Silkroad Online

kann sich mal jemand melden der bei tibet weiter ist als ich un mit mir ein weinig lvl könnte ?? ..... langsam geht mir dass auf die nerven.......warum dauert dass nur so ewig...bis mann nu ein lvl weiterkommt.....doofes exp prinzip :cry:

ähhh sorry noch was....wisst iha wie man schnell an silks ran kommt ohne was blechen zu müssen..........ich möchte mit nämlich skills kaufen ^^

Und wenn du für Silks nicht zahlen willst, es dir also evtl ingame mit Gold und ID/PW verraten besorgst, dann sei gewarnt, dass sowas illegal ist und von Joymax mit nem Ban bestraft wird... oder idie vermeintlichen IngameGold-gegen-Silk-Tauscher entpuppen sich als Scammer die dich anschließend hacken ... ^^
Auf gut deutsch: Finger weg von sowas, wenn du deienn Acc behalten willst

Naja ob man wirklich als Scammer gebannt wird wenn mans tut....man hat ne höhere Chance ein SoSun zu kriegen würd ich sagen. :roll:

hmm.......ich weiss auch was silk und skills sin...man sagt mir nur dass man welche in der item mall kaufen kann laso skills ^^ ....ich bin grad lvl 19.....:cry:

sei froh:lol: :lol: ich bin grad ma level 16,na gut ich spiel auch erst ne woche und nur nebenbei wenn ich zeit habe,auf grund des abistresses.....mein bruder..Eragon zockt imme rmit mir und ist auch level 16...so ham wir wenigstens immer ne 2-Mann party:lol: :lol: irgendwann vll ja ne 2-mann Gilde8)

mal mehrere fragen :
ist es normal dass man dass gefühl hatt mit den skills etwas durcheinander gekommen zu sein....un dass es so lange dauert bis mann immer genügend drin hatt ?? ..... und es normal ist dass manch sogar lvl 18 typen besser sin als ich........un ganz wichtig ..... ich will aus meiner dämlichen gilde raus......nur wie.....geht es übrigens manche skills zu löschen ?? :eek:

zum letzten weiß ich wohl das es ein quest gibt beid em man dann monster jagt und die dan was fallen lassen,und wenn man 10 von den dingern dann einem herbalist bringt bekommt man dafür einen trank der einen skilllevel rückgängig amcht und man bekommt dann 80% der verbrauchten skillpoints zurück

hätte aber auch noch eine frage: wie steht dennd er kurs von geld und silk??also wieviel euro sind ein silk,oder besser wieviel cent??hab da gar keine vorstellung und hab auch im internet nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
naja...ich hab so wieso kp mehr wo die sin...........leider.......abba was is jetzt da meine frage wegn den skills.....is dass denn nun normal so oda wat ???? :huh:

hey thx.....jetzt komm ich sicha besser kla in dem kack da......:hail: :hail: :hail: .....jetzt muss ich nur noch wissn mwie ich aus der gilde rauskomm......die wolln mein geld ham....dat geht bei abba so nich :p

also wenn ich das bild mir so angucke kann ich nur eins sagen^^

wenn das mal nicht ein verkehrsschild ist, weiß ichs auch nicht:p

also in gothic und oblivion gibts keine so großen oschis:lol:

Soso, dieses Böglein ist ja nur ne Leihgabe von mir (sollte doch mal erwähnt werden;) )

ich habe nämlich 2 von diesen "Schmuckstücken"

juhu endlich geschaft....lvl 21....hört sich für euch nartürlich ncih so toll an abba für mich is das schon ne geile leistung...........:) :) :) :) ............un ich bin jetzt auch aus meiner gilde raus....danke....das man mir hia geholfen hatt.....die wollten nämlich die hälfte von meinem geld ham...dass hab ich net eingesehn........un mit meinem kleinen durcheinander bei den skills komm ich auch besser klar......mich ärgert nur dass dass so langsam geht :cry: ............gibet in dem spiel eig sowass wie admins die auf hilfe rufe reagieren müssen.....mich hatt da nämlich ein penner um 40000 betrogen :?

ähm....was zu den bogen un eher den allgemeinen highlvl waffen....die dinger sehen meiner meinung nahc aus wie plastik spielkram..........so bunt.......:lol: