Silkroad Online

Na, gibs natürlich nicht auf Deutsch.. schonmal ein (gutes) Deutsches MMORPG gesehen? :lol:
Aber es gibt genügend Deutsche Spieler, besonders auf Alps, sind so 20% aller spieler Deutsch
 
Ohhh man, jeden Tag dasselbe: Ich Sterbe, weils Lagt, dann 5 sec. Später gehe ich dsc, und habe gleich mal 4% verloren, das ist kacke :-(

Abgesehen davon, Zerlix, kannst ja, wenn du lvl 20 bist, auch in die Gilde kommen, ist aber auch nur noch 1 Platz frei :)
 
:cry: joa das ist mist, ich fühle mit dir

Die 20 schaff ich vielleicht nachher noch, mal schauen wie viel Lust ich habe. Spätestens morgen habe ich die voll. Dann können wir ja auch mal zusammen los. Der Level passt ja dann einigermassen.


Grüsse Zerlix
 
Zuletzt bearbeitet:
egal, du kannst deinen Job nach belieben ändern, du bracuhst einfach nur die Jeweilige Kleidung anziehen, und fertig.

Wohl auch nicht mehr lange...
Nach Angaben von Joymax, soll das Jobupdate noch diesen Monat erfolgen.
Danach kann man sich nur noch für einen Job entscheiden und alle vorher erreichten Lvl werden dementsprechen wieder auf 0 gesetzt.

Gruss
dunkel11 jetzt Slaytanic ;)
 
Stimmt nicht ganz,

1tens weiß man noch gar nicht ob das Update überhaupt zu uns noch kommt.
2tens kann man immernoch wechseln, die vorher verdiente XP wird dann aber auf null gesetzt, tauscht man dann wieder den job, wieder XP uf Null bei den Job den man vorher hatte.
 
Ohje, ich war etz ein WE bei meinem Schatz...und heir hat sich ja echtne Menge geändert... O___ô
Naja, wegen Schule werd ich wohl seltener online sein...mal sehen, wie das hinhaut... ;)

Also von mir kann ich nix neues berichten...war ja wie gesagt ned da...
 
Schade, ich glaube Zerlix, kann doch erstmal nicht in die Gilde, denn sie ist voll, 25/25 sind drin, die überlegen schon einen zu kicken, falls der in dieser Woche nicht mehr on kommt... :roll:
 
Schade, ich glaube Zerlix, kann doch erstmal nicht in die Gilde, denn sie ist voll, 25/25 sind drin, die überlegen schon einen zu kicken, falls der in dieser Woche nicht mehr on kommt... :roll:


:eek: nicht dein Ernst oder? -.-'' Glauben die ich leave aus Spass? Ich hab doch gesagt das ich wiederkommen möcht sobald ich lvl 20 bin..da lassen die mir nicht mal nen Platz. :bong:
 
Weiß ich nicht, ich denke wenn es an der Zeit ist, misten die die User, die net mehr kommen eh aus, oder die haben darauf spekuliert, das sie es bis zu deiner "Rückkehr" auf Gildenlvl 4 schaffen und somit 40 Mamber nehmen können :-D
 
Weiß ich nicht, ich denke wenn es an der Zeit ist, misten die die User, die net mehr kommen eh aus, oder die haben darauf spekuliert, das sie es bis zu deiner "Rückkehr" auf Gildenlvl 4 schaffen und somit 40 Mamber nehmen können :-D

Hoffentlich, ich hatte vor Morgen lvl 20 zu sein... 8) Ich will nicht mehr alleine Spielen... das ist sooooooooooooooo langweilig... :cry:
 
Hier mal nen paar Infos zu dem Job Update...

* Spieler in Job Suit können in keine Gruppe mit Leuten ohne Job Suit
* Es gibt verschiedene Job Suits abhängig vom Job Level des Spielers
* Job Suits können nur in Städten an- und abgelegt werden
* Thieves können nicht mit Tradern und/oder Huntern groupen
* Du kannst in einer Gruppe nicht deinen Job Suit an- und ablegen
* Alle Personen einer Gruppe erhalten Bonus Job XP wenn sie in Gruppe sind
* Hunter erhalten automatisch einen Anteil am Gewinn der Trader
* In Gruppe gibt es auch Bonus Gold bei erfolgreichen Trades
* Es wird sieben statt bisher drei Handelsposten geben
* Es gibt Quests zum Freischelten der neuen Handelsposten
* Man kann mit einem Klick die gewünschte Menge an Handelsware kaufen
* Trader spawnen Thief NPCs
* Thieves spawnen Hunter NPCs
* Thieve NPCs attackieren nur Trader und Hunter
* Hunter NPCs attackieren nur Thieves
* Thieve Spieler können keine Thief NPCs angreifen
* Trader/Hunter Spieler können keine Hunter NPC's angreifen
* Thieve Spieler können keine Karawane in der Stadt starten oder mit einer Karawane Städte betreten
* Man muß sich für einen festen Job entscheiden
* Um den Job zu bekommen muß man einen Betrag abh. vom Level bezahlen
* Jobwechsel verursacht den Verlust aller Erfahrung im alten Job
* Man kann nur 1x alle 7 Tage den Job wechseln
* Man kann einen Decknamen wählen den man nur trägt wenn man den Job ausführt (Beispiel: ohne Job Suit heist man Mauerblümchen, mit Thief Suit an dann Scarface, so kann man den Job ausführen ohne im normalen Leben erkannt zu werden)
* der Deckname ist gegen eine Gebühr änderbar
* Whisper, Mail und Freunde adden geht mit Decknamen nicht
* Guild Chat/Union Chat erfolgt auch bei Decknamen aber mit Echtnamen
* Bei Tragen des Decknamens verschwindet auch der Gildename
* Einmal verwendete Decknamen werden nach Änderung bzw. Jobwechsel für immer gesperrt
* Man kann keinen Decknamen wählen der identisch eines schon existierenden Deck- oder Spielernamens ist
* Jeder Job hat 7 Ränge
* Jeder Rang hat einen eigenen Job Titel welcher dem Decknamen vorangestellt wird (Beispiel: Master Thief Scarface)
* Es gibt eine serverweite Top-50 für jeden Job

aus www.silkroad-center.planet-multiplayer.de

Ob es nun diesen Monat kommt, oder später, sei dahingestellt...
Kommen wird es definitiv!
 
So mal wieder zwischenstand bin fast auf Level 22 :)

Nur muss ich feststellen das ich zuviel Geld für Getränke ausgebe. Ich muss mich wohl öfters mal hinsetzten, statt mir andauernd das Gebräu in den Kopf zu hauen. Bekomme auch schon Durchfall von dem kram, das sind bestimmt die künstlichen Farbstoffe :-D

Möp Zerlix
 
bei mir startet des gar net ich habs mir jetzt runter geladen abers läuft net
hoffentlich klapts bald

hab ihr da ne gilde??
und wenn ja kann ich dann da rein???
und noch ne frage :welches LVL kann man werden????
 
bei mir startet des gar net ich habs mir jetzt runter geladen abers läuft net
hoffentlich klapts bald
Was passiert denn wenn du das Spiel Startest ?

hab ihr da ne gilde??
und wenn ja kann ich dann da rein???
und noch ne frage :welches LVL kann man werden????

Ich habe noch keine Gilde aber das eilt ja nicht :)
Der Max Level ist 70 soviel ich weis.

Hier gibt es eine Menge Infos zu dem Spiel, ein blick auf die Seite lohnt aufjedenfall ;)
http://silkroad-center.planet-multiplayer.de/index.php?show=home

Grüsse Zerlix