Silkroad Online

Das könnte am GrafikkartenTreiber liegen, vielleicht solltest Du einen aktuelleren Treiber installieren, bei einigen hat das geholfen.

Außerdem sollten möglichst keine anderen Programme gleichzeitig laufen, außer Firewall, die ist wichtig.

Das Problem mit dem Bluescreen taucht auch bei anderen auf, vielleicht findest Du was in einem Silkroadforum.

Bitte nicht als Werbung verstehn, dies ist immer noch ein ganz tolles Forum ;)
 
Seltsam, denn die hab ich auch, läuft problemlos.

Hier mal wieder was schönes von mir :)


Sidoran ist immer am metzeln :roll:

Nur Isy hab ich nicht geschafft als ich sie in einem Anfall von maßloser Selbstüberschätzung ( mit Level 50 ) angegriffen habe. So schnell war ich noch nie tot :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE! Hab ein blödes Problem beim registrieren. Ich geb ganz normal alles ein, aber wenn ich mich dann registrieren will, kommt entweder n PopUp "Registration" und dann ne kleine Seite mit Hyroglyphen, ich komm zur Startseite oder es kommt ne seite so steht, dass meine Angaben ungültig sind, hab aber keine Ahnung, was an denen ungültig sein soll. Muss man die Mail adresse mit irgendwas dazu angeben oder so?

mfg JNR
 
Ja is klar, die gibts auch, aber kann es sein, dass manche einfach net akzeptiert werden, hab
"janniclasr@yahoo.de"(könnt spammen, benutz die nur für sachen, wo man ne adresse angeben muss)
angegebn, ich zittier ma die Info, dass irgendeine Angabe ungültig is:
The data that you input is not valid. Please input again follow the warning window. (Email address)
 
Geht auch net. Dacht ich mir fast, mit meiner Outlook-Adresse gehts auch net.
Ich hab auch Firewall deaktiviert und so, aber es will net.

EDIT: was is eigentlich mit "Warning Window" gemeint, find nix entsprechendes.

EDIT: N freund hat mich jetz angemeldet, lag iwie an meinem Pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr fragt euch bestimmt was seit Gestern plötzlich los ist... dauern updates, die stäksten Lags seit langem und seit heute kommt man plötzlich ohne Probleme ins Spiel... hab bisserl was zusammengetragen:
Original von phreeak
das mit dem populated ist, wie ich gestern gehört habe, das alle server von isro-bots offline sind und daher niemad mit seinem gemieteten bot lvln/farmen/goldfarmen kann... daher sind alle server populated. es laufen nurnoch die normalen bots rum, die auf den pcs der idioten installiert sind.


und hab gehört das einige bots alg. nicht mehr funzen, weil sro sich anscheinend nun immer selber schliesst wenn die SRO.exe manipuliert wird.
Original von Deathand
Wenn du dir die Serverliste mal anschaust wirst du feststellen, dass Joymax das Userlimit auf ALLEN Servern ganz offensichtlich abgestellt hat(es steht Populated da aber lagt mehr als beim Crowded von vor dem Update)
Original von Iphigenie
Könnte schon sein..das mit den Bots.
Normalerweise steht eine Schlange von 5-20 Bottern vor dem Potion Typ in Dw..jetzt mal eben hingelaufen.Kein einziger vorhanden... :denk:

Aber das Userlimit MUSS wieder drauf.Ich habs schon so oft gesagt und sags wieder..
lieber ewig versuchen reinzukommen und dann ohne größere Probleme zu spielen als drin zu sein und gar nicht spielen zu können oder nur abkratzen oder Stall aufmachen.
Soll SRO wieder zu einem Shop-aufmach und schon-wieder-tot Spiel werden?

Alle hassen das Dissconect Fenster.Klar regt es einen auf,aber der Lag ist wirklich nicht besser.Da muss man eben das kleinere von 2 Übeln wählen.

Alle Angaben sind ohne gewehr, hoffe ich konnte einigen damit helfen.
 
Es wird auch einiges mit dem Update zutun haben, das ja bald kommt, also Taklamakan, wird dann geöffnet sein und es geht dann bis Level 80, es werden einige neue Waffen und Defense hinzugefügt. *freu*

Nun ja ich denke es sind die Vorbereitungen für das große Update am 19.12
Und am 12.12 soll dann das Weihnachtsevent starten, *nichtsehrfreu*

Dann wieder noch mehr lags.

