Silkroad Online

Np... hm gut das du vorkehrungen getroffen hast, wie gesagt mit Hackern istnicht zu spaßen, ich hab besonders bei Alps ein mulmiges Gefühl da Poseidon wohl bald nach Alps will..natürlich gleich am ersten tag mit 64+ Acc wenn du verstehst was ich damit meine, er ist ja normalerweise auf tibet, er und seine Gilde EliteDiebe besitzten fast nur SoM, SOSun Waffen... er hats geschafft sich in die Server zu hacken und Roc zu spawnen...der Typ ist kriminell² . Also wie gesagt obacht. Hm das mit dem Anwalt find ich recht merkwürdig aber ich glaube euch, was die Leute aus dem silkroadonline.de Forum nicht tun... Naikoon hat den Thread sogar geclosed weil ihm das zu spartanisch vorkam... naja der Typ regt eh nur auf, closed ales was ihm nicht gefällt... egal mal was anderes,

Wiedermal ist eine Gilde mir unter den Fingern weggestorben, KissOfDeath wurde bis auf weiteres begraben mangels member , die 5 Aktiven sind untergebracht ibei den Uberkriegern ich bin bei FearFighters , beide in der z.Z. stärksten deutschen Uni vom XxCabalxX... also in besten Händen, morgen ist Unitrade, ich machn paar Bilder . ;)

So das wars von meiner Seite...Gn8 ^^
 
dauert wohl nicht mehr so lang bis du dann lvl 80 bist :) ....... gibt es eig sowass wie addons für das spiel.....auch zum downloaden ?? ...... und noch was ist das absolute limit bei silkraod jetzt lvl 80 oder vllt doch 90 ?? :huh:
 
iSRO ist das Cap lvl 80, kSRO lvl 90 ( wage es nicht zu fragen was das i und k bedeuten, kannst auch mal googlen!)

Und Addons...werden von alleine gedownloadet und nennt man einfach nur patch. das ist kein offline RPG es muss jeder Spieler auf dem Server die vollkommen gleiche Version haben!
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach den erfahrungen hier (und den ca. 40 seiten lesen *augenschmerz^^*) habe ich mich mal glatt entsschieden mir silkorad zu downloaden. hat 1h gedauert, jetzt macht er updates. bin schon sehr gespannt wie das spiel ist. werde dann auch nen erfahrungsbericht machen.
lg :)

*edit:*

ich habs gedownloadet aber alle server sind überlastet?! :shock:
ist das bei euch auch so?
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen^^ :lol:
dann werd ich halt weiter probieren.
übrigens: ich hatte ganz oft geklickt, (server aege) und dann kam ein fenster wo man zeichénbestätigung machen musste. hab ich eingegeben und dann stand da in nem dialogfenster das disconectet vom server wurde.
aha?!^^

lg

*edit:* hier der screen, zeigt das obere. danach gibts immer nen CTD.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
das ist auch normal!!!!leider kickt einen der client immer direkt wieder raus^^also einfach wieder starten und nochma versuchen...

wenns ghet geh doch auf tibet...da sind auch eragon,shannon,the warmaster und ich----wir sind auch noch net so weit wie argoni und co^^
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
iSRO ist glaube ich international silkroad und kSRO ist korean silkroad... die koreaner proggen das game ja und die ham auch schon ne erweiterung mit europa.. die können bis lvl 90 kommen und haben roc, das mächtigste unique monster... einfach ma youtuben und dann gucken, wirklich mächtig das dingen



ps: komm ma einer auf olympus
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
jetzt hab ich mal angespielt. ich finde des ganz schön, auch wenn die steuerung zu lernen (auf englisch^^) nicht ganz einfach ist.(wie dreht man den blickwinkel? xD)
jetzt sind so serverarbeitenn, werd danach aber wieder spielen.
und hier auch mein erster screen!



lg :)
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
die sicht ändert man mit dem drücken rechter maustast und auch dem gedrückthalten der taste und dann einfach rüberziehen
wenn du deinen char drehen willst, einfach pfeiltasten verwenden
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
ah, ich danke dir! dann kann ich ja mal endlich ne andere richtung einschlagen un dmuss nicht stur richtung süden laufen :lol:

lg
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
danksagung?:D hehe ne musst nich:p
ja strack richtung süden is für nen anfänger nich so gut.. erst ma die ersten beiden lvls mangis killen und dann small eyed ghosts und so weiter

edit: und ach ja hab grad auf deinem screen gesehen dass du oben rechts noch nich alles ausgeschöpft hast (da wo das + ist) da kannst du entweder mana oder leben (blau oder rot) hochpushen, wenn du magier (full int; blau) werden willlst nimm blau und wenn du krieger o.ä. nehmen willlst (full str; rot) dann nimm rot... entscheid dich für eins am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
wenns ghet geh doch auf tibet...da sind auch eragon,shannon,the warmaster und ich----wir sind auch noch net so weit wie argoni und co^^

._. warum werd ich nie mit namen genannt... :lol:

die können bis lvl 90 kommen und haben roc, das mächtigste unique monster... einfach ma youtuben und dann gucken, wirklich mächtig das dingen

Roc... QUARK MIT SOSE!!! :D Roc ist das lvl 100 Unique und das ist ganz bestimmt nicht im area "Roc Mountain" zu finden, dort findet man nur Saytan (unique lvl 90). Sowie Riesige Bergziegen mit Zahnstochern und Vögel die mit Vogelgrippe infiziert sind!


http://img2.myimg.de/rocmobs019.jpg
http://img2.myimg.de/rocmobs2980.jpg
http://img2.myimg.de/rocmobs3afa.jpg

@ Roobsie : das nächste mal sagst uns noch dein Passwort für SRO und wenn du mal was gutes findest (SoS etc.) hacken wir dich schön, aber wehe einer teilt, wer zu erst kommt malt zu erst! :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann
@ Roobsie : das nächste mal sagst uns noch dein Passwort für SRO und wenn du mal was gutes findest (SoS etc.) hacken wir dich schön, aber wehe einer teilt, wer zu erst kommt malt zu erst!

ich versteh diese antwort nicht?! :?

[überlegt nochmal 2 minuten lang was da sein soll]

ich geb's auf, warum hast du das geäußert?
 
  • Like
Reaktionen: Hilfemann