Was passiert denn wenn du das Spiel Startest ?
Ich habe noch keine Gilde aber das eilt ja nicht
Der Max Level ist 70 soviel ich weis.
Hier gibt es eine Menge Infos zu dem Spiel, ein blick auf die Seite lohnt aufjedenfall
http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/index.php?show=home
Grüsse Zerlix
ach und was ist dann an "Silkroad-Center" so schlimm?, ich find se garnicht so schlecht, sehr informativ ect...
Übermorgen gehts wieder los mit dem (10Spieler vs. ein Mangyang-)Kämpfen ! ^^Hello. This is Silkroad Online.
Silkroad's 12th server will open on 9/22/06 Silkroad Standard Time.
Server Name: Red Sea
Open Date: 9/22/06
We hope you welcome this new server to the Silkroad Online community and enjoy the new experiences there.
:lol: Das lagt auch so...des game is geil nurs lagt wegen t1 leitung aber am we wird gezoggt wenn ich bei meinem dad bin mit ner t6 leitung *gg*
Darum !!!111einseinselfHab silkroad mal angespielt und muss sagen: Warum findet ihr dieses Spiel so toll?
Daran kann Joymax leider nichts ändern... wird wohl auf ewig so bleiben.EInen haufen Lags,
Was ist daran Schlimm? English ist die Weltsprache und SRO ist international also wayne? Das ist Fantasyenglish da brichst dir keinen bei ab.englisch,
... Gib uns eine kostenlose Altanative die noch besser aussieht (SRO sieht alles andere als schlecht aus!) und die sich nach deinen Augen besser steuert... dann darfst du hier rumtönen wie schlecht du es findest.die Steuerung ist schlecht, Grafik noch schlechter.
Ist dir nichts besseres eingefallen? Es gibt ein Tutorial wo einem alles erklärt wird, was in anderen Spielen so nicht ist, egal ob Berserk oder die Stall's wenn du kein english kannst ist das nicht deren Problem.Ausserdem wird man am anfang einfach mal in die Welt katapultiert.
Du wurdest auch rausgeschmissen, musst Dunki fragen ob er dich wieder aufnimmt, oder bei den Blutengeln wo Argoni usw. drin sind. oder du fängst auf Red Sea an und kommst mit zu mir.Naja, ich werde sehr später erst wieder kommen, da mein comp noch immer spinnt. Wenn es klar geht ,melde ich mich dafür bereit. die Gilde für ne Zeit zu verlassen, (falls ich noch nicht raus bin). Ich hoffge ich kann bald wieder