Silkroad Online

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh wie wärs wenn ihr einfach wieder nen gang runterschaltet und euch am spiel erfreut?

Was ein doller Post... ist das ein Forum in dem man disskutiert oder ein Kindergarten wo jeder Streit gleich geschlichtet werden muss bevor einer heult?

@ Argoni : Gut gemacht, anstatt meine Argumente zu komentieren wie ich es bei dir getan ab schließt es einfach ab und basta... wie ich ausflüchte hasse aber gut, jedem das seine. Ich will weder mit dir noch mit sonstwem Streit, aber irgendwann ist auch mal gut, ich wollte dir damit nicht sagen das du nen schlechten Build hast, sondern dir helfen ihn zu verbessern.

boah sara, hast du deine tage oder was? bist du irgendwie auf krieg aus oder so? jetz reiß dich ma am riemen und verbreit net soviel schlecht laune, das is ja grässlich..
natürlich darf/soll man in foren diskutieren aber das geht auch im 3. anstatt im 4. gang...

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LeudZz ich bin in der nächsten zeit nicht mehr ONLINE :cry:
bin jetzt als austausch´s schüler in dänemark
wenn ich mal was schreibe dann eig nur übers handy und das ist net oft :D
ich hoffe ihr werdet auch ohne meine anwesenheit erfolgreich sein
man sieht sich 8)

ich darf doch tatsächlich hier in dänemark ins internet :) geil ey
aber jetzt mal was anders ..... ich glaube ich muss euch die ohren lang ziehn
denn :
ihr dürft diesen thread nicht sterben lassen nur weil ihr euch kurz gekablet habt
und ich hoffe ernsthaft das hier mal bald einer antwortet
BITTEEEEEEEEEEEEEEEE :cry:
öhm hier in dänemark kennen die SRO leider nicht so richtig :?

alles klar... mich kotzen die türken bei sro an, wenn ich GAAAAAAAAAANZ ehrlich bin... warum gibt es kein tsro? dann würden viele leute glücklicher sein und außerdem sollten gms öfter on sein und alle bots bannen!!!!

• Like
Reaktionen: Hilfemann
:) wegen den bots hab ich eine gute nachricht für dich :)
es soll bald ein prgramm von einer unterfirma von joymax rauskommen das bots auf einem server erkennen kann und nicht bannt sondern den ACC deaktieviert ! das programm soll CFSearcher heissen und tatsächlich aus DEUTSCHLAND kommen .

Wenn man micht jetzt fertig machen will , vergesst es.
Die Infos sind von nem guten Freund von mir ! Der mir schon einige monate im voraus sagen konnte wann wo und wie etwas stattfindet
ich vertraue ihm .... jetzt müsst ihr ihm nur auch noch vertrauen ! :roll:

:) wegen den bots hab ich eine gute nachricht für dich :)
es soll bald ein prgramm von einer unterfirma von joymax rauskommen das bots auf einem server erkennen kann und nicht bannt sondern den ACC deaktieviert ! das programm soll CFSearcher heissen und tatsächlich aus DEUTSCHLAND kommen .

Wenn man micht jetzt fertig machen will , vergesst es.
Die Infos sind von nem guten Freund von mir ! Der mir schon einige monate im voraus sagen konnte wann wo und wie etwas stattfindet
ich vertraue ihm .... jetzt müsst ihr ihm nur auch noch vertrauen ! :roll:

Schwachsinn. :bong:

wie gesagt weiss ich von meinem freund alexander der arbeitet zwar nicht jetzt bei joymax aber gehört zu denen die immer bei veröffentlichungen von prgrammen an erster stelle dabei sind .... er hats mir erzählt ich verwette meinen PC und meinen ***** darauf das er es mir genau so gesagt hat ! :eek:
DAS IST KEIN JOKE UND AUSSERDEM WARUM SOLLTE ES FALSCH SEIN ?
dann hätte die ganze sammelei von den ACC´s die boten keinen sinn gehabt !
Alex hat mir was von authenzing bei bots erzählt das dass ja weg ist und diem das erkennen können ! oder so was ! :)

Das soll CFSearcher heissen :

Confusion Failed Searcher

Zuletzt bearbeitet: