Silkroad Online

ACHTUNG FETTER ALARM

Im spiel SRO wurde ich von einem Deustchen angesprochen der mich fragte ob ich silks oder bots haben möchte ...... !! die bots lehnte ich ab und zu den silks sagte ich nur das ich meine ID nicht gerne preisgeben würde ...... er sagte zu mir darauf : "ich und meine freunde haben ein site erstellt wo wir allen deutschen helfen wollen die besten im spiel SRO zu werden".....was für ein betrug wenn ihr mich fragt denn wenn ihr euch die site anguckt dann werdet ihr bestimmt dasselbe denken wie ich ..... die wollen nur die ACCs daten haben ..... er sagte zu mir die ganze seite wäre völlig ok .... aber ich glaub das nicht .... hier die adresse : www.silkroadhelper.de.pn

kann man dagegen was unternehmen ?????
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee das is auf jeden fall betrug.
mich hat auch schon einer angesprochen, er will mir nen wolf schenken, wenn ich ihm meine ID und mein PW sag
 
ich habe die seite auf einem seperaten PC mal ausprobiert mit einem völlig frischem ACC ...... es stimm knallhart .... mein ACC war komplett für mich weg ..... der jenige hat sich alles runtergezogen was ich dahin geschickt habe ..... stellt euch mal vor das hätte ich mit meinem eigentlichen ACC gemacht !! dann aber gute nacht .... was kann ich gegen diese schweine denn machen ?? gibet nicht i-wie typen bei joymax die sich um solche SRO betrüger einsetzten können ... !! ?? :huh:
 
kann man nichts gegen machen außer nicht-drauf-reinfallen ^^
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist mir egal was ihr da grade meint ..... versteh ich eh noch nicht aber ich habe ein paar kleinere Fragen an unsere Veteranen :

1.Was ist den so toll oder besonderes daran zb bei hunter lvl 2 zu sein ??? was bringt das ??? :huh:

2.Auf lvl 31 gibt es gar keine quests O.O und eins ist echt seltsam ....... diese earth taosts quest wo man wieder die quest items einsammeln muss die hat bei mir einen fehler !!! immer wenn ich einen der quest items einsammel dann wird das ding nicht gezählt !! also wenn ich 100 sammeln soll und eins bekomme wird das nicht angezeigt das ich ein eingesammelt hab !! so kann ich die quest nie beenden denn als ich schon 123 hatte und nur 100 sammeln sollte konnte ich die quest nicht beenden !! was soll denn der schrott ???

3.Auf Tibet rennen zur zeit sau viele mörder rum und ich würde gerne mal wissen ob es i-welche vorteile hat mörder zu sein denn die typen killen alles was ihnen vors blade kommt .... sogar meinen wolf !!! ???
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke =) ..... die mörder bei uns drehen jetzt völlig durch .... die meisten sind so um die lvl 40 rum und hängen an den ferrys und killen die kleinen unter uns ...... und äh heute werde ich endlich lvl 32 !! :)
 
Der Tibet-Server regt mich im Moment voll auf..immer voll,selbst morgens um 10.45 Uhr und muss in letzter Zeit oft gecheckt werden,so dass man garnicht connecten kann.
Deswegen habich jetzt auf Pacific nen 2-Charakter angefangen und bin überrascht wie viel Ausrüstungsgegnstände für mich schon bis lv.10 gedroppt wurde..so gut wie bei jedem 3.Monster...ich galub soviel hab ich auf Tibet bis 20 nicht bekommen..
 
Jo, is bei Olympus dasselbe. Und kanns sein, dass Eldorado völlig im ***** ist, weil der immer populated anzeigt, aber ich komm nie drauf?