Silkroad Online

kann mal noch einer sagen wie die seite heisst wo man legal items bei sro verkaufen kann ? ich hab eine lvl 64 +3 blue blade gefunden aber werd das teil nicht los ! von daher könnte ich das echt gut gebrauchen :)

Ha! Man kann SKO im Fenster spielen, und zwar so:

[ALT] + [Alt Gr] + [Enter]

( die [ ] sind nur dafür da, um zu zeigen welche Taste es ist ^^)

Zeis

Nochn paar screens, sry für doppelpost...

1.: ich war mal in hotan mit lvl 33 und hab ein bisschen bugusing betrieben, so kam ich in die welt die wahrscheinlich viele von euch kennen^^

2.: ich war mal so nah an x 0 y 0 wie es geht...^^

:) das is ja witzig mit X0 Y0, auf die Idee muß man erstmal kommen ;)

So und wieder so ein Moment der mich mit dem verfluchten SRO versöhnt :D

das war das zweite mal, ich hoffe es werden noch einige folgen, und Lord Yarkan ist auch schon in Arbeit ;)

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm ich suche auch schon wie bekloppt tiger girl aber komm nie an sie ran naja macht ja nix aber noch eine frage :

kann man male items zu female items umwandeln und umgedreht ?

ich verkaufe ja mein blade lvl 64 +3 blue bei srobay.de aber mir fällt auch auf das da typen sind die ihre alten CH´s verkaufen für das virtuelle gold ! ist das denn etwa erlaubt ? und sind das nich eig betrüger die einem dann nix geben wenn die das gold haben ? :?

Acc's zu verkaufen ist egal auf welche Weise illegal, Scammer hm... normalerweise geht es so, du gibst das Gold, er gibt dir seine acc Daten + Geheimfrage. Ob er dann erst noch den Acc leerräumt und dich mit nem leeren 80er Char stehen lässt, oder ob er dir garnicht erst die Daten gibt, ist seine Sache. :lol:

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: