicht minimum 1 Stand in der Stadt hat und den dort über Stunden stehen lässt. Regt euch vlt anstatt über ehemalige Botter mal über die Kommerzgeilheit die Joymax an den Tag legt, auf ! Aber das is zu viel für kleine Kiddies die sowieso gerne ihr komplettes Reallife ins Netz setzen. Viel Spaß dabei ! Während ich nun weiter mein Char hochbotte der weder verskillt, noch arm, noch runtergelvlt ist . Wer sich über Botter aufregt ist nur zu schwach sich zu wehren ..

Also Jungs & Mädels , viel Spaß noch in eurem Kindergartenforum und ihr habt nebenbei bemerkt absolut überhaupt keine Ahnung von was ihr redet !!

Newbies :-D

Schwachsinn ! Denn siehe update 08.05.07 hat einige bots ausgeschaltet bis auf Isro , Nubot und Tbot funzen alle einwandfrei bis auf die kommerziellen Differrnzen mit den vertreibenden Organisationen.

Nun zur Hauptauslastung der Server sind keinesfalls die Botter sondern die Staller, weil jeder Depp sei es botter oder nicht minimum 1 Stand in der Stadt hat und den dort über Stunden stehen lässt. Regt euch vlt anstatt über ehemalige Botter mal über die Kommerzgeilheit die Joymax an den Tag legt, auf ! Aber das is zu viel für kleine Kiddies die sowieso gerne ihr komplettes Reallife ins Netz setzen. Viel Spaß dabei ! Während ich nun weiter mein Char hochbotte der weder verskillt, noch arm, noch runtergelvlt ist . Wer sich über Botter aufregt ist nur zu schwach sich zu wehren ..

Also Jungs & Mädels , viel Spaß noch in eurem Kindergartenforum und ihr habt nebenbei bemerkt absolut überhaupt keine Ahnung von was ihr redet !!

Newbies :-D

Schwachsinn³.
Wieso sollte man sich nicht über Bots aufregen? Man hat allen Grund. Fast jeder 2. Spieler hat 'nen Bot am laufen, der nebenbei am verkaufen ist.
Klar ist nicht jeder immer on, aber es kommt schon was zusammen, wenn Stallbots an sind.
Hab jetzt grad ma keine Lust, all das, was du geschrieben hast zu zerlegen und zu widerlegen, ich hab meine Meinung über die Naps und glaube auch weiterhin, dass es die Schuld von Bots ist.

Nur eine Frage: Wieso meldest du großer, erhabener, erwachsener Mann Dich in einem "Kiddyforum" an? Wenn wir für Dich eh alles nur ein Haufen kommerz- und zockgeiler Kinder sind, dann ist es doch gar nicht nötig, sich anzumelden und sich hier unbeliebt zu machen.

Naja, werd mich mal mit Warmaster, Sara, Argoni und Sidoran (ja, auch sie ist ja noch 'n Kind) treffen und den Sandkasten unsicher machen.

Edith: Was ich damit sagen wollt/sollte, ist dass die meisten Staller Botter sind.

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Das sind Botter :

Menschen die ein Spiel anfangen und keine Zeit haben es zu beenden....daher kaufen sie sich ein Bot um es bis ganz nach Oben zu schaffen und dann hoffen das IHRE Arbeit anerkannt wird....jeder Idiot kann ein Botter werden siehe du Maulwurf ! :p
Aber nicht jeder kann ein echter SRO User sein siehe auch du Maulwurf !
Siehe uns :
Ehrlich hält am längsten .... übrigens Willkommen im Kindergarten Forum :roll:
unsere Diskussion über Bots scheint dich ja echt aufgeregt zu haben das ein BOTTER der normaler weise nie einen FINGER rührt aufeinmal doch etwas unternimmt ! Noch viel spass bei deinem verfälschtem Charackter für den du nie etwas getan hast ...... oder vllt nie etwas getan hast es sei denn die ersten paar lvl gespielt .

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe vorhin auch mal angefangen jeden post in diesem thread durchzulesen und ...................................................................
das war so viel das ich jetzt nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist
aus diesem thread könnte man schon ein buch machen aber mir dröhnt jetzt der kopf und ich glaube um alles über sro wissen zu wollen muss den thread nochmal lesen oder einfach mal googlen aber ich kanns nur empfehlen doch haltet eure schmerztabletten bereit das geht an die substanz :blink:

ich rede jetzt mal unsere älteren semester user unter sro an
was ist eurer erfahrung nach der best erskillte Charackter ?
Full str
Full int
oder ein 50:50 Charackter
sowie womit man skilllen sollte also fire ice usw. ? ich kann mich nciht entscheiden ob ich weiter 50 : 50 bleibe oder vllt full str mache :)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Full inter sind voll die noobs :D
nein mal ehrlich, ich steh nich auf zauberer

So ist es aber, z.z. haben auf 72+ Full inter nichts zu sagen, sie sind ohne SoM/SoSun Waffe u/o. Rüstung nutzlos, mag sein das es sich mit dem Legend IV Update mal ändern wird. Leider genau wie Blader, mag sein das sie ganze GuildWars Tanken können, aber mit dem töten isses dann immer doch ein bisserl schlecht, z.z. sind im PvP sinnvoll : Full Str Glavie, 7:1 Nuker mit SSS (Sword&Shield&Spear Skillung bis 90 : Lightning 90, Fire 90 Bicheon: 60 Heuksal 60) und 70:70 Hybrid Archer, jeder außer Argoni/Sidoran der das abstreiten möchte kanns gleich mal lassen, das PvP Verhalten ist ab 72++ nicht mehr das selbe. Besonders da man sich gegen SoSun Equip von Bottern, CCFern und "meine Mami kauft mir meinen Full Farmed 80er Char bei Ebay"-Spielern behaupten muss.

mir hat jemand bei sro ein Mail geschickt er wisse meine ID und PW und wenn ich wolle das er die nich häckt dann soll ich ihm im spiel sofort 10mille zahlen ..... der wollte mich aber hoffetnlich nur verarschen oder ? :? mich macht so ein scheiss immer nervös obwohl man davon ausgehen kann das die nur blöffen !

Naja das gehört zwar nicht hierher aber es würde mich sehr freuen wenn ihr euch mein Video anguckt .... zu finden in der Signatur und achtung das ist etwas sehr Traurig .... könntet ihr mir später sagen wie das war ? ich brauche davon Ergebnisse ... danke :)

Wo es mir grade auffällt das da in der Signatur es immer noch nicht angezeigt wird offenbar mach ich etwas falsch naja hier ist der direkte LINK :

http://www.myvideo.de/watch/1483977

Zuletzt bearbeitet:
ich wage mich evtl. jetzt mal wieder an SRO dran.
nur würde ich gerne wissen wo die meisten hier auf dem server sind.
lg :)