Silkroad Online

Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ganz einfach, ;)

logt Euch bei KSRO ein, der server is immer easy :lol:

Hier mal ich auf KSRO in action :D

Bei Kerberos und bei Tiger Girl:)
 
Das ist nicht so einfach, mir wurde einer erstellt (is nich ganz legal:oops: )

Ist aber klasse auf einem fast leereen server zu zocken, und auch mal die Chance zu bekommen ein Unique zu killen,
so wie ich gerade eben :D und in der letzten nacht wieder Tiger Girl :D



und Kerbi ganz ohne Berserk :D

Achja, auf Alps bin ich fast 71
 
toller trick ich will aber mit meinem CH. bei isro weiterkommen und nicht einen neuen einfach bei ksro erstellen .... so ein quark .... ich wette argonilein meinte was anderes ...... ! wir reden hier doch von isro ... und einem TRICK WIE MAN DAAAAAA BESSER REINKOMMT ..... denn brauch ich ...und die anderen sicher auch ! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann und Eragon
ich glaub sie hat das gesagt obwohls nich stimmt und jetz hat sie keinen trick und dementsprechend nix zu schreiben und es wär ja peinlich zu sagen dass man gelogen hat

(nix gegen dich)
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
Na dann werde ich mal nicht so sein ;)

Es klappt meistens, aber nicht immer, besser mit dem einloggen, wenn man nach dem Eintippen vom Imagecode eine zeitlang wartet, so etwa mindestens 1 Minute.
Klappt aber nicht immer.

Ich kann niemandem helfen einen KSRO Account zu bekommen, meinen hab ich auch nicht selbst erstellt.
Einfach mal googeln, es soll eine Anleitung dafür geben.

Gestern, nachdem ich dann 2 x Kerberos gekillt habe :D
Hab ich dann noch Uruchi besucht, er war gaaaaaaaanz allein, mindesten 15 Minuten waren wir alleine.



Dann hab ich nach Hilfe gerufen :oops: , mit Lvl 36 hab ich ja keine Chance den zu killen.
Tja und dann sind wir mit Uruchi spazierengegangen :D , bis nach Donhwang



Es kamen dann immer Leute dazu, allerdings keine Highlevel. Wir hatten ihn schon fast down, bis zum letzten spawn, und dann haben die Volldeppen ihn in die Safezone gelurt.
Also es hätte dann da stehn müßen

Safezone killt Uruchi from Tarim Basin

Das war natürlich echt Mist, nach 2 Stunden Arbeit an Uri:(
 
Na dann werde ich mal nicht so sein ;)
Es klappt meistens, aber nicht immer, besser mit dem einloggen, wenn man nach dem Eintippen vom Imagecode eine zeitlang wartet, so etwa mindestens 1 Minute.
Klappt aber nicht immer.
Das ist mir früher auch aufgefallen, hab aber nur gedacht das es zufall war.
Aber Danke!:)
 
Ja, dacht ich auch immer, dass das Zufall ist.
Naja, werd ich wohl heut Abend mal ausprobieren.
Ich will ja heut auch noch lvl 27 oder sogar lvl 28 schaffen.
Bin z.Zt. auf 26 und bei 93 %