Silkroad Online

Also auf dem scrennshot können wir deine ID sehen,
und die sollte man nicht weitergeben...

lösch den screenshot;)

mfg,Cola

genau das wollt ich sagen. :D

@ Argoni : Gz aber was habt ihr immer so an den Uniques ich hab keine lust 2-3 Std rumzustehen um ein monster zu killen was mehr als 2 lvl unter mir ist... :lol: ne ich level lieber oder trade mal gemütlich macht mehr fun. :p

• Like
Reaktionen: Hilfemann
Tja auf KSRO brauch man keine 2-3 Std rumstehen und warten (und dann den kill doch nicht zu kriegen)
Da lebt Tiger Girl glatt mal mindestens ne halbe Stunde, ich war auch schon da mit Lvl 16 :)
Nunja, öhm, die hat dann mich gekillt:oops:

Und überhaupt ist KSRO sehr schön, ich hab mir gestern mal den europäischen Teil der Map angeschaut und bin begeistert:)
Überhaupt ist es ziemlich toll so fast allein auf in der Landschaft rumzulaufen.
Impressionen aus KSRO

Achja, auf Alps bin ich jetzt Level 69 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
ohje, danke für euren hinweis. hab jetzt den screenshot entschärft (nochmal danke für den hinweis)

-----------------------------------------------------------------------------

ich liebe dieses spiel! ich habe hier auch gleich noch meinen zweiten screenshot:

lg

• Like
boah hab ich lang nix mehr von mir hören lassen.....peace roobsi =D ...... schön ein neues gesicht in diesem anscheinend eiwg lebenden thread zu sehen....ich bin jetzt lvl 27 .... hab mich ganz schön in ds spiel reingehänkt um so weit zu kommen ... also für mich jedenfalls weit.......ähm ja roobsi auf welchem server bisse denn jetzt ?? auch auf tibet.....?
UND mal EinE frage an unsere high end charackter freunde hier.....WO IST LORD YARKAN (ich will den mal kitzeln) und wenn ich dabei bin ihn umzuhauen müsste das doch massig an exp geben oder nicht ?? das soll heissen das ich den nciht schaffe aber mit hilfe doch schon oder ??? und das seine exp unter seinen killern aufgeteilt werden ?? ich hoffe das verläuft so .... tiger girl hab ich noch nie live gesehn ich such sie mal !!

• Like
Nope den kannst ned mal kitzeln
der is meistens oben ind er Takla Makan Arena, dahin könntest mit nem pferd schon kommen, aber wenn dich da nur ein veich anschaut liegste da, draufhauen ist auch nicht zu empfehlen, machst dem höchstens 1demage oder so, schätzungsweise ;( aueßrdem gibst ya dann noch seine spawns, also selbst wenn ER selbst dich ned angreift, soweit ich weiß machen die spawns flächendemage, da lägste schneller da, als dassde Lord Yarkan sagen könntest

Lordi macht selbst auch flächendmg... und ich bezweifle das Warmaster überhaupt den weg dahin überlebt. xD

bzw. siehe SIG es gibt eine unterschriftenaktion von silkroadonline.de gegen Bots, der Vater einer Userin der bei paypal arbeitet hat bald ein meeting mit den machern von SRO da will er den schon geschriebenden Brief sowie diesen Unterschriftenaktion übereichen als Zeichen das sich Deutschlands größte Comunity auch angagiert im Kampf gegen die Bots.

• Like
ich bin jetzt eigentlich hauptsächlicha auf alps unterwegs.
und das bild ist entschärft. ich sehe nur XXX was wohl nicht meine ID ist xD
lg :)

• Like
genau das mein....komm ruhig mal vorbei .... wir können (oder ich) dir schon mal ein bisschen mehr von der welt zeigen =D.........pass auf das du dich nnicht verskillst.....ist mir am anfang passiert....und hab fast mehr als eine halbe mille dafür ausgegebn das wieder grade zu biegen über diese bescheuerten Editing Skill quests >.< naja....:)

• Like
man kann doch bei ebay dinge für sro kaufen ....... darunter nicht nur bots sondern auch gold für das spiel ...... ist das genauso illegal wie ein bot oder doch erlaubt ?? und noch was :
was passiert eig mit denen die einen bot haben und der GM das rausfindet ??
ich persönlich würde mir nie einen bot holen weil das einfach den ganzen reiz des spiels wegmacht ..... !!:)

• Like