E
@The Warmaster
Sorry deine Frage kann ich leider nicht beantworten
@alle
Für was ist das Silk gut,auf der Seite steht ja überall etwas über Silk.
Aber da ich nicht sooo gut englisch kann,
wäre ich dankbar wenn es mir jemand erklären könnte was des genau ist.
Eragon und ich haben jez auch auf tibet angefangen--war der einzige server auf dem man mal reinkam^^
edit: mal eine frage an die Pros hier.
ich blick bei der spielwelt noch nicht ganz durch:gibt es auf jedem server die gleiche welt oder ist das halt von jeweiligen server anhängig...sprich landet man auf alps auch erst in china oder von vornherien in europa???wenn alle in china sind,...kann man später auch woanders hin???
ich dachte bis jez die server haben alle die gleiche spielwelt,sind halt nur andere leute drauf,je anchdem welchen server man nimmt,,,praktsich wie parallel universien....aber jez kamen mir zweifel und da wollte ich doch mal nachfragen
@saradarkmoon: wie hast Du das hinbekommen :lol: , das ist genial
Nochmal zu den Verzögerungen, das sind die lags, was entweder auf Serverüberlastung oder auf eine schlechte Internetleitung hindeutet.
Am Wochenende ist es immer schlimmer.
Naja und draufkommen auf den Server:? , is auch sone Sache, am WE braucht man da schon mal etwas länger, obwohl ich eigentlich immer aufn Server komme, und wenn nicht nutze ich die Gelegenheit um endlich mal was von den ganzen liegen geblieben Dingen aufzuarbeiten, die durch Sikroad vernachlässigt sind
letztens beim grossen Unitrade
Bin jetzt auf Alps gerade gildenlos und überlege eine eigene Gilde aufzumachen, (hab sogar schon Unionsangebote, obwohl ich noch nich mal ne Gilde hab )
hab mal wieder ne frage an die silkraod-veteranen^^
in dieser item mall muss man ja mit echtem geld bezahlen..bzw mit gekauftem silk....gibt es aber auch noch andere möglichkeiten an ein "haustier" zu kommen z.b affe??