Silkroad Online

also bis zum update und so komm ich wo man die grafik und so verändern kann und wenn ich auf "start" klick dann komm ich aufs desktop wieder
 
Was passiert denn wenn du das Spiel Startest ?



Ich habe noch keine Gilde aber das eilt ja nicht :)
Der Max Level ist 70 soviel ich weis.

Hier gibt es eine Menge Infos zu dem Spiel, ein blick auf die Seite lohnt aufjedenfall ;)
http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/index.php?show=home

Grüsse Zerlix

Pffft... ~~ Silkroad-center...find die Seite derbst *******³ ... :Bad:

Aber du hast Recht, lvl geht bis 70.

Aso und bin jetzt lvl 20, playkid, Argoni und Sidoran, könnte ihr mal mit eurer Gilde bequatschen ob ihr mich noch nehmen könnt/wollt würde das gerne so früh wie möglich wissen, ansonsten muss ich mich halt bei anderen bewerben(was ich aber vermeiden möcht...) :?
 
Ich glaube aber in dieser Woche wirds nichts mehr, den die Gilde ist übervoll. Aber keine Sorge, irgendwann werdet ihr (wieder) reinkommen...

ach und was ist dann an "Silkroad-Center" so schlimm?, ich find se garnicht so schlecht, sehr informativ ect...
 
Neuer Server, neues Glück...

Hello. This is Silkroad Online.

Silkroad's 12th server will open on 9/22/06 Silkroad Standard Time.

Server Name: Red Sea
Open Date: 9/22/06


We hope you welcome this new server to the Silkroad Online community and enjoy the new experiences there.

Übermorgen gehts wieder los mit dem (10Spieler vs. ein Mangyang-)Kämpfen ! ^^
Bin auf jeden Fall dabei, werde dort dann noch mal neu anfangen (mein Char auf Alps bleibt aber) und hab mich auch schon bei ner Gilde angemeldet, die vorausichtlich schon am 2ten Tag starten kann. :p
 
so es läuft*freu*(habs einfach nomal neu installiert)
ich zock aufm server alps oder wie der au heißt und heis Muschibaer
des game is geil nurs lagt wegen t1 leitung aber am we wird gezoggt wenn ich bei meinem dad bin mit ner t6 leitung *gg*
 
Hab silkroad mal angespielt und muss sagen: Warum findet ihr dieses Spiel so toll?
EInen haufen Lags, englisch, die Steuerung ist schlecht, Grafik noch schlechter.
Ausserdem wird man am anfang einfach mal in die Welt katapultiert.
 
Hab silkroad mal angespielt und muss sagen: Warum findet ihr dieses Spiel so toll?
Darum !!!111einseinself


EInen haufen Lags,
Daran kann Joymax leider nichts ändern... wird wohl auf ewig so bleiben.

Was ist daran Schlimm? English ist die Weltsprache und SRO ist international also wayne? Das ist Fantasyenglish da brichst dir keinen bei ab.
die Steuerung ist schlecht, Grafik noch schlechter.
... Gib uns eine kostenlose Altanative die noch besser aussieht (SRO sieht alles andere als schlecht aus!) und die sich nach deinen Augen besser steuert... dann darfst du hier rumtönen wie schlecht du es findest.
Ausserdem wird man am anfang einfach mal in die Welt katapultiert.
Ist dir nichts besseres eingefallen? Es gibt ein Tutorial wo einem alles erklärt wird, was in anderen Spielen so nicht ist, egal ob Berserk oder die Stall's wenn du kein english kannst ist das nicht deren Problem.

Ich kann über deinen Posst irgendwie nur schmunzeln, wenn das deine Kriterien sind solltest du das Spiel länger spielen, MW war auch am Anfang hart. ;) Außerdem ist jedem selbst überlassen was er mag oder eben nicht mag, ich spiel heute auch noch Sacred obwohl es für viele einfach alt ist.
 
Naja, ich werde sehr später erst wieder kommen, da mein comp noch immer spinnt. Wenn es klar geht ,melde ich mich dafür bereit. die Gilde für ne Zeit zu verlassen, (falls ich noch nicht raus bin). Ich hoffge ich kann bald wieder
 
Naja, ich werde sehr später erst wieder kommen, da mein comp noch immer spinnt. Wenn es klar geht ,melde ich mich dafür bereit. die Gilde für ne Zeit zu verlassen, (falls ich noch nicht raus bin). Ich hoffge ich kann bald wieder
Du wurdest auch rausgeschmissen, musst Dunki fragen ob er dich wieder aufnimmt, oder bei den Blutengeln wo Argoni usw. drin sind. oder du fängst auf Red Sea an und kommst mit zu mir. :p
 
Bei den Blutengeln ist voll ;)

Ich bin jetzt auch schon auf 32 :)

Aber ich glaube ich werde auf dem neuen Server noch mal einen Char anfangen, da kann ich ja dann mal was anderes ausprobieren.
Und vielleicht ist der dann auch nicht gleich so übervoll, *hoff*
 
Gratz zur 32 :)
Ein Serverwechsel bringt bestimmt nichts. Fange lieber einen neuen Char auf Alps an, da hast du wenigstens schon bissel Geld und Ausrüstung ;)

Möp Zerlix
 
Jo...es gibt Trader, Thief und Hunter...ich glaub hier irgendwo im Thread is auch ne genaue Erklährung...
Ansonsten: Ab Level 20 kannst nen Job nehmen (ist aber nicht empfehlenswert, da du mit lvl20 noch recht "jung" bist...warte lieber, bis du mindestens level 25 hast...dann geht vieles leichter ;) ) und sofern du den Guide ned ausgeschaltet hast, wird dir dann erklärt, was bei den einzelnen berufen zu beachten ist (oder schau in der Hilfe nach)!


Hier mal ein Screen von mir (bin mittlerweile auch lvl32):

Also ich weiß ja ned, ob ich SO stehen könnte...vor allem, wenn ich gleichzeitig noch nen Bogen spannen würd...ich denk mal, ich würd da hemmungslos umfallen... xD
 
Also Saradarkmoon wenn ich wieder (oder besser mein Comp.) fit bin starte ich bestimmt auf nen anderen Server neu, aufjedenfall wärs net schlecht wenn einige mit mir da neu anfangen^^. Dennoch müsst ihr bedenken das wir gerade Schule haben
 
Joa das middem Server dauert wohl noch, die ham den Zeitpunkt der öffnung verschoben auf ...tja... "coming soon". ^^
Ich wer aber trotzdem auf Alps bleiben, bin jetzt auch inner Gilde... und hab 80% fürs lvl 23 ... und muss noch 345 Chakjis killen... ~~
 
Hab mich heute mal um den Nachwuchs gekümmert ;)




Ansonsten bin ich jetzt Level 34 und mein weißer Wolf auf 32, der Graue ist erst auf 13