saradarkmoon
Reisender
Np... hm gut das du vorkehrungen getroffen hast, wie gesagt mit Hackern istnicht zu spaßen, ich hab besonders bei Alps ein mulmiges Gefühl da Poseidon wohl bald nach Alps will..natürlich gleich am ersten tag mit 64+ Acc wenn du verstehst was ich damit meine, er ist ja normalerweise auf tibet, er und seine Gilde EliteDiebe besitzten fast nur SoM, SOSun Waffen... er hats geschafft sich in die Server zu hacken und Roc zu spawnen...der Typ ist kriminell² . Also wie gesagt obacht. Hm das mit dem Anwalt find ich recht merkwürdig aber ich glaube euch, was die Leute aus dem silkroadonline.de Forum nicht tun... Naikoon hat den Thread sogar geclosed weil ihm das zu spartanisch vorkam... naja der Typ regt eh nur auf, closed ales was ihm nicht gefällt... egal mal was anderes,
Wiedermal ist eine Gilde mir unter den Fingern weggestorben, KissOfDeath wurde bis auf weiteres begraben mangels member , die 5 Aktiven sind untergebracht ibei den Uberkriegern ich bin bei FearFighters , beide in der z.Z. stärksten deutschen Uni vom XxCabalxX... also in besten Händen, morgen ist Unitrade, ich machn paar Bilder .
So das wars von meiner Seite...Gn8 ^^
Wiedermal ist eine Gilde mir unter den Fingern weggestorben, KissOfDeath wurde bis auf weiteres begraben mangels member , die 5 Aktiven sind untergebracht ibei den Uberkriegern ich bin bei FearFighters , beide in der z.Z. stärksten deutschen Uni vom XxCabalxX... also in besten Händen, morgen ist Unitrade, ich machn paar Bilder .
So das wars von meiner Seite...Gn8 ^^