Silkroad Online

Auf welchem Server wart ihr nochmal alle?(Ihr habt schon viel zu viel geschrieben als das ich das noch finden könnte^^)
 
Thx...Hatte es da auch schon... Bringt mir nur leider gar nischt :-/ 1.Hab ich nich genug Geld für so einen SOS oda so Bogen 2. Bin ich net auf Bogen geskillt :-/

1. brauchst du nicht, hab auch nur einen +1Bogen mit zusätzlich +3 Int
2.musst du auch nicht, ich benutz Ice und blitz imbue (1tes Fähigkeiten-Buch)

und bringen tut das richtig, richtig viel...wenn du 3 oder sogar 4 verschiedene Skillthemen nutzen willst musst du Farmen sonst hinkst mit den Skillpoints hinterher...
 
Ja stimmt, ich farme mit einem Unterschied von 5 level von meinen Char Level zu meinen höchsten Masterylevel. Und 149 SP ist echt total wenig, denn um nur einen Skill zu erhühen brauch ich schon fast 300 SP, das höchste was ich mal angesammelt hatte waren etwas über 2000 SP ;)

In unserer Gilde sind noch Plätze frei, also melde Dich einfach mal ingame bei mir ( Whisper entweder Sidoran oder Sidara an)
Allerdings solltest Dein Level mindestens 25 sein.
TS wäre auch nicht verkehrt.

@PapaRoach, wann kommst Du den mal wieder auf die Seidenstrasse?

@Playkid, was ist eigentlich mit Dir? Es wird bereits überlegt Dich aus der Gilde zu kicken, da Du nie mehr online bist.

@Munamaster, hier noch mal der Link für Silkroad Alchemie

http://www.xsera-design.de/sro_alchemy/index.html

Und hier ist ein Questguide

http://blackpearl-guild.de/quest1.html
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster
Ich weiss, ich bin nicht gerade oft ON... aner das wird sich hoffentlich bald ändern... Hab viel zu tun, und habe mir doch FSX und Gothic3 zugelegt, und das ist alles so spannend... Ich schäm mich ja schon, aber Oblivion hab ich auch schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt....

Oh je die Zeit...

Liebe Grüße
Papa Roach
 
@Playkid, was ist eigentlich mit Dir? Es wird bereits überlegt Dich aus der Gilde zu kicken, da Du nie mehr online bist.
http://blackpearl-guild.de/quest1.html

Aso, ich dachte das hättet ihr schon längst gemacht, naja aufjedenfall kannst du ihn sagen, das sie es ruhig machen können....
Ich komme erstmal nicht, spiele momentan was anderes als Silk, komme wieder wenn das Europa update da ist, und fange neu als Europäer an :-D

edit: naja, villeicht schau ich doch nochmal ab und zu vorbei, aber die sollen mich ruhig kicken, hab die eh nicht so richtig gemocht, denn nachdem aufstand denn die mit mir um die läppischen 15000 "Gildenabgabe" gemacht haben, weil ich sie nicht hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserer Gilde sind noch Plätze frei, also melde Dich einfach mal ingame bei mir ( Whisper entweder Sidoran oder Sidara an)
Allerdings solltest Dein Level mindestens 25 sein.
TS wäre auch nicht verkehrt.
Könnt ihr nicht vieleicht bei mir eine Ausnahme machen? da ich vorhab in den nächsten 98 Tagen lvl 16 zu bleiben... ^^ Ich will euch auch nicht bestechen aber ich mach am Tag 1000SP und 1SP = 1 GP ... allso am Tag 100 Gouildpoints wäre doch nicht schlecht ^^ damit finanzier ich eure Mechenarys ( oder wie die Teile heißen^^) , sobald ihr Gildenlvl 5 habt. :) Bitte sprech mal ab ob ihr mich trotzdem aufnehmen könnt.

PS: warum 98 Tage? naja 2450 SP hab ich schon, ich mach am Tag mehr als 1000 SP und will mal 100K SP haben...ergo 98 Tage noch... ^^
 
Nunja, ich werde mal mit Selissa reden wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, also etwa nächsten Freitag.
Wenn Du Teamspeak hast, wäre es praktisch wenn Du dann ins TS kommst.
Eins kann ich Dir aber vorweg schon sagen, wir haben uns darauf geeinigt, das in der Gilde niemand thiefen darf, dh, wer als Thief erwischt wird bekommt eine Verwarnung und fliegt dann raus wenn es wieder vorkommt.
Die Blutengel sind eine reine Trader und Hunter Gilde.

Hier mal mein fliegendes Eichhörnchen :D


Gilden-Trade in Hotan
 
Ich habs mir jetzt doch noch anders überlegt, und komme heute abend auch noch (sobald ich Silk wieder runtergeladen hab) ich konnte einfach nicht wiederstehen... ^^
 
Eins kann ich Dir aber vorweg schon sagen, wir haben uns darauf geeinigt, das in der Gilde niemand thiefen darf, dh, wer als Thief erwischt wird bekommt eine Verwarnung und fliegt dann raus wenn es wieder vorkommt.
Die Blutengel sind eine reine Trader und Hunter Gilde.
Ok hat sich erledigt...Dann werd ich mich weiterhin nach ner anderen umsehen.
 
