Silkroad Online

skills verschenken geht nicht .... dann müsstest du die ID des anderen haben und das PW .... deswegen kann man auch keine skills bekommen und umgekehrt ..... gib niemals deine ID oder PW weiter .... nie !! bringt nie was gutes

saradarkmoon ?? WARUM BIN ICH VERSKILLT ?? :?

zomfg^^
der will keine SKILLS sondern SILKS^^

edit: sara meint, jeder ist verskillt mit seinem ersten char, da man nich wissen kann, dass man nur auf eins skillen muss

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Ich nochmal

Ich wollte nur wissen on ich !!!silks!!! verschenken kann!!! Ich will sie meinem Bruder shenken und deswegen ist es auch kein Problem seine ID und sein passwort zu bekommen!!! Wie geht das also??? Hängt das mit dem button "silk gift" im game zusammen???:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

schade

:-D :-D :-D ich wollte nähmlich meiner bruder silks bestellen und hab rein aud routine meine ID und PW eingegeben und mir dann welche bestellt!!!:cry: ich weiß, dass ich dumm bin!!!

egal wenn jemand noch was rausfindet ...gibt bitte bescheid!!!!:D :-D :D

kommt erst mal drauf an wo du sie bestellt hast ? einfach nur bei der item mall da ist das ja auch ok aber nicht auf anderen internet seiten ... das sind immer nur zoqqer .... ! ;)

na bitte :)

ich bin voll am ***** ey

hab PC verbot und das voll lang ... das einzige was ich darf ist surfen und chatten

aber spielen nicht mehr jetzt kann das dauern bis ich high bin ! :cry:

HALLELULjA DAS HIER IST DIE 50te SEITE VOM THREAD ..... Happy Birthday Silkraod-Thread

omg was ihr all fürnzeug zusammen schreibt wenn man euch mal 5 minuten allein lääst, omg, das war zu lolig zum lesen

also mal ganz klar:
SILKS also die teile womit man gt's, astralsteine, eichhörnchen, weiße wölfe etc etc kaufen kann, kann man NICHT verschenken
jetzt kommt es drauf an was er mit dem silk machen will... das einzige was man "weitergeben" kann sind astral und immortal steine, die kann man als "schenker" einfach auf die waffe des "beschenkten" machen, dazu muss sie halt per exchange ausgetauscht werden
aber man kann mit silk gekaufte gekaufte sachen NICHT verkaufen (per stall) oder per exchange weitergeben!!!
um für ihn silk zu bekommen musst du dich also bei der offiziellen sro seite seite unter item mall mit seiner ID und seinem PW einloggen und dann silk kaufen, dann bekommt ers auf seinen account und kann sich selbst sachen fürs silk kaufen

die option "silk gift" wurde auf usnerer version deaktiviert, weil sonst ein handel mit silk für ingame gold enstände (ist auch so entstanden aber ned sooo riesig, weil man eben id und pw jemandem unbekannten muss, was die wenigsten machen), so nach dem motto "du schenkst mir über item mall 100 silk und ich geb dir XXX gold

zu der anderen frage wegen ksro:
den download link hab ich ya schon gegeben, wenn du den suchst musst mal etwas weiter vorne im thread schauen
wie man das ganze englisch machen kann hab ich selbst (und die meisten andren) in nem andren forum nachgeschaut...
ich kann nachhermal ein paar freude nach dem link fragen und ihn dann hier rein posten, ich selbst hab ihn nicht mehr
dazu sei gesagt: man muss die pk2 datei verändern (eigentlich illegal von joymax aus, aber da das beschaffen eiens ksro accs auch scho mit einigem verboteten zu tun hat nehm ich darauf etz mal keine rücksicht [außerdem sind einige methoden in sro nicht ganz auf der legalen seite werden aber trotzdem tagtäglich verübt .... -.-"])
dazu brauch man den Hex editor, wer den nciht hat kann sich den kostenlos downloaden (-> google)

bevor man die pk2 datei verändert soltle man aber auf ejden fall ne sicherheitskopie erstellen, damit, wenn man sch^^^ zusammengebaut hat eben noch die orginaldatei vorliegt

für die die auch mit worten zufrieden sind (auf dem screen sieht man die stelle wo man was editieren muss eben ganz genau), kann ichs auch mal ausm stegreif versuchen ->
unter "text finden" sucht man nach "Korean", der bildschirm ausschnitt sollte dann zu eben jedem wort hinspringen...
da schreibt man an GENAU DIE STELLEN von "Korean" "English" rein (dabei geht eins anschließender punkt verloren, das is nicht weiter schlimm)
dann muss die datei nur noch abgespeichert werden und beim nächsten star von ksro sollten einige ??? felder in englischer sprache wieder zu finden sein

trotz dieser aktion bleiben manche felder in ksro leer, sprich unbeschriftete buttons, waffennamen fehlen, etc... das ist kein bug, sondern einfach nur die fehlenden übersetzungen aus dem koreanischen ins englische
sprich mti den paar fehlenden namen muss man zurrecht kommen
(alles, was man schon aus isro kennt ist so übernommen worden, also waffen-, skill- und itemnamen, sowie questbeschreibungen der chinesichen sind da, die der euro-chars leider nicht)

und das mit dem 1.-char-verskillen hab übrigens ich gesagt
muss endimemr zustimmen ist aber meistens der fall weil mans eben (noch) nicht weiß, genau so die tatsache dass die mesiten 1. chars hybriden sind, einfach weil die spieler noch nicht wissen was für vorteile pure str/int haben, bzw dass es sowas überhaupt gibt
aber ob dein char verskillt ist weiß ich ned,d azu müsst ich mir die skillung anschauen, also kein kommentar dazu ;D

so, dat war mal n langer post, sry sry sry :D waren halt ziemlich viele fragen auf einmal =P

du nimmst mir das wort aus dem munde

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa müsste 70> sein jedenfalls war er 67 als ich vor Monaten mal mit ihm geredet hab... vllt. hat er SRO auch schon aufgegeben, müsste man mal auf aege gehen und ihn pn'en oder ..ja kA vllt. isser ja tod...^^