Silkroad Online

ja, ich bins wirklich xD

und ich hab ned alles durchgelesen, was geschirbene wurde als cih weg war, das würde jahre dauern ;P
aber was machste denn auf sparta? O.ô alps is doch viiiiel besser =O

kannst dich ja mal per icq melden ;)
 
ja, ich bins wirklich xD

und ich hab ned alles durchgelesen, was geschirbene wurde als cih weg war, das würde jahre dauern ;P
aber was machste denn auf sparta? O.ô alps is doch viiiiel besser =O

kannst dich ja mal per icq melden ;)

Das wollt ich schon längst mal machen, geht aber net wenn du immer off bist
. :roll:
 
bin ned off nur invisible, das weißt du aber xP

also um mal ned zu sehr ot zu gehen sollten wri das mal auspmmen ;)

€dit: oder komm ma auf alps online, dann kannsch n bissl angeben :lol: ;)
 
Ich finde das dauert nicht so lange mit dem Leveln, ich hab mich gestern auf Sparta angemeldet und bin schon Level 13, obwohl ich insgesamt erst 3 stunden gespielt hab.
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir war es einfach zu comicartig, kein Realismus und voralldingem unglaublich öde und dauernd am laggen. Da find ich ja GunZ besser und das ist echt..naja anders halt :-D
 
Also das laggen geht eigentlich mittlerweile find ich. aber mir is es auch zu eintöing geworden. Grinden, grinden und nochma grinden und dass nit grad schnell, es dauert seeehr lange... außerdem fehlt mir bei den fähigkeiten son bissl die abwechslung...
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel hört sich lol an:p

Werde es auch mal versuchen.

Ich mir etz gerade den(fast)ganzen Thread durchgelesen,
hört sich auch alles interessant an.
 
ich hab dass spiel gedownloadet und schon nen charackter erstellt auf lvl 3 ........ wenn dass alles nich nur englisch wär ....... bin kein englisch experte :cry:
kennt jemand ne seite wo es dann ne DEUTSCHE anleitung zu gibt :)
 
ich hab dass spiel gedownloadet und schon nen charackter erstellt auf lvl 3 ........ wenn dass alles nich nur englisch wär ....... bin kein englisch experte :cry:
kennt jemand ne seite wo es dann ne DEUTSCHE anleitung zu gibt :)

Sowas wie eine "Anleitung" gibs nicht wirklich, versuchs bei www.silkroadonline.de, dort findet man eig. alles was man wissen muss.

Sehr hilfreich wär wenn wir wüssten auf welchem server du zu finden bist, falls Sparta : PM mich ( Teshira )
Falls Alps sollten dir Argoni oder Sidoran helfen können. ;)
 
ich bin auf TIBET zu finden ^^ ich heisse auch dort thewarmaster ;)
un bis jetzt krieg ich manch sachen schon recht gut hin........mich stört nur dass alles so teuer ist :cry: ........un nartürlich dat englische -.- .......:? !
ich hab noch nich so viel knete zusammen....leider nur bisher 14.000 Gold ab gerundet.....zur zeit bin ich auf lvl 7 möchte abba heute noch auf 8 kommen
 
Ja, am Anfang gehts noch schnell ;)

Aber ich habs ja auch geschafft bis auf Lvl 64 zu kommen und ich werde sicher auch noch Lvl 80 erreichen, das wird allerdings dauern.
Was mir aber garnichts ausmacht, denn der Spaß am Spiel entsteht nicht durch das metzeln (was man ja nun mal fürs Leveln machen muß ), sondern durch das zusammen Spielen mit anderen.
Da hat man dann richtig Spaß, und kann so viel Blödsinn machen, das es mich vor Lachen manchmal fast vom Stuhl wirft :D

Achja, so siehts aus wenn ein Highlevel tradet ;)