Silkroad Online

bei mir hat der chaki giant aber echt ein gedropt ohne scheiss wenn meine freunde hier angemeldet wären könnten die das bestätigen ..... ich erzähl nix und doch die giants alssen bei mir immer was fallen ob +3 oder sos sachen mittlerweile bin ich ja schon beim verkauf über eine mille schwer geworden nur durch den verkauf von den ganzen sachen da !! Kp was dass soll !!!

ACHTUNG WICHTIG:Wie kann ich meine ID und mein Passwort ändern......Ich glaub jemand hat das herausgefunden !!!!! Bitte helft mir !!! Ausserdem wurde aus unserer gilde einer gehäckt......der kerl was ein riesen Arschloch und gleich alles kapuut gemacht was kaputt zumachen war unser unions storage und und und......und ich glaub jetzt versucht der uns anderen ranzunehmen !!!! WIE ÄNDER ICH MEINE ID UND MEIN PW ???? HILFE O.O !!!

Zuletzt bearbeitet:
@Warmaster
Ich weiß nicht ob das geht....:(

Ich bin jetzt auch auf Tibet^^

lvl10 Name:Cola_
Und gerade in Geldnot^^

mfg,Cola

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) danke ...... ähm und wegen der GDF !!! ich kann ja auch nix dafür wenn der giant sich nicht an die regeln gehlaten hat !!! was solls mich störts wenig !! :D ......ob die das können oder nicht ist mir scheiss egal ....... der hats gemacht und nun (PUNKT). !! :lol:

:eek: warum nicht ... aber wer wär so doof ok ... kann ja mal passieren aber die betonung liegt hier auf "kann" :eek: ...... aber wenn die das ja nicht dropen wenn dieses eher möglihc ich bin jetzt lvl 30 und will am freitag meine eigene gilde machen !!!!!!! nur hab ich da eine kleine frage :
WIE WAR DAS NOCHMAL mit dem gilde leaven zeug da ??? also wenn mich jemand aus der gilde kickt währed ich offline bin kann ich 3 tage lang in keine gilde aufgenommen werden oder halt keine eigene gründen oder wie ??? :huh:

Wenn Du offline gekickt wirst kannst Du sofort wieder in eine andere Gilde joinen, nur beim online kicken oder leaven gibt es 3 Tage Sperre.

Auf Europa hab ich jetzt auch mal TG gekillt :)

und dann war ich mal bei Kerberos, eins von den Uniques auf der europäischen Map

Achja, bin jetzt Level 70 auf Alps :D

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich dich auch nicht :) das "DANKE" war für denjenigen der mir geholfen hat ... also du .... glaub ich !!

Ups ne war für SIDORAN =)

:) :) Erst mal Willkommen @Hilfemann :) :)

WILKKOMMEN IM DRECK ..... sorry ....... !! ihc bin jetzt auf lvl 31 und bin bestimmt so bis samstag lvl 32 also werde ich mein ziel erreichen ... nämlich bis ende diesen monats mindestens auf lvl 32 zu sein .... das war für diesen monat mein ziel .... für den nächsten hab ich dann das ziel lvl 40-50 zu erreichen und das alles auch noch ungebotet ...... ich bin voll stolz .... !!! :D :D :D ......am freitag abend .... also von hier an morgen werde ich meine eigene gilde gründen .... herrlich ..... der anfang unserer deutschen super union hat damit begonnen ....... !! unseren mega plan zu verraten hier wurde mir leider von unserem master verboten aber es wird der hammer .... bestimmt werden wir die bekannteste union auf dem server tibet sein .... aber bis dahin dauert es noch ein wenig ......... ! und kostet nartürlich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünscht uns glück !! 8)

:) :) Erst mal Willkommen @Hilfemann :) :)

WILKKOMMEN IM DRECK ..... sorry ....... !! ihc bin jetzt auf lvl 31 und bin bestimmt so bis samstag lvl 32 also werde ich mein ziel erreichen ... nämlich bis ende diesen monats mindestens auf lvl 32 zu sein .... das war für diesen monat mein ziel .... für den nächsten hab ich dann das ziel lvl 40-50 zu erreichen und das alles auch noch ungebotet ...... ich bin voll stolz .... !!! :D :D :D ......am freitag abend .... also von hier an morgen werde ich meine eigene gilde gründen .... herrlich ..... der anfang unserer deutschen super union hat damit begonnen ....... !! unseren mega plan zu verraten hier wurde mir leider von unserem master verboten aber es wird der hammer .... bestimmt werden wir die bekannteste union auf dem server tibet sein .... aber bis dahin dauert es noch ein wenig ......... ! und kostet nartürlich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wünscht uns glück !! 8)

Sry aber.... löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl :lol:

Gegen Ende wusst ich nicht ob ich lachen oder weinen soll... ^^