Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke
kann mal noch einer sagen wie die seite heisst wo man legal items bei sro verkaufen kann ? ich hab eine lvl 64 +3 blue blade gefunden aber werd das teil nicht los ! von daher könnte ich das echt gut gebrauchen
ich verkaufe ja mein blade lvl 64 +3 blue bei srobay.de aber mir fällt auch auf das da typen sind die ihre alten CH´s verkaufen für das virtuelle gold ! ist das denn etwa erlaubt ? und sind das nich eig betrüger die einem dann nix geben wenn die das gold haben ? :?
Acc's zu verkaufen ist egal auf welche Weise illegal, Scammer hm... normalerweise geht es so, du gibst das Gold, er gibt dir seine acc Daten + Geheimfrage. Ob er dann erst noch den Acc leerräumt und dich mit nem leeren 80er Char stehen lässt, oder ob er dir garnicht erst die Daten gibt, ist seine Sache. :lol: