Silkroad Online

Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähh is für euch sicher eine doofe frage......aber wie kann mann denn einer gilde beitreten....ich zoqq jetzt seit 2 tagen etwa silkraod........un würde gern einer gilde beitreten......wie geht dass denn ?? :huh:
 
Ich hab auch mal ein paar Fragen:
Da es mein erstes Multiplayer-Spiel ist,wollte ich fragen ob es normal ist,
das sich der char nach einer kurzen Verzögerung erst zum angegebenen
Punkt begibt,oder ist es nur bei mir so:huh:

Auf welchen Servern seit ihr alle?
Ich bin auf Sparta bin lvl3 und heiße da:colaaa
 
ich bin auf tibet un im mom noch lvl 15 möchte abba heut noch auf 16 kommen :D .........diese verzögerung is bei mir auch....besonders wenn ich möchte dass mein charackter ein MONSTER angreift macht er dass auch nur wenn ich 5 mal oda so klicke :cry: ..........voll dumm......abba jetzt mal zu der gilde wie geht dass :huh:
 
@The Warmaster

Sorry deine Frage kann ich leider nicht beantworten:(

@alle
Für was ist das Silk gut,auf der Seite steht ja überall etwas über Silk.
Aber da ich nicht sooo gut englisch kann,
wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte was des genau ist.
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@The Warmaster

Sorry deine Frage kann ich leider nicht beantworten:(

@alle
Für was ist das Silk gut,auf der Seite steht ja überall etwas über Silk.
Aber da ich nicht sooo gut englisch kann,
wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte was des genau ist.

Ahh die Cola is auf Sparta, wenn du ab 24Uhr nochmal in kommst meld dich bei Teshira ;D ...

Da kann ich dir den auch schreiben was Silk genau ist etc.

@ Argoni Lol das hat ich mal andersrum, ich hat PvP cap an, ein lowleveler zündet seinen nuke kurz bevor mein cap weg is..er war Lili weil er mich ja angegriffen hat und ein Strong Bow spirit später war er Geschichte ...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eragon und ich haben jez auch auf tibet angefangen--war der einzige server auf dem man mal reinkam^^


edit: mal eine frage an die Pros hier.

ich blick bei der spielwelt noch nicht ganz durch:gibt es auf jedem server die gleiche welt oder ist das halt von jeweiligen server anhängig...sprich landet man auf alps auch erst in china oder von vornherien in europa???wenn alle in china sind,...kann man später auch woanders hin???

ich dachte bis jez die server haben alle die gleiche spielwelt,sind halt nur andere leute drauf,je anchdem welchen server man nimmt,,,praktsich wie parallel universien....aber jez kamen mir zweifel und da wollte ich doch mal nachfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eragon und ich haben jez auch auf tibet angefangen--war der einzige server auf dem man mal reinkam^^


edit: mal eine frage an die Pros hier.

ich blick bei der spielwelt noch nicht ganz durch:gibt es auf jedem server die gleiche welt oder ist das halt von jeweiligen server anhängig...sprich landet man auf alps auch erst in china oder von vornherien in europa???wenn alle in china sind,...kann man später auch woanders hin???

ich dachte bis jez die server haben alle die gleiche spielwelt,sind halt nur andere leute drauf,je anchdem welchen server man nimmt,,,praktsich wie parallel universien....aber jez kamen mir zweifel und da wollte ich doch mal nachfragen

Jeder Server ist die gleiche welt! Europa kommt erst später...

Ihr glaubt nicht was mir heute passiert ist:
unbenanntfi8ol1.jpg


Ô_ô
 
  • Like
Reaktionen: Ragnar
5 monate...bin ich bescheuert....naja wäre auch schon mit lvl 30 für den anfang zufrieden :D .........wenne auf tibet bis un grad neu biss dann mald dich mal bei dem Charackter UNIVERSIS über die friendlist im menü oder "whisper" mit mir vllt bin ich ja dann grad on....ich kann dann mit dir lvln......hab jetzt ein lvl 17 charackter :)
 
@saradarkmoon: :D wie hast Du das hinbekommen :lol: , das ist genial ;)

Nochmal zu den Verzögerungen, das sind die lags, was entweder auf Serverüberlastung oder auf eine schlechte Internetleitung hindeutet.
Am Wochenende ist es immer schlimmer.
Naja und draufkommen auf den Server:? , is auch sone Sache, am WE braucht man da schon mal etwas länger, obwohl ich eigentlich immer aufn Server komme, und wenn nicht nutze ich die Gelegenheit um endlich mal was von den ganzen liegen geblieben Dingen aufzuarbeiten, die durch Sikroad vernachlässigt sind :oops:

letztens beim grossen Unitrade ;)