Ach übrigens bin jetzt Lvl 53 :D
 
Auf den neuen Servern is es außerhalb der Städte ziemlich laggfrei. Was heißt das eigentlich, wenn in der Serverliste "check" statt "populated" steht, dann kann ich nie auf den server.
 
Auf den neuen Servern is es außerhalb der Städte ziemlich laggfrei. Was heißt das eigentlich, wenn in der Serverliste "check" statt "populated" steht, dann kann ich nie auf den server.

Check bedeutet das Joymax grade auf dem Server nachem Rechten sit, Dienstag ab 4Uhr morgens bis ? ist wöchentliche Inspektion...ansonsten kanns in letzter Zeit immer mal passieren das sich die GM's melden und mal gucken wollen.

@Sidoran: Joa das gehört auch noch dazu, allerdings wird das zum großteil während der Wocheninspektion gemacht.
 
So, da die andern spieler immer so gesprächig sind ;) , frag ich ma hier. Hab mir n Pferd gekauft, bzw. die rolle um es zu beschwören, wo ich beim 1. Problem wär. Bin abgestiegen. Wie bekomm ich nun mein Pferd wieder? Und noch ne Frage: Wie kann ich meine Mana-Reg. rate erhöhn?
Noch ne Frage :D : Was kann ich mit alchemie außer entzaubern machen? Und wofür sind diese komsichen Runensteine/wie benutz ich sie?
 
So, da die andern spieler immer so gesprächig sind ;) , frag ich ma hier. Hab mir n Pferd gekauft, bzw. die rolle um es zu beschwören, wo ich beim 1. Problem wär. Bin abgestiegen. Wie bekomm ich nun mein Pferd wieder? Und noch ne Frage: Wie kann ich meine Mana-Reg. rate erhöhn?
Noch ne Frage :D : Was kann ich mit alchemie außer entzaubern machen? Und wofür sind diese komsichen Runensteine/wie benutz ich sie?

Pferd: Wennu absteigst isses weg... sind halt Einwegpferde, sind leider ausgestorben da sie nie länger als 5min überleben... ;) Nur die Roten Scollspferde die man zum Traden benutzt bleiben beim absteigen und renn hinter dir her.

Mana-Reg erhöhen : Mussu deine Punkte auf Intiliegenz verteilen oder Ausrüstung/waffen kaufen die +x Int haben.

Alchemie: http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=5672
 
  • Like
Reaktionen: JNR
So nun mal wieder was von mir :)

Da ich ja nun langsam Highlevel werde ( sehr langsam ;) )
wage ich mich auch mal an das momentan letzte Unique ran (allerdings überlebe ich das eigentlich nie lange :(




Ich mal gaaaanz böse als Thief, sehr sexy ;)


sehn doch toll aus die Monser, oder ?
 
Jaja, ich weis, das ist jetzt ein Doppelpost:roll:

aber der Thread ist jetzt schon auf der dritten Seite gelandet, das kann ich nicht zulassen 8)

Nun ja, falls hier noch jemand SRO spielt, ich habe einen neuen Char auf Eldorado angefangen, mir eigener Gilde, Gildenlevel 2 Char im Moment 42 Tendenz natürlich steigend;) , wer will kann sich ja mal melden.

Auf Alps bin ich auch noch vertreten mit Level 61 *angebermodusaus*

Nunja, das bin ich auf Alps mit Isy allein


und auf Eldo mit Uri allein



Isy überlebe ich mittlerweile schon mal, nur leider konnte ich sie noch nie killen, aber das kommt sicher bald 8)
 
Geil ich hab diesen Thread jetzt erst bemerkt und dadurch auch endlich dieses geile Spiel. Ich hab den Download gerade gestartet, hoffentlich ist das bald fertig damit ich endlich spielen kann.
 
Auf dem Server Olympus hab ich mich angemeldet, noch 15% und ich kann endlich spielen.

EDIT: Hab ein Problem ich hab mich auf Silkroad Online im Olympus-Server angemeldet und wollte es eben anmachen, aber wenn ich mich einlogen will sagt er mir ich hab das falsche Passwort. Muss man das Passwort benutzen mit dem man sich auch auf der Seite angemeldet hat? oder mit einem anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst sowohl Benutzername (ID) als auch Passwort (PW), die du auf der Homepage angegeben hast.

Ich bin jetzt auch auf Olymps und "schon" lvl. 5
Sucht nach "Uncheckable" und schreibt mich an, wenn ihr auch auf Olymps seid.