Silkroad Online

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tut mir ungemein leid, sara^^
softmod - mod, was isn da so anders dran? tut mir leid, dass ich so legal und sozial eingestellt bin und keine bots oder softmods benutze und deswegen auch keinen unterschied feststelle... im so sorry

• Like
Reaktionen: Hilfemann
tut mir ungemein leid, sara^^
softmod - mod, was isn da so anders dran? tut mir leid, dass ich so legal und sozial eingestellt bin und keine bots oder softmods benutze und deswegen auch keinen unterschied feststelle... im so sorry

1 softmod - mod .... du hast aber von nem Bot nicht von nem Mod geredet!
2. ich benutzte sowas auch nicht, kenn mich trotzdem aber damit aus...erkenne ich da ne unterstellung?
3. Entschuldigung angenommen :p

ich kenn mich damit voll nicht aus .... :)

bin aber stolz drauf und übrigens bin ich LvL 33 jetzt ich komm kaum noch zum spielen weiL so bescheuerte Lernstanderhebungen mich dazu zwingen mein SRO Konsum einzuschränken :cry:

das kann dauern bis ich dann wieder online darf ... Forum und Chat ist da kein Thema ... immerhin :roll:

sagt mal eure statistiken bitte !

also wie es grade mit euch so steht bei SRO ... könnt das ja zum beispiel wie eine Liste machen !! hier ist meine 8)

Universis
LvL 33
Blader
Fire und Force Skill (am meisten)
Goldstand : 1,4 mille (i-wie wenig)
Tibet

Jetzt ihr ! :D

@Dunkel11 Thema,
hab wieder was gefunden:

Ich hoffe das hilft:?

Mir is grade aufgefallen das ich genau diese Nummer inner Liste hab.. :lol: Von daher...vllt. ist er wirklich verstorben... wer weiß... :(

btw:

Nick: Teshira
Lvl: 58 + 39,95% / 7er gap ohne gt ist echt hart... :cry:
Waffe: Bow
z.z. an Masteries habisch: Pacheon ausgefarmt bis 51, Fire ausgefarmt bis 51, Bicheon ausgefarmt bis 30 und Lightninng atm ausgefarmt bis 41, wird aber noch bis ich mit SP Farmen anfange auf 51 aufgestockt... natürlich kommt nun von Leuten wie Agonie die Frage...warum Bicheon?
Ganz einfach mit lvl90er Cap will ich so geskilt sein

Pacheon 90
Fire 90
Lightning 90
Machst 270/300 Masteries , da Ice auf lvl 30 nichts bringt, hab ich mich für den spaß entschieden und Bicheon geskillt, ist im PvP mit meinem lvl8 SoS sword echt lustig.... :D

Goldstand : Bar ~4kk in Items und equipment: ~ 150kk hab bald aber noch mehr, krieg von nem Kumpel nen SoS lvl 32 und 42 Bow. (- -,)

Server : This is maddness? THIS IS SPARTAAAAAAAAA!!!! (reicht das als Angabe? ^^'' )

Gilde : UberkrieGER, lvl5 Gilde stärkstes mitglied lvl77 schwächstes lvl 11 xD

Soa das reicht...

Mordragir
LvL 29 Spear
Ice und Force Skill
Goldstand : 30 k [na wenn das ma nich wenig is^^(hab mir grad nen wolf gekauft)]
Olympus
Gilde: GER_Paladins

aber im mom zock ich eh kaum sro, weils langweilig wird^^

Gelöscht

GW Argoni...^^

Hm.. bist schon am Curse Hearts sammeln? du hast jetzt schon nen Maximalmastery von 250/300 , was machst du mit lvl90? Da du Hybrid Bow bist würd ich ma sagen Fire 90, Pacheon 90 , Ice 60 , Lightning 60. Wäre jedenfalls das einzig sinnvolle wenn du Ice behalten willst, denn Ice unter 60 ist für jeden Highleveler Masteryverschwendung weil erst dann die Buffs richtig gut werden.

Gelöscht

Also Argoni dazu müsst ich jetzt Rofl sagen, lvl 69 und nutzt noch Iceimbue...~~
Ice bringens nur die Buffs, du würdest viel mehr dmg als Hybrid der da ja bist machen mit dem Fire Imbue..und ich dachte wenigstens du hättest hier noch halbwegs Ahnung... und sag mir nicht das über 50% der Highleveler auf alps nicht 100% Ice immunität haben...is ja lachhaft.

Gelöscht

ice imbue als bogenschütze is nicht dumm, als hybrid rettet das einem häufig genug das leben und beim lvln brauch man viel weniger pots
kenn sogar nuker die haben deswegen mit lvl 70+ noch auf ice imbue geskillt
und da ich als int hybrid garment trag, sollte mein ice eh weit oben sein, weil mir physische def fehlt -> power bzw might guard of ice
um gildentrades zu hunten is ice ebenfalls nice, eisregen auf nen spawnenden 5* rauf und das meiste liegt da
beim imbue kommt es ned auf den dmg an, der is nur minimal anders, sondern auf den effekt und bei ice is der für mich einfach sinnvoller als bei fire das bissl burnen, was eh kaum demage macht

sry wenn du andrer meinung bist, aber ich find fire imbue als int hybrid bogen schwachsinnig, das wird auch kein ändern^^

und so viele mit ice immunität hab ich wirklich noch ned getroffen, das stimmt, kansnt ya gern auf alps kommen und es selbst rausfinden
Was ein Schwachsinn... ~~
Beim Fireimbue verbrauchst auch nicht mehr HP pots, den beim Imbue kommts auf den damage an und der ist bei Fire einfach am höchsten zusammen mit dem Burneffekt. Komm mir nicht mit dem Argument einzelne Mobs kommen garnicht bis zu dir da der Iceeffkt sie verlangsamt/einfriert den meine Mobs kommen auch nur selten bis zu mir, was einfach am Damge liegt den ich mach. Zum argument das du Garment trägst...trag einfach protector dadurch wird Ice auch an den Buffs unnötig...oder hast du Angst vor Pure Inter'n und willst sie tanken? Einen Inter tankt man nicht, man killt ihn bevor man selber stirbt. Zu den "nukern" die sind dann echt mal dumm..besonders als pure Int achtet man auf den damage... den inter tanken sie nicht sie wollen den Gegner killen bevor er es tut. ;) Nächste Sache...Gildentrades...schon vergessen was der Komet an dmg macht? Damit liegt auch fast alles am Boden an Thiefs... btw. gibt auch immernoch den guten alten explosiven arrow...das letzte Buch ist echt fies. Jeder ab 68 der nicht Ice Immun ist hat endweder ein Geldproblem oder ist einfach nur dumm... ab dem level ist es ein MUSS, wer will schon nicht lowerer schaffen zu killen weil sie ihn einfrieren? Wer will schon 5min an seinen 5* Thief's sitzen weil er alle 2sec blockiert wird durch einfriereffekte?

Ich sag dir eins, jeder hat seine Meinung, aber wenn du mich anmachst, hab ich auch das Recht mich zu wehren, ich lass mir nicht von einem der auf dem Level noch so wenig weiß sagen das mein Build schlecht ist. Vieleicht solltest du dir mal ein paar Sro-Foren ansehen um dir mal erfahrungen von Profis durchlesen , scheint ganz so als hättest dus bis jetz noch nicht getan... btw. werd erstma hier nichtmehr reinguckeen, route ist im *****, sitz nur grade in Info...^^''