Silkroad Online

Der Nachwuchs war wohl ich, hehe. Hab nun auch ein kleines Wölfchen, er ist fleissig am trainieren, und hat daher schon Lv 5. Ich hingegen bin seit gestern Lv 11. Aber ich denke das geht jetzt flott, dank Reisser, dem klenen weissen Wolf.

Ausserdem hat sich die ^^Nanny^^ liebevoll um mich gekümmert :)

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Wollt nur mal sagen, das ich ne kleine Silkpause eingelegt, habe, also die nächsten paar Tage nicht spielen werde, weil ich wieder mitm Modden angefangen habe, und so wenig Zeit für Silk hab :)
 
Naja, nachdem ich mich jetzt 2 Tage lang so gut wie alleine durchgeschlagen habe, habe ich mir mittlerweile ein kleines weisses Wölfchen namens 'Reisser' und einen Squirl namens 'Geier' zugelegt. Zusammen haben wir uns nun auf Lv 13 verbessert, d.h. Wölfchen Reisser und ich. Gestern war allerdings spielpause, und Wölfchen Reisser hatte mal einen Tag Ruhe.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Tagchen :)

Da mir die Rüpu's immo etwas auf den Senkel gehen, habe ich mir heute mal Silkroad auf den Rechner geholt und war auch schon drinne um es mir mal anzusehen. Sieht ganz nett aus :)
Bin etwas herumgelatscht und habe auch schon einige dieser 'Strohmonster' erledigt, weil das mir Geld einbringt, und ich ja mal wenigstens noch ein Schild brauche, damit ich nicht gleich mein Leben aushauche.
Ausser Geld hinterlassen diese drolligen Dinger ja auch noch andere Goodys, aber das blicke ich noch nicht so...
Und: neue Ausrüstung hat auch ihren Preis :roll:
Wie komme ich schneller an ne Menge Kohle?? Gegen einen Geldcheat hätte ich auch nix einzuwenden - nicht wirklich :oops:

Wer kann mir ein paar gute Tipps geben :)

Merci und mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Schön einen weiteren Bereiser der Seidenstraße gefunden zu haben. Nun Geldcheats gibt es natürlich nicht, du könntest zwar botten...aber darüber erzähl ich dir lieber nichts... außer du ziehst es vor von Spielern verachtet und gehasst zu werden... ;)

Nun zu den schöneren Dingen... Tipps, Hilfen und sogar Lehrer die dich duchs spiel bis lvl 20 helfen können gibbet hier:

http://www.silkroadonline.de/

HF :)

So nun zu den weniger erfreulichen Dingen... ( zu mir)

1. Neuer Char :roll: da ich als Full Int'er viel SP brauche und auf Level 25 einfach nicht mehr die Zeit für SP-Farming hatte...nun dafür heiß ich wieder saradarkmoon. ^^ Bin grade lvl 15 und hab schon ca. 2,3K SP 8) werde aber noch ca. 20k benötigen...:eek:

2. Hatte ich kein Geld mehr...hab die letze Zeit nur mit Trading verbracht
habe...und als ich die Mille hatte hab ich natürlich sofort mir nen Wolf zugelegt... nun blieb mir aber nichts mehr für Heiltränke etc. \o/

Nun das Schlimmste kommt noch, PC ist im *****, komme nur noch in den abgesicherten Modus überhaupt ans I-Net...liegt wahrscheinlich an der Bios(?)-Batterie, aber genau wissen wirs erst am WE, wenn meine Spezialisten Zeit haben... :/ Auf gut Deutsch bin ich allso erstmal von Windoof XP, Games und Musik abgeschnitten...Naja bis dahin HF @ all, mögen eure 1* Trades nicht gelurt, eure Wuffies nicht gekillt und ihr nicht vollgespamt werden...;) ^^''
 
So hab mir das Game jetzt auch mal geholt... Bin jetzt schon LvL 7 hui...^^
Hab noch so ziemlich wenig Ahnung was da so abgeht.... Finde ständig nur Items die irgendwas mit Alchemie zu tun haben z.B. grosse Augen etc... Keine Ahnung wie ich die verwenden soll... Das gleiche gilt für die Runen wobei ich mir nicht mal sicher bin ob das Runen sind ^^ Verkaufe im Moment einfach alles ausser Waffen, Tränken und Rüstungen...^^
 
So gehts mir auch teilweise Muma... Papa Roach hat mich (*knutsch*) etwas eingewiesen und nun klappts schon besser.. Bin dort als realredmoon weil RedMoon schon belegt war :roll:

