E
gibt auch bots bei denen man silkroad 2 mal executen kann... is zwar gay aber man hat doppelte chance^^
tut mir ungemein leid, sara^^
softmod - mod, was isn da so anders dran? tut mir leid, dass ich so legal und sozial eingestellt bin und keine bots oder softmods benutze und deswegen auch keinen unterschied feststelle... im so sorry
Ich hoffe das hilft:?dunkel11 schrieb:AAACCCHHHHTUUNNNGGG, neue ICQ-NR.
Bitte ändert die alte in 295807356 <- DAS, ist der dunkel11-yeah!!!
@Dunkel11 Thema,
hab wieder was gefunden:
Ich hoffe das hilft:?
Was ein Schwachsinn... ~~ice imbue als bogenschütze is nicht dumm, als hybrid rettet das einem häufig genug das leben und beim lvln brauch man viel weniger pots
kenn sogar nuker die haben deswegen mit lvl 70+ noch auf ice imbue geskillt
und da ich als int hybrid garment trag, sollte mein ice eh weit oben sein, weil mir physische def fehlt -> power bzw might guard of ice
um gildentrades zu hunten is ice ebenfalls nice, eisregen auf nen spawnenden 5* rauf und das meiste liegt da
beim imbue kommt es ned auf den dmg an, der is nur minimal anders, sondern auf den effekt und bei ice is der für mich einfach sinnvoller als bei fire das bissl burnen, was eh kaum demage macht
sry wenn du andrer meinung bist, aber ich find fire imbue als int hybrid bogen schwachsinnig, das wird auch kein ändern^^
und so viele mit ice immunität hab ich wirklich noch ned getroffen, das stimmt, kansnt ya gern auf alps kommen und es selbst rausfinden