Silkroad Online

Gute Frage eingendlich, ich posts auch mal hier:
@Sidoran
Wie kann man den die ganzen Fenster und alles wegblenden damit die nicht mehr da sind? Ich will auch so screenshots haben wie du aber bei mir sind dann voller Fentster offen und das sieht kacke aus.
(die anderen dürfen auch antworten)

@Wozee: Ich dachte, hier antwortet vllt eher jemand, verzeih mir;)
Wann bist du denn on(im Spiel), soll ich dir eine PM schicken, wenn ich anfange zu spielen?
 
Kann mir ma jemand sagen warum euch das Spiel so sehr anspricht ??? Ich kann irgendwie keinen Spaßfaktor erkennen ^^ (schon allein die Server *kotz* ;) )
 
@Shannon
ich spiel meistens abends ab 20 uhr Silkroad aber ab und zu auch tagsüber, wenn du on bist dann schick mir einfach mal ne PN und wenn ich gerade online bin schreib ich dann zurück
 
ich persönlich kann silkroad online überhaupt nicht leiden:Bad:
ich habe es einmal gespielt und von anfang an, hat es geruckelt und mir hat nie einer geholfen-.-

außerdem macht es mir keinen spaß so wie dort zu kämpfen.....

ich finde das spiel einfach nur zum: :sick:
 
Ich hab ein problem, jedes mal wenn ich Silkroad gespielt habe und danach etwas anders zocke, dann kommt folgender Fehler und ich muss es neuinstallieren:

Microsoft Visual C++ Runtime Libary

Runtime Error

Programm: C:\programme\Silkroad\Silkroad.exe

R6002
-floating point not loaded

weiß einer woran das liegt?
 
Bei dem Fehler kann ich Dir auch nicht helfen :huh:

Aber vielleicht hilft ja eine Neu Installation von SRO.

Probleme auf den server zu kommen habe ich nur am WE, sonst eigentlich nicht, und es ruckelt nur selten, naja, gut manchmal schon, wenn der Server voll ist.

Da ich grad nicht weis ob ich die Frage mit den nicht vorhanden Fenster bei screenshots schon beantwortet habe,

F12 drücken, dann verschwinden die Fenster

Ansonsten, ich finde das Spiel nach wie vor klasse, was auch daran liegen könnte das ich in einer tollen Gilde bin, und so nie alleine spielen muß, wenn ich nicht will.

Und es gibt viel zu entdecken;)



*bin seit heut Level 62 :D
 
  • Like
Reaktionen: Shannon und Wozee
Wow lvl 62 :eek:, ich bin gerade mal lvl 12. Und danke für das mit F12 wegen den Fenstern. Ich bin auch schon in einer Gilde und finde das Spiel jetzt noch viel genialer.

Zwar muss ich es jedesmal wenn ich den Pc aus und wiederanmache neuinstallieren aber egal es macht spaß :lol:
 
Vielleicht brauchst Du ja nur einen neuen Treiber für die Graka, normal ist das mit dem neu installieren nicht.

Hier mal was auf Euch zukommt im Taklamakan ;) Edimmu Giant (nunja, ein kleiner Teil davon)


und im Cave der letzte Raum, die Nachal, sind Level 69 oder so, noch zu hoch für mich (eigentlich) 8)
 
Stimmt nen neuen Grafikkarten treiber muss ich mal installieren, danke Sidoran,

die pics sehen richtig gut aus, manoman die Gegner sind ja richtig stark
 
Juhu endlich Lvl 63, nur noch 1 level und ich bekomme endlich meinen Traumbogen:D

Leider kein SOS, aber dafür +5 (die SRO Zocker wissen was ich meine;) , hat 49 Mille gekostet:oops: )

So sieht Sidoran mit Lvl 63 in Protector aus ;)

 
Huch den Thread gibts noch? erstmal GZ an Sidoran, hast dich ja ganz schön gemausert...;)

Nun bei mir gibs auch bisserl zu berichten, bin jetzt fast 43 und farme z.Z. bei den Bunwangs. Hier mal ein Bild von Freitag Nacht:


Joa die DeathAngels gibs leider nicht mehr, bin jetzt in der Gilde einer Freundin und dadurch in Spartas stärkster Deutscher Uni. ^_^
 
weiß vll jemand wieso die eigentlich auf neulingen rumhacken? als ich das gespielt hatte haben die mich ainfach abgemetzelt? gibts da so ne gruppe die das gerne macht oder so? ich fande das nämlich etwas, sehr doof:thunder:
 
Unter lvl 20 is doch PvP gar net möglich, oder? Kann es sein, dass es ein computergesteuerter Thief war?
 
PvP ist vor lvl 20 schon..möglich mittels den "capes" dies bei der Alchemistin in jeder Stadt gibt. kann man ab lvl10 benutzen, kostet 500Gold.

@Corona55 : Das kann eig. nur ein NPC-Thief gewesen sein, wie sahen diese "leute" den aus? Altanativ hat dich vllt. auch ein Spieler über lvl20 "gemurdet" ,falls er eine rote Schrift hatte nachdem du gestorben bist. Wenn jemand wirklich Startschwierigkeiten hat, kommt zum Server Sparta, und sprecht mich an wenn ich mal on bin, ich helf immer gern. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Corona55
Auch mal wieder ein Hi von mir nach langer Zockzeit ^^
Find das Spiel auch super, gibt echt nette Leute dort und ich finds einfach viel interessanter wenn man nicht alleine spielen muss ;)

Bin jetzt, immernoch auf Alps, lvl 61, jedoch mit nem 5er Gap, wer SRO kennt müsste ja wissen was das heißt :D uuuuuuuuunendlich wenig exp pro viech dafür entsprechend viel sp =D
Vor kurzem hatt ich dann nen Uri-Kill und mir wurd ne Gilde "untergeschoben" und und und, alles recht funny dort :)




Außerdem hab ich mir mal Silkroad Europa angeschaut, was sich ja total von unsrer Version im moment unterscheidet... skillung ist total anders und man kann wirklich fast nur in Gruppen leveln weil man nur alle halbe Minute potten kann :lol:


€dit: auf welchem Server zockste denn zZ, dark?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O_O Argoni? bist du das wirklich??? *antipp* ..hm ja ist echt. ^^

Hab dich ja ewigkeiten nimmer "gelesen" ;)

So ich denk mal da ich der einzigste mit dark im Namen in diesem Thread bin, das du misch meinst^^

Ich bin und bleibe auf Sparta hab ich nun aber schon zum dritten mal geschrieben. :lol: :p