Silkroad Online

Welches lvl seid ihr denn alle? Ich fange jedenfalls erst wieder an zu spielen, wenn das Europa update da ist, und dann fang ich natürlich mit ne'm Europäer neu an :-D
 
@saradarkmoon: ich weiß das das nicht in Hotan ist :p ,, oder hast Du Tigergirl schon mal in Hotan gesehen... bla..bla...bla...
Es steht da auch nix von Hotan ;)

Doch du sagtest:
Ich habe angefangen etwas gegen das Spinnenproblem bei Hotan zu unternehme
+
manchmal treffe ich richtig nette Menschen da
Und die Uhr verlängert das Eichhörnchen für 28 Tage.

Ich habe 2 Wölfe, den weißen mit Silk gekauft und den Grauen mit Spielgold, nur leider kann ich sie nicht gleichzeitig aktiv haben :cry:

Ok...allso 4 Wochen...nun dann kostets mich weniger...

@ 2 Wölfe... noob :> das weiß doch jeder das Wolf+Wolf und Affe + Eichhörnchen nicht geht... :p

@ playkid: 15 + 43 XP, hab alle quests bis 15 fertig...und kann nur noch Bowmanns killen dir mir 0,04 XP geben...schon mal ein Vorgeschmack auf lvl 40< ... SP-farming suckt... das wird noch ewig dauern bis lvl 16...werd deshalb die Mastery von 6 auf 7 packen...krieg ich ca 0,02 XP mehr... :D

Jedenfalls sobald mein PC funzt... ca. Samstag :cry:
 
JUHU, ich habs geschafft, :D

Nach mehrmaligen stundenlangen Warten bei dem ich fast Wurzeln geschlagen habe ;)

Ich habe TIGERGIRL gekillt :D



So, und da unsere unsre Gilde nun Level 4 erreicht hat, durfte sich jeder zu seinem Namen einen Spitznamen, welchen könnte ich wohl haben ;)

 
Herzlichen Glühstrupf Sidoran :)

ich bin mittlerweile L21 und mein weißes Wölfchen L17...
Wir sammeln gerade Chakjieyes bei der Ferry...

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
(Silkroad rockt)
 
Auch von mir herzlichsten Glückwunsch SiDo ;) , haste Tiger Girl nun endlich gesehen... und erlegt!!!

Wow RedMoon nun auf L21, oder vielleicht schon mehr??? Da muss ich mich ranhalten sonst überholt sie mich noch :)

Liebe Grüße
Papa Roach
 
:D Tja ranhalten solltest Du Dich wirklich mal ;)

Mit meinem Char bin ich schon bald (heute noch) auf Level 42, der Wolf ist jetzt groß und, hm naja, häßlich, aber immerhin Level 41 :D



Und ich hab noch nen zweiten Char angefangen, auf Level 20, der Wolf ist noch klein und süß auch auf Level 20



Und mit Sidara hab jetzt auch endlich mal ein SOS (Seal of Stars) Item gefunden, das Schwert.

Also PapaRoach beeil Dich mal sonst holt Dich mein Zweit Char auch noch ein ;)
Die könnstest Du eigentlich beim Leveln beschützen ;)
 
So bin wieder zurückgekehrt, PC war im Eimer ^^ ... nun erstmal gratz an Sidoran für den TG-Kill ich lunger wohl noch auf level 15 beim Stronghold rum...~~ 4 Wochen konnt ich nicht mehr spielen...
 
Bin jetz LvL 13... Soll Tiger töten... Klappt nich :-( Egal welche ich töte(Champs, Junge oder Normale, brauche alle 3für die Quest) ich kriege keine Kills gutgeschrieben >.< Alternativ soll ich Banditen im Stronghold auslöschen, auf LvL 11 hatte ich aber noch 0Chance gegen die, wills eigentlich jetzt auch noch net versuchen^^
 
Klappt nich :-( Egal welche ich töte(Champs, Junge oder Normale, brauche alle 3für die Quest) ich kriege keine Kills gutgeschrieben >.<

Les dir die Quests nocheinmnal durch, denn bei einem zb. sollst du die Zähne der Tiger sammeln, jeder Tiger dropped durch zufall solche Quest Items, wie zb. hier die Zähne, nachdem du diesen Quest gelöst hast, kannst du erst die 2 anderen Tiger Quest machen, bei denen du nur die Tiger töten musst.
mehr zu den Quest, steht auch hier: http://www.silkroadonline.net/gameinfo/quest_china.asp
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster
Thx dafür, die Quest um die es sich handelt heißt Tiger Hunting Competition. Ich soll 20Köpfe junger Tiger, 20Köpfe normaler Tiger und einen Kopf eines Tiger Champions holen. Die droppen die aber wirklich nicht.... Habe schon rund 20junge Tiger getötet aber kein einziges mal einen Kopf bekommen??
 
Bei dem Quest wirst Du auch keine Quest Items bekommen, es werden die Kills gezählt, wenn Du den Quest erfüllt hast bekommst Du eine Meldung auf dem Bildschirm, das die Quest erfüllt ist, un´d Du zum Questgeber zurückkehren kannst, um Deine Belohnung abzuholen.
Bei anderen Quest werden die Quest dann als kleine blaue Beutel gedroppt, die Du dann einsammeln mußt bis Du genug davon hast.


Hier mal wieder ein paar screens von mir.

Mujigi Giants jagen


Aussicht in Hotan


Ein schöner Ausflug


Sidoran in Aktion


Monstermücken


Uruchi, der zweite Unique steht auch noch auf meiner Abschußliste
 
149Skillpoints...Neid..^^
Ja normalerweise zeigt ja ein Killcounter in der Questzeile wieviele ich schon hab da steht dann z.B. Kill 20Tigers(12) das würde heißen das ich schon 12 hab aber dieser Counter kommt bei der Quest einfach net >_>
 


Siehe Chat... jetzt weiß ich warum ihr mich nicht aufgenommen habt... :roll:
Scherz beiseite...sagtmal habt ihr eigentlich wieder Platz... bei mir hats immeroch net mit ner Gilde geklappt. :(
149Skillpoints...Neid..^^
Ja normalerweise zeigt ja ein Killcounter in der Questzeile wieviele ich schon hab da steht dann z.B. Kill 20Tigers(12) das würde heißen das ich schon 12 hab aber dieser Counter kommt bei der Quest einfach net >_>

Du hast den Tiger-Klauen Quest aber schon fertig? du musst 10 sammeln und die wegbringen, vorher rührt sich der Counter des andern Tigerquests nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx...Hatte es da auch schon... Bringt mir nur leider gar nischt :-/ 1.Hab ich nich genug Geld für so einen SOS oda so Bogen 2. Bin ich net auf Bogen geskillt :-/