Silkroad Online

bitte...


übrigens hüpsche speer... aber nicht ungewöhnlich bei uns aufem Server hat Hen123 einen SoSun lvl 64 Spear +5 es gibt auch nen russen der nen SoM lvl 64 +7 Glaive besitzt... also das ist dann wirklich doll...^^
 
JUp.. ccf'er sind schlimm..aber scamer sind schlimmer...falls einer mal auf Sparta wächselt warn ich schonmal vor Dark_o_O der scammt jeden im bereich 0 - 42 der SoS oder ähnliches besitzt... daher hat er auch ne Menge schotter, ist hochgebottet und ein übler zeitgenosse an sich... (beleidigt gerne etc. )
 
Öhm : muss mich wohl verklickt haben, hab aber keine Lust das "danke" wieder zu löschen. :p Behalt mal... ^^

Öhm die 2te : LOL Sharador? So heiß mein 2ter Char auf dem Server... jetzt mach ich mir gedanken.. o_O

Naja ich binjetzt 54 + 10% hab ab 55 meine gefundene 55er SoS Garment Krone mit haufenweise blue und +3 isse auch.. xD und ab 56 meinen +5 Bow ... dannn kann ich schön farmen... :) und irgendwann werd ich dann mit 0ergap weiterleveln... hö hö... keine 0,01% XP pro 3 Mobs mehr... ^^
 
Ich meinte Alps aber hab nochmal nachgesehen, der ist auf meinem 1sten Acc noch auf Aega damals mit dunkel11... apropo dunkel11 ... schade das der Kerl sich nimmer blicken lässt.. aber er soll immernoch auf aege sein...habisch gehört.

Und ja die Krone ist nice, das tel und mein Bow hat sich zwar noch ein Kumpel auser Gilde ausgeliehen ... aber der bestätigt mir, die Sachen gehen ab... xD
 
Man kann doch keine Gegenstände zu einem anderen Server versenden
oder?
Wenn ja,könnte ich euch Pfeile geben,ich habe nämlich
über 1000.

mfg,Cola
 
Man kann doch keine Gegenstände zu einem anderen Server versenden
oder?
Wenn ja,könnte ich euch Pfeile geben,ich habe nämlich
über 1000.

mfg,Cola


Nein das kann man nicht...


Pfeile.. ich versuche grade mich nicht auf den Boden zu schmeißen vor lachen...

(Verkauf die Teile beim NPC wenn du selber kein Archer bist...)
 
ähm....wenn ich auf den server komm wo du auch bist und wir machen dann ne party.....also genau gesagt.....würdest du mit mir lvln gehn ?? o.o :huh:
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso ..... jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer....! ok danke....ich bin auf tibet jetzt lvl 24 war ne zeit lang nicht mehr on ...... deswegen dauert das jetzt wohl ncoh etwas bevor ich mich mit einer stolzen blau weissen rüstung beschmücken kann.....ich hab mein skill problem so ein wenig in den griff bekommen.....meine fähigkeiten sind überall lvl 2 ....... auch die die ich bisher nicht mehr benutzt hab......argoni i-wann melde ich mich dann mal ok ? ich würde nämlich zu gerne sehen was da hinten so abgeht oder sogar mal lord Yakan ärgern auch wenn ich glaub das der mich nicht mal bemerkt !:D
 
Auf Alps hamm wir atm ein kleines Problemchen mit nem Hacker >.< hat Thors_Hamemr gehackt, den ihr ja schon von screens kennt ^^
Und hat die e-mail geändert, heißt Thor bekommt den Acc ned zurück >_>
Wir haben jetzt ewig mit dem Hacker verhandelt...er will noch das GT auf dem Acc zu ende spielen, dann gibt er die Daten wieder zurück o_O

Mein Beileid, habs schon im Silkroadonline.de Forum gelesen, sagmal warum giebt sich NFUD (Thors_Hammer ) da als Mädchen aus?
Naja zum Thema Hacker : nicht mit dennen anlegen, keine SoS Waffen lvl 52 und 64 besitzen... und Argonie änder dein PW zu irgendeiner Zahlenkombo, Hacker wählen sich gerne Freunde des Opfers als nächstes Ziel.
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: