Silkroad Online

Richtig geiL: Hab vorhin den Quest gemacht,wo man so viel Banditen töten soll bis man das "Stolen Sword" gefunden hat: Ich musste nur einen einzigen töten:lol: :lol: !!!!
 
kann ich bestätigen:cry: :cry: ich hab ne knapee stunde gebraucht...der hat auch immer ein glück

und wir sind jez in einer netten fungulde gelandet...keine bekloppten regeln,kein geldabzweigen,,nur spaß am spiel,,und alle deutsche:)
 
Es müsste ja auf jedem Server nen Admin geben,bie dem man dann auch Bots melden kann....:huh:

nö eben nicht ..es gibt für alle EU Server genau >>>3<<< GM's Namens:

-[GM]Gargamel
-[GM]Pizza
-[GM]kA hab den Namen vergessen ^^ war was komisches...


die sind selten ma on wenn se on sind dann unsichtbar ... mit dennen zu reden ist ziemlich schwer.. xD


Botter werden über den Bugreport gemeldet!

edit: me lvl 52 ^__ ^ Bild folgt in den nächsten Stunden..oder Tagen...
 
des heißt also man trifft in silkroad nur auf europäer???!!

Was ein geistesblitz....schon gemerkt das Japaner etc. ne vollkommen andere Schrift haben ? ich seh nicht jeden Tag lauter typies mit ????? im Namen rumrennen...

@Argoni: Jup Crayon heißt er... son ganz problematischer der seine Texte gern mit haufenweise Ironie spickt...ich find ihn sympatisch auch wenn er noch nie bei und was, er ist nur für die älteren Server verantwortlich , bei uns lässt sich nur Gargamel ab und an blicken.

Achso und ty ^^ hier nochn Bild ^__^



Wie ich es liebe :>



Ich vor 10min .. naja ich geh pennen... ~__~
 
Erstmal gw ^^... von den werten her müsste es ein SoStar sein.
Ich hatte schon 3 SoS drops... ;P
2 zu Serverstart ( ein 16er Ring und 8er kA was das war aber es war Garment)
und vor 4 Tagen... bei den Ishaden ein lvl55 SoS Garment hood mit +3Int ^^ den werd ich mir später auf female umpolen. :)
 
diese sos teile sin sooooo tuer das ein normal sterblicher sich die nich kaufn kann zu m kotzen ey.......:sick: :sick: ..........wie kann man den schnell an grosse geld kommen ohendas einem die hunter thiefs oder trader im weg stehn......als trader komm man i-wie nie da an wo man will lool....als thief killn dich imma high lvl hunter......un als hunter kannse auch nich reich werd weil du ja nix hass......un bezahlen fürs schützen will auch keiner.....ställe eröffnen dauert auch sau lang....an einem tag nehm ich mit nem stall von armor dingern grad mal 50000 ein.......ich könnt verrückt werd....ich will son sos ...... nur ohne knete geht dat nie..... was macht iha denn wenn iha mal schnell viiiiiieeeel geld brauch ?????? :huh: :huh:
 
wenn ich schnell zu geld kommen würde wollen...würd ich meinen Storage ausräumen... xD

Ne kauf dir lvl 6 und höhere Int und Str Tablets mach sie zu Stones und verkauf sie wieder, so mach ich Kohle :) Items pimpen ist auch immer gut, die leute zahlen immer gut für exklusive items... ^__^

Naja ansonsten...sparen sparen sparen...
 
Tja und Traden gehn erst mit höherem Level und dann Dohnwang Hotan, das ist immer sicherer, und am besten nicht alleine traden.
Ein Eichhörnchen oder Affen zu haben hilft auch beim Goldverdienen, die sammeln ja alles ein ;)

Ich hab endlich geschafft


Nunja mit lvl 66 eigentlich keine grosse Sache mehr, aber entweder hab ich Uruchi garnich gefunden oder es waren noch andere Highlevel schneller da als ich, naja toll wars trotzdem, obwohl ich nichts gedropt bekommen hab.
 
diese viecher kostn abba silks die man nua mit echtem geld erkaufen kann.........man könnte auch betteln...abba so einer bin ich nich .........es war schon peinlich für mich nach neuen potions zu fragn ^^ .... un ich habe puren neid auf euch....iha seid alle so high lvl typen...währen ich da noch in meinem affen köstüm rum hample.....:cry: .........wer is denn jetzt von euch überhaupt auf tibet ???? .... vllt kann der mir helfen ?? :eek:
 
schade dass keinre von euch tibet is ;( .... hätt sicha geholfen..... =P......zu den silk : mein kollege hatt es geschafft 254 silk zu erbetteln o.o ....... :?