Bin jetzt auf Alps gerade gildenlos und überlege eine eigene Gilde aufzumachen, (hab sogar schon Unionsangebote, obwohl ich noch nich mal ne Gilde hab :D )
 
@saradarkmoon: :D wie hast Du das hinbekommen :lol: , das ist genial ;)

Nochmal zu den Verzögerungen, das sind die lags, was entweder auf Serverüberlastung oder auf eine schlechte Internetleitung hindeutet.
Am Wochenende ist es immer schlimmer.
Naja und draufkommen auf den Server:? , is auch sone Sache, am WE braucht man da schon mal etwas länger, obwohl ich eigentlich immer aufn Server komme, und wenn nicht nutze ich die Gelegenheit um endlich mal was von den ganzen liegen geblieben Dingen aufzuarbeiten, die durch Sikroad vernachlässigt sind :oops:

letztens beim grossen Unitrade ;)




Bin jetzt auf Alps gerade gildenlos und überlege eine eigene Gilde aufzumachen, (hab sogar schon Unionsangebote, obwohl ich noch nich mal ne Gilde hab :D )


Photoshop kann ja mal alles... ;D

Warum bissu gildenlos Sidoran ?

Naja zu den Serverüberlastungen... wenn auf einem server nur für 2k Personen frei ist brauch man sich nicht wundern was man WE ne Stunde zum einlogen braucht. ^_^


Leider hat keiner was gekauft...


Ich lvl 49 fast 50 , ist von gestern Nacht ... das Unisymbol ist noch in Bearbeitung, Kermits hat bisserl mist gebaut damit. ^__^
 
Ich bin gildenlos, da ich nicht mit allem Einverstanden bin was so mache Gildenmember treiben, und es deswegen einigen Stress gab. (zB Exgildenmember jagen und killen :eek: )

Naja Gildenlos mit Level 65 :lol: , tut Euch das NIE an. Ich werde im minutentakt gefragt ob ich in die Gilden joinen will, und zwar in allen Sprachen dieser Welt, ich kann nirgengs hin gehen ohne darauf angesprochen zu werden.
Habe mittlerweile Angeboten von allen großen Gilden auf dem Server :D

Ich werde mir wohl eine eigene kleine Gilde machen, damit ich meine Ruhe habe, und da kann ich dann in Ruhe Level 80 erreichen ;)

Ich habe ja schon eine eigene auf Eldorado, jetzt mache ich mir halt eine auf Alps, hab sogar schon Uni Angebote, obwohl ich die Gilde noch garnich hab :D

Ich hab mich getraut, war bei Lord Yakan :D



Bin allerdings nachdem Absteigen und mitdraufhauen 4 mal gestorben in ner halben Stunde:oops: , naja Lordy is schon heftig, vor allem seine Spawns, aber tolles Gefühl den mal zu verhauen ;)
 
hab mal wieder ne frage an die silkraod-veteranen^^

in dieser item mall muss man ja mit echtem geld bezahlen..bzw mit gekauftem silk....gibt es aber auch noch andere möglichkeiten an ein "haustier" zu kommen z.b affe??
 
hab mal wieder ne frage an die silkraod-veteranen^^

in dieser item mall muss man ja mit echtem geld bezahlen..bzw mit gekauftem silk....gibt es aber auch noch andere möglichkeiten an ein "haustier" zu kommen z.b affe??

nein z.Z. nicht, in KSRO kannst es auch in stallen kaufen für enorme Preise, oder dir von andern Spielern Silk schenken lassen.

@ Argoni : Öhm bei Sparta is da noch alles im Lot, aber viele botter wechseln den server wenn Pacific draußen ist, was ja ganz gut für uns ist. ^__^

Naja KissOfDeath ist jetzt lvl 3 mit 8x% geht ganz gut vorran, gildenlogo ham we auch schon, dafür gibs inner Uni grade mächtig streit, aber den kriegen wir wieder geklärt...denk ich ... ~_~

@ Sidoran: Lord Yakan... da war ich auch schon, hab dem mit Strong Bow spirit schöne 227dmg abgezogen...:eek: naja bei den 5Millionen LP die er hat... :roll:
Er hat mich kein einziges mal gekillt dafür son dummer Giant...3mal ;D