Ich hab ne wirklich große Bitte an euch(vllt. sogar zu groß :-/)
Kann mir einer von euch eine Million(ja, ich weiß :-/) leihen, damit ich mir so einen grauen Wolf kaufen kann? Ich darf mir keinen weißen kaufen, d.h. ich darf kein Geld für den Shop ausgeben, aber ich möcht echt gern ein Pet haben^^ Ich würds auch echt versuchen zurückzuzahlen(sobald ichs kann)... Dauert nur eben ien bischen, bis ich die richtigen Mittel hab^^ Hoffe jmd. kann mir helfen^^ *ganzliebbittesagt^^*
 
So bin nun, fast lvl 25 :D. Haben heute einen 5 Sterne Trade gemacht, das war der reinste Horror, Musste mindestens 200 Potion benutzen, und bin 3 mal gestorben, haben aber trotzdem den Trade noch durchgebracht, hab satte 180k gewinn gemacht :-D. Auf dem Weg nach Hotan haben wir dann Agonira, die nach Downhang tradete getroffen, bzw. sie hat meine Leiche getroffen, den ich lag im momment mit dem Gesicht zum Boden :lol:
 
Schade Playkid, Du bist auch schon lange nicht mehr auf der Seidenstrasse gewesen, genauso wie PapRoach und RedMoon :(

Naja, in unserer Gilde hat sich sehr viel getan ;) , und bei mir auch, bin jetzt schon Level 48 :D

Hier mal ein paar schöne screens von mir

 
Nice ;)

Bei mir hat sich auch viel getan, bin mit meinen leuten aus Alps auf sparta umgezogen. Bin z.Z. lvl 27 (66.xx%) und Leader der DeathAngels und hab deshalb viel zu tun, wir sind. z.Z. noch auf lvl1 ... ham scho über 200% aber noch net genug Geld, ist halt doof auf nem neuen server da da keine Geld hat....^_^
 
Schade Playkid, Du bist auch schon lange nicht mehr auf der Seidenstrasse gewesen, genauso wie PapRoach und RedMoon

Naja, seid genau einer Woche war ich nicht mehr da gewesen ;)
Langsam nervt mich die komplette Gilde, wegen jeder kleinsten Kleinigkeit mekert se, Weil ich noch bei Agonira noch 50k Schulden habe, überlegen se mich eh schon zu kicken, weil ich kein funktionirendes Mikro habe erst recht, und das nervt so langsam, sofort wenn ich ankomme oder jemand nur das Wort Mikro erwähnt stürzen alle Aufmich ein, Kauf dir endlich ein Mikro, mach das, mach jenes...
 
@Playkid

Wie schon gesagt, in der Gikde hat sich einiges getan, es sind einige gegangen, wodurch es um einiges ruhiger geworden ist, die Diskussionen um alles und jedes sind jetzt vorbei.;)
Ich kann nur sagen, wir haben sehr viel Spaß zusammen :D
Die Gilde hat jetzt bald Level 5 *stolzsei*

Und ich schreite voran auf der Seidenstrasse, jage Uniques ( Uri und Isy fehlen mir immer noch ;) )

Bin zur Zeit schon bei den Hashaden angekommen 8)



@saradarkmoon

Das mit dem Geld für den Gilden Levelup ist auch bei uns ein Problem, wir brauchen 27 Millionen dafür, wir haben einen wöchentlichen Mitgliedsbeitrag dafür eingeführt, und das klappt sehr gut.
 
hier ein auto-login ob es (noch) funktioniert weiss ich nicht und habe es seit dem neuestem update von sro nicht mehr benutzt weil ich nicht mehr viel sro zogge....


http://grex14.funpic.de/Auto-Login.exe


ich habe das progi mal gefunden im internet daher ich bin für schäden verantwortlich!!!!!!!!
Hm... wer sagt uns das das nich ein prog. ist mit dem du unsere logindaten kriegst? Vergiss es!

AN ALLE, JEDER DER DEN LINK BENUTZT UND DAS WAS DA HINTER IST AUSFÜHRT IST SELBST SCHULD WENN SEIN SRO GEHACKT WIRD!

(Ich bitte das der Link so bald wiemöglich entfernt wird.)
 
Da magst du recht haben, viele Spys laufen über funpic.
Aber bei mir kommt auf der Seite nur 404 und ein Paar Google Anzeigen
 
Tagchen!
Hab mir gestern Silkroud runtergeladen, installiert und geupdatet und wenn ich es starten will kommt eine Art Bluescreen (bei XP!) wo steht daß Windows us sicherheitsgründen heruntergefahren wurde.
Ist das Problem bekannt?