Silkroad Online

schade dass keinre von euch tibet is ;( .... hätt sicha geholfen..... =P......zu den silk : mein kollege hatt es geschafft 254 silk zu erbetteln o.o ....... :?

Hör mal Junge..man muss nicht alles glauben was einem die Leute so sagen... er kann sich garkein Silk erbetteln, da die gift funktion noch nicht aktiviert ist bei uns, soll erst im September mit der Maperweiterung "Roc Mountain" , lvl90er Erweiterung und Europa zu uns kommen .Ich frag mich wie jm das alles schaffen will, die kriegen ja nicht mal ein popeliges Event ohe Probleme hin... :roll:

ud wie oft soll ich noch sagen das eragon und ich auf tibet sind......in der Gilde GER_SKullS ne reine Fungilde mit na richtig guten Uni...und sowie ich das sehe alles Deutsche was die verständigung echt einfach macht:)

wie was lvl 90 und europa^^:lol: :lol: ich muss ja ersma in die 2te stadt kommen^^loooolll

diese sos teile sin sooooo tuer das ein normal sterblicher sich die nich kaufn kann zu m kotzen ey.......:sick: :sick: ..........wie kann man den schnell an grosse geld kommen ohendas einem die hunter thiefs oder trader im weg stehn......als trader komm man i-wie nie da an wo man will lool....als thief killn dich imma high lvl hunter......un als hunter kannse auch nich reich werd weil du ja nix hass......un bezahlen fürs schützen will auch keiner.....ställe eröffnen dauert auch sau lang....an einem tag nehm ich mit nem stall von armor dingern grad mal 50000 ein.......ich könnt verrückt werd....ich will son sos ...... nur ohne knete geht dat nie..... was macht iha denn wenn iha mal schnell viiiiiieeeel geld brauch ?????? :huh: :huh:

farmen, traden ;)

Hallo,
ich hab Silkroad total vergessen:lol:
Also ich hab jetzt einen neuen Char erstellt,
und wollte fragen ob sich für einen Krieger auch Magie lohnt?
Und wenn ja welche?
Aja,bin mit meinem neuen Char erst lvl6

mfg,Cola

klar....nen guter EISHIEB mitm schwert ist nicht zu verachten...friert den gegner ein und dann wird weiter druff gehaun^^

aber auch blitz angriffe haben was.....

also ich steck ein teil meiner SP auch in magie...also in Cold ich würde halt nur eine nehmen...Force asugenommen

• Like
Reaktionen: Cola
man kann silks net erbetteln.......:eek: :eek: :eek: ........ich bin baff......dann erzählt ihm dass.....na gut.......wenn iha tibet seid dann meldet euch mal oder besser sagt mal eure namen die ich dann auf die f-liste setzt wenn iha dass wollt......dann können wia zusammen lvln gehn.......oder sonst was ^^ .................:)

adde einfach mal Ragnaron (ja bewusst mitnem on hintendran^^ragnar war schon vergeben^^) und dann guckste halt wann ich in bin.....oder du guckst nach Elrodan.....da der wohl öfter on sein wird...ich muss am we ersma lernen...heute bin ich so von 13-17 on und dann ersma ne weile nicht mehr

Noch ne Frage:
Welche Magie ist eurer Meinung nach die beste?
Ich hab im moment auf Feuer abgesehen,aber ich würde mal
gerne wissen welche ihr gerne vorzieht^^

Ich habe in Jangan einen Händler gefunden der Silk verkauft,ist dass das Silk
das man normalerweise mit echtem Geld kauft?
Das wär dann cool,ich möchte nämlich kein echtes Geld ausgeben.

mfg,Cola

Zuletzt bearbeitet:
na das wär ja was :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:.......mann gar nich so dumm von dir...obwohl ich leider bezweifle ......................... ich setzt auf mehrere mächte .... hab feuer un force höher als cold un lighting.........^^

Zuletzt bearbeitet:
Aja,dieser Händler war ein NPC,wenn ich da Silk kaufe kommt das glaub ich in´s
Inventar.
Ich hätte mir da auch Silk gekauft war aber bisschen zu teuer,
noch ne Frage:Wer hat sich schon mal Silk gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
in meiner jetztigen gilde es ist nun so dass jeder der beitritt eine mille kriegt um sich einen wolf zu kaufen.....einen normalen aus dem spiel übrigens ^^ ........weiss jemand wann die denn auch mal grösser werden....... ??? o.o...... my friend hatt auf lvl 15 einen......un der is imma noch klein un süss :)

mein user name ist Universis.....@ Argoni....ich mein wann die ihr klein hund aussehen ablegen......am anfang sind das ja welpen....un wann sehen die anders aus ?? :huh:

Die Wölfe wachsen jedes 10te Lvl ein Stück, wie richtiger Wolf werden sie mit Lvl 40!!!!,

Meiner ist jetzt 67 :) , und ich übrigens auch :D

vorgestern beim Kitzeln von Lord Yarkan (vielmehr richte ich da wohl noch nicht aus, immerhin ist der Level 80 :( )