Habe mittlerweile auch einen weißen Wolf und ein Äffchen...is schon sehr hilfreich :)

Silkroad gefällt mir richtig gut..Die Umgebung ist so wunderschön *schwärm***

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Hmm mich hat noch keine eingewiesen >.< Sprechen alle nur Englisch oder noch ganz andere Sprachen...^^ Auf welchem Server seid ihr denn... Bin auf irgendeinen neuen gegangen weil das der erste war wo ich drauf gekommen bin^^
 
Ich habs gerade (wegen Formatieren) neu Installiert. Ganze 5 min hat das gedauert. Mit Download :eek: Was ist mit dem Server los?
Naja jetzt spiel ich erst mal *endlich wieder*
 
Auf Alph :) da sind viele deutsche Leute... einfach öfter probieren, dann klappts irgendwann...Der Server ist halt manchmal überfüllt ;)
Gestern ist mein weißer Wolf im Kampf gestorben :cry: - konnte ihn nicht mehr bei Zeiten einpacken *grummel - und jetzt muss ich mich mal schlau machen, wie ich ihn wieder 'zum Leben erwecke'
Der Kleine is nämlich ganz schön hilfreich, da er beim Kampf gg böse Monster mithilft, und so alles leichter wird...

Mit lieben Grüßen,
RedMoon
 
Hmm wie kriegt man denn so einen Wolf ohne das man sich extra Seide kaufen muss? Oder macht ihr das etwa :eek:

Das ist es ja, die kaufen Seide... :lol: Aber man kann auch einen grauen Wolf (der genau so ist wie der Weiße, außer mit dem Aussehen) beim NPC der auch pferde, etc verkauft für den kleinen Preis von : 1Mille ^^ Heilpots, Nahrungspots und Wiederbelebungsgras nicht inbegriffen... :p
 
Bis du 'ne Million für den Grauen zusammenhast ist das Game schon wieder verstaubt :lol:
Das Wiederbeleben meines Wölfchens hat mich 50.000 Gold gekostet. Da ich schon 35.000 hatte und 2 halbfertige Quests bekam ich die Summe innerhalb einer Stunde zusammen... Puhhhh,...da hab'ch voll Glück gehabt :oops:

Mit lieben Grüßchen,
RedMoon
 
Hmm soweit werde ich nicht gehen. Für ein Nebenbei-Game wie es Silkroad für mich ist werde ich kein reales Geld ausgeben :-/ Würde ich eig. generell nicht oO^^
 
Tja, irgendwie verbringe ich auch zur Zeit zuviel von meiner knappen Zeit auf der Seidenstrasse :oops:

Ich habe angefangen etwas gegen das Spinnenproblem bei Hotan zu unternehmen


manchmal treffe ich richtig nette Menschen da ;)


und dann muß mal manchmal den Trade denn man als Hunter beschützen soll erstmal suchen
 
Bis du 'ne Million für den Grauen zusammenhast ist das Game schon wieder verstaubt :lol:

Sehr witzig... :roll:

Ich hab 3 Tage lang durchgetradet, von 0Uhr Morgens bis 24 Uhr Abends...und ich hab die Mille zusammen gekriegt, soviel ist das allso garnicht. ;)

@ Muma: solang dus nur nebenbei spielst wirst du kein Geld ausgeben wollen, aber sobald ein Hauptspiel wird... ich Spiel mit dem Gedanken mir zu Weinachten ein Eichhörnchen + einen Jahresvorat Uhren (Eine Uhr erhöt die Zeit fürs Eichhörnchen um 3Wochen /oder?) zu kaufen...ein paar Global's könnten auch net schaden, hat sich jemand die Teile schon mal angesehen?

@ Sidoran: Nice Screens aber... das pic von Paparoach ist nicht aus Hotan... das ist das Stronghold in Jangan...:p
 
@saradarkmoon: ich weiß das das nicht in Hotan ist :p ,, oder hast Du Tigergirl schon mal in Hotan gesehen ;), und Stronghold liegt bei Jangan aber nicht in Jangan :p :)
Es steht da auch nix von Hotan ;)

so und das ist der Eingang zur Death Ravine, richtig nettes Plätzchen da, wenn man darauf steht geröstet zu werden ;)

Und die Uhr verlängert das Eichhörnchen für 28 Tage.

Ich habe 2 Wölfe, den weißen mit Silk gekauft und den Grauen mit Spielgold, nur leider kann ich sie nicht gleichzeitig aktiv haben :cry: