Schön einen weiteren Bereiser der Seidenstraße gefunden zu haben. Nun Geldcheats gibt es natürlich nicht, du könntest zwar botten...aber darüber erzähl ich dir lieber nichts... außer du ziehst es vor von Spielern verachtet und gehasst zu werden...
Nun zu den schöneren Dingen... Tipps, Hilfen und sogar Lehrer die dich duchs spiel bis lvl 20 helfen können gibbet hier:
http://www.silkroadonline.de/
HF
So nun zu den weniger erfreulichen Dingen... ( zu mir)
1. Neuer Char :roll: da ich als Full Int'er viel SP brauche und auf Level 25 einfach nicht mehr die Zeit für SP-Farming hatte...nun dafür heiß ich wieder saradarkmoon. ^^ Bin grade lvl 15 und hab schon ca. 2,3K SP 8) werde aber noch ca. 20k benötigen...
2. Hatte ich kein Geld mehr...hab die letze Zeit nur mit Trading verbracht
habe...und als ich die Mille hatte hab ich natürlich sofort mir nen Wolf zugelegt... nun blieb mir aber nichts mehr für Heiltränke etc. \o/
Nun das Schlimmste kommt noch, PC ist im *****, komme nur noch in den abgesicherten Modus überhaupt ans I-Net...liegt wahrscheinlich an der Bios(?)-Batterie, aber genau wissen wirs erst am WE, wenn meine Spezialisten Zeit haben... :/ Auf gut Deutsch bin ich allso erstmal von Windoof XP, Games und Musik abgeschnitten...Naja bis dahin HF @ all, mögen eure 1* Trades nicht gelurt, eure Wuffies nicht gekillt und ihr nicht vollgespamt werden...
^^''