Silkroad Online

man kann doch bei ebay dinge für sro kaufen ....... darunter nicht nur bots sondern auch gold für das spiel ...... ist das genauso illegal wie ein bot oder doch erlaubt ?? und noch was :
was passiert eig mit denen die einen bot haben und der GM das rausfindet ??
ich persönlich würde mir nie einen bot holen weil das einfach den ganzen reiz des spiels wegmacht ..... !!:)

1. Ebay darf rechtlich gesehen keine Pixelware verkaufen, daher ist kauf und verkauf illegal!

2. Wenn ein GM rausfindet das du bottest und dafür auch nachhaltige Beweise hat wirst du gebannt! Allerdings ist die chance beim botten aufzufliegen gleich... öh.. 0%.

3. Welches lvl bissu jetzt? Glaub mir ab 50> Ist dir "der Reiz des Spiels" egal, falls du soweit überhaupt kommst.
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
Naja, der Reiz des Spiels :roll:

Ich schlachte mich gerade auf Level 70, und das dauert :roll: ewig, aber egal, is schon cool son Highlevel zu sein ;)



Und wenns mir zu sehr stinkt, zock ich ne Weile KSRO, wo es dann durchaus passieren kann das man Tiger Girl mal so 15 Minuten ganz für sich alleine hat.



Oder ich lauf ne Weile durch Europa und begegne da neuen Monstern

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
noch zu dem thema bots und co ich hätte mir eh keinen geholt und ja der reiz des spiels halt.....das meine ich ersnt .... :) ...... dieses künstliche lvln macht da keinen spass und dann wie es heisst schon in 2 - 3 wochen um die lvl 50 rum sein ne danke wenn dann schon so dass es nartürlich geht ...... !! ich bin jetzt lvl 29 und möchte mir demnächst vllt selber eine gilde machen nur komm ich an so viel gold nicht schnell ran !! naja .... wird schon !!

Ich würde gerne was wissen .... die meisten oder alle hier sind ja sro zoqqer und die meisten hier sind ja auch schon über lvl 20 und welchen job habt ihr bevorzugt ??? Ich bin Thief ....... hab schon 74 % !! und was seit ihr hauptsächlich ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind alles thiefs und haben auch super thief kontakte mit denen wir immer thiefen gehn ...... dabei sahnen wir voll ab ohne auch nur angst vor huntern zu haben weil uns fire_bird (lvl 80) als thief begleitet und C_R_A_Z_Y (lvl 76) auch als thief begleitet ..... nartürlich mit bezahlung obwohl ich glaube das fire_bird uns nicht mal bemerkt hat ..... der hat nie was gesagt bin jetzt lvl 29 und das tolle daran ist ich hab ein sos gefunden verkauft und dafür genug bekommen um eigenes passendes sos zu holen und das hat sich voll gelohnt :D

Noch eine frage dran xD : Was kann man gegen diese nervigen bots unternehmen wenn man weiss das das welche sind ..... und was unternimmt den bitte joymax aml gegen bots programme ...... denn dieses künstliche lvln ist voll falsch und regt mich auf ... !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine frage dran xD : Was kann man gegen diese nervigen bots unternehmen wenn man weiss das das welche sind ..... und was unternimmt den bitte joymax aml gegen bots programme ...... denn dieses künstliche lvln ist voll falsch und regt mich auf ... !!


Nicht viel... kannst ihn auf www.silkroadonline.net unter Bugreports reporten...aber bringen tut es zur Zeit nicht viel... jm hat ziemliche Probleme beim Bots bannen, dann hacken noch alle auf ihnen deswegen rum... aber JM will sich bessern, morningdrew (GM in Ausbildung) hat im offieziellen Forum gesagt das EU und 9Degree erst kommen soll wenn sie das bot/Scam/CCF - Problem in iSRO in griff bekommen haben, hoffen wir das sie es schaffen, jedenfalls immer fleissig bots reporten und im allgemeinen Chat/ Global schlecht machen, das haben sie verdient! bzw. GW zum SoS ;D

@ Argoni : GW to =P Ich hatte noch kein Unique, hab aber auch 0 Lust da rumzustehen.... selbst bei TG stehen täglich 60> Botter rum.. x_X
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo bekommt man prozentual am meisten sos drops?

SoS ist nur Luck... es gibt gerüchte das bestimmte Monster besser dropen... wenn du diesen gerüchten glauben schenkst hier die Liste:

Mangyang ,Tiger , Robber Archer (oder wie die heißen) Maong , Red Bunwang, Ishade&Hashade, Yachal jeder sorte und die Nya Hunter/Snyper

Es gibt auch Gerüchte das wenn man länger bei ner Monstersorte levelt höhere Chancen auf SoS hat.. aber ich häng schon fast nen Monat bei den Penon Fighter ab... und noch kein SoS... :roll:
 
bei mir hat earth ghost giant ein sos blade gedropt mit +3 was ich nartürlich auch verwende und dann ein paar stunden aspäter dropt ein vieh selber sorte ein sos schild +3 ..... ich dacht ich spinne .... beides verwende ich jetzt für mich und hat mir bisher nur erfolg gebracht !!! :) ........ und leider glaubt mir bisher keiner das ich der vermutung nachgehe das die giants im ganzen spiel zurzeit mindestens jeder 4 ein wertvollens equipment dropt .... denn ...... ich ...... habe ....... eine ..... GDF von nem Chaki Giant eingesammelt eine male auch noch ..... perfekt denk ich nur !! ...... :p